Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2010, 07:08:15   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 392884
Lose-Remote

Reg: 12.03.2010
Standard Ich brauche dringend eure Hilfe

Zunächst einmal hallo alle miteinander. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin und möchte mich gleich für meine, für euch sicherlich, dummen Fragen entschuldigen. Aber ich bin absoluter Neuling in einem Forum und auch absoluter Neuling, was Klamm-Lose betrifft.

Seit etwa 4 Monaten bin ich bei mehreren Paidmailern registriert und suche verzweifelt nach Refs. Die kommen zwar, aber sehr langsam. Bei meiner Suche bin ich auf www.klamm.de gestoßen und habe mich gleich angemeldet, als ich gesehen habe, dass hier Refs gesucht und diese in Klamm-Losen bezahlt werden.

So, wie komme ich jetzt an Klammlose? Bei www.klamm.de wurde ich nicht fündig, aber bei www.klick4klamm.de . Also habe ich mich auch hier angemeldet und dann die Textlinks und Banner angeklickt, weil ich etwas anderes nicht gefunden habe.

Jetzt suche ich nach den Klamm-Losen, die ich durch die Klicks ja verdient haben müsste. Leider weiß ich nicht, wo ich da suchen muss. Weder bei www.klamm.de noch bei www.klick4klamm.de kann ich einen link finden, mit dem ich auf mein Losekonto komme. Die Lose brauche ich doch, um Refs für meine Paidmailer werben zu können.

Ich könnte ich mich von einigen Paidmailern mit Klamm-Losen bezahlen lassen. Ich müsste nur meine Klamm-ID eingeben. Aber, wo gehen die Lose hin? Wie finde ich sie wieder?

Ich hoffe, ich nerve euch nicht zu sehr mit meinen dummen Fragen und bedanke mich jetzt schon recht herzlich für eure Hilfe.

asera410 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 08:03:07   #2 (permalink)
Standard

ID: 264299
Lose-Remote

Default eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.12.2006
Standard

Hallo

Also ich versuche es mal. Ich kenne Klamm4lose nicht, also wo du da dein konto findest kann ich dir nicht sagen.