Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2006, 20:09:55   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.531
Standard

Zitat:
Zitat von maiki0815
Hehe, der Verkäufer hatte sich mit Bassi oder Mone abgesprochen, weil er wusste das der Käufer rumhampeln wird. Nach 1-2 Tagen hatte er ihm doch die restlichen Klammlose überwiesen.

War aber ein lustige Beitrag, viel Geschrei, herrlich war richtig schön zu lesen. Ist auch schon länger her, der Losekurs war höher. Ist glaube ich 1 1/2 Jahre her. Weiß das aber nicht mehr so genau. Kann mich aber noch gut an die Aktion erinnern.
Ich weiß noch die ID des users, der verkauft hatte.
Er hatte sich mit Mone abgesprochen und Bassi wußte nix davon und hat den User mal eben gesperrt.
Das war lustig.

Merke:

Mille = Tausend
mein Rezepte-Blog | all-about-apps | Toollinks | Sonnenhexer´s Gezwitscher
Battle.net: sonnenhexer#2512 Guild Wars 2: sonnenhexer.7682
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 20:12:12   #17 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

na zumindest dieser user (der käufer) wird das so schnell nicht wieder verwechseln *lol*
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 20:12:29   #18 (permalink)
Reg: 20.05.2002

ID: 164716
Lose-Remote

maudie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 536
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin
Ich wäre auch so ehrlich, alleine schon weil ich das auch nicht wollte das mir das passiert. Und wenn würde ich erstmal die 10.000 überweisen und dann wenn er/sie fragt wo der Rest bleibt ihm/ihr das erklären und dann den Rest schicken, damit er/sie daraus lernen und nichtmal auf sowas reinfallen.

Gruß
Gremlin
Daran läßt sich aber erkennen, daß es im realen Leben nicht so gehandhabt wird, sondern wohl nur hier im Klamm-Forum.
 
maudie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 20:14:10   #19 (permalink)
Profi^^

kinnaj92 eine Nachricht über MSN schicken kinnaj92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 08.07.2006
Beiträge: 10
Standard

ich wäre auf jeden Fall auch so ehrlich!!!
 
kinnaj92 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 20:16:45   #20 (permalink)
Entspannter

ID: 111820
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.054
Standard

Zitat:
Zitat von sonnenhexer
Ich weiß noch die ID des users, der verkauft hatte.
Er hatte sich mit Mone abgesprochen und Bassi wußte nix davon und hat den User mal eben gesperrt.
Das war lustig.

Merke:

Mille = Tausend
Joooo, stimmt. Der Verkäufer hatte sich auch noch mit Bassi angelegt. War aber im Vorfeld alles abgesprochen. Das war son richtig geiler Klammbeitrag, wo richtig die Post abging.

Weißt du wie lange das her ist ?

Klammtechnisch bin irgendwie zeitlos, kann mich an Aktionen erinnern, habe aber kein Zeitgefühl dafür.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau

Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 20:18:34   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.531
Standard

Zitat:
Zitat von maiki0815
Joooo, stimmt. Der Verkäufer hatte sich auch noch mit Bassi angelegt. War aber im Vorfeld alles abgesprochen. Das war son richtig geiler Klammbeitrag, wo richtig die Post abging.

Weißt du wie lange das her ist ?

Klammtechnisch bin irgendwie zeitlos, kann mich an Aktionen erinnern, habe aber kein Zeitgefühl dafür.
ich meine das war vor einem Jahr
Bassi war da noch Admin.
mein Rezepte-Blog | all-about-apps | Toollinks | Sonnenhexer´s Gezwitscher
Battle.net: sonnenhexer#2512 Guild Wars 2: sonnenhexer.7682
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 20:24:38   #22 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von maudie
Daran läßt sich aber erkennen, daß es im realen Leben nicht so gehandhabt wird, sondern wohl nur hier im Klamm-Forum.
naja sagen wir mal, im realen leben isses ja auch nicht so alltäglich daß man zur bank geht oder zu nem kumpel und sich mal eben 10 mio leiht.

und wenn du genau drüber nachdenkst, zumindest mir geht das so, wenn jemand von "10 mille" redet meint man in der regel 10.000 euro. im realen leben...
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 23:00:41   #23 (permalink)
Gesperrt

ID: 233128
Lose-Remote

bombe eine Nachricht über ICQ schicken bombe eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.515
Standard

ich hatte mich auch geirt ich hatte ganz am anfang immer gedacht mille =1mio aber jetzt weiß ich es
 
bombe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vielleicht ne dumme Frage??!! TOPSellerfun Scripts & Software 2 01.05.2007 21:40:39
Dumme Frage - Maskottchen Blackluster Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 14.03.2007 16:18:41
Eine Dumme Frage fuckthesystem Ich bin neu hier und habe eine Frage! 1 24.01.2007 14:47:54
... dumme frage, gute frage. format - signatur - banner. Pec-x Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 06.06.2006 17:58:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43:27 Uhr.