Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2010, 07:08:15   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 392884
Lose-Remote

Reg: 12.03.2010
Beiträge: 144
Standard Ich brauche dringend eure Hilfe

Zunächst einmal hallo alle miteinander. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin und möchte mich gleich für meine, für euch sicherlich, dummen Fragen entschuldigen. Aber ich bin absoluter Neuling in einem Forum und auch absoluter Neuling, was Klamm-Lose betrifft.

Seit etwa 4 Monaten bin ich bei mehreren Paidmailern registriert und suche verzweifelt nach Refs. Die kommen zwar, aber sehr langsam. Bei meiner Suche bin ich auf www.klamm.de gestoßen und habe mich gleich angemeldet, als ich gesehen habe, dass hier Refs gesucht und diese in Klamm-Losen bezahlt werden.

So, wie komme ich jetzt an Klammlose? Bei www.klamm.de wurde ich nicht fündig, aber bei www.klick4klamm.de . Also habe ich mich auch hier angemeldet und dann die Textlinks und Banner angeklickt, weil ich etwas anderes nicht gefunden habe.

Jetzt suche ich nach den Klamm-Losen, die ich durch die Klicks ja verdient haben müsste. Leider weiß ich nicht, wo ich da suchen muss. Weder bei www.klamm.de noch bei www.klick4klamm.de kann ich einen link finden, mit dem ich auf mein Losekonto komme. Die Lose brauche ich doch, um Refs für meine Paidmailer werben zu können.

Ich könnte ich mich von einigen Paidmailern mit Klamm-Losen bezahlen lassen. Ich müsste nur meine Klamm-ID eingeben. Aber, wo gehen die Lose hin? Wie finde ich sie wieder?

Ich hoffe, ich nerve euch nicht zu sehr mit meinen dummen Fragen und bedanke mich jetzt schon recht herzlich für eure Hilfe.
 
asera410 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 08:03:07   #2 (permalink)
Standard

ID: 264299
Lose-Remote

Default eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.12.2006
Beiträge: 1.272
Standard

Hallo

Also ich versuche es mal. Ich kenne Klamm4lose nicht, also wo du da dein konto findest kann ich dir nicht sagen.

Grundsätzlich gilt: Bei allen seiten die ich kenne hast du ein Konto, auf das gehen deine verdienten Lose. Dann kannst du diese auf Klamm.de auszahlen. Dazu brauchst du dein Losepasswort.

Wenn deine Mailer in Losen bezahlen gib deine Klamm-ID ein und die Lose sollten auf deinem Klamm-konto zu finden sein. Zeigst du mit der Maus oben rechts auf dein Guthaben so sollte ein pull-down-menü down pullen und dir deinen Losekontostand anzeigen. Wenn du da drauf klickst siehst du genaueres.

Zum Klammlose verdienen:
Du kannst dies, wie schon versucht durch klicks machen. Das läuft, je nach zeitaufwand, meist schleppend. Wenn du pro Banner 1000 Lose bekommst und für einen ref 1 Mio ausgibst brauchst du ne weile.

Du kannst auch, wenn du selbst auch eine Seite zum klicken suchst, dir eine Seite aussuchen und dann für dich einen weber suchen. Da kommen schonmal die ersten Millionen her. Die kannst du dann durch Glücksspiel (slots) oder durch anlegen vermehren.

Alternativ gibts hier im Forum auch Lose4Action. Da gibt es Lose gür Gästebucheinträge oder das anmelden und aktiv sein in Foren oder sowas.

Grundsätzlich gilt: Lose mal schnell machen ist schwierig!

Dann wäre da noch die möglichkeit das du gut proggen oder Grafiken erstellen kannst und tust das gegen Lose.
Gibts hier auch im Forum.

Ansonsten, wenn deine Paidmailer gut in € schmeissen kann man auch Lose kaufen.

Wenn du garkeine ahnung von Losepasswort und überhaupt klamm hast empfiehlt es sich die Faq zu lesen. Da steht alles nochmal ausführlich, und auch sachen an die du und ich noch nicht gedacht haben, aber später ein Problem darstellen könnten.

Hoffe ich konnte helfen,
greez
Default

Edit:
Hier gibt es auch seeeehr umfangreiche Hilfe, ist auch nur ein paar zeilen über deinem Thread

Und mal nebenbei, der Titel dieses Threads ist nie gerne gesehen. In jedem Forum, so auch hier, wird darum gebeten einen Aussagekräftigen Titel zu wählen der dein Problem beschreibt.
signatur
Default ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 08:11:53   #3 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

ID: 23182
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Wie bist Du denn bitte auf klick4klamm gekommen?

Die Seite ist schon seit Jahren ausser Betrieb, die Letzte News ist von 2004.

Also bei klick4klamm wirst Du Dir leider keine Lose auszahlen lassen können.

simbaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 08:22:31   #4 (permalink)
Standard

ID: 264299
Lose-Remote

Default eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.12.2006
Beiträge: 1.272
Standard

Zitat:
Zitat von simbaya Beitrag anzeigen
Wie bist Du denn bitte auf klick4klamm gekommen?

Die Seite ist schon seit Jahren ausser Betrieb, die Letzte News ist von 2004.

Also bei klick4klamm wirst Du Dir leider keine Lose auszahlen lassen können.
Na super^^ Sag jetz nich die Arbeit war umsonst -.-

Edit: Also ich kann die Seite zumindest öffnen...

greez
Default
signatur
Default ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 08:24:46   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 392884
Lose-Remote

Reg: 12.03.2010
Beiträge: 144
Unglücklich Ich brauche dringend eure Hilfe

danke für die schnelle Antwort, aber leider komme ich auch damit nicht weiter. Klamm4lose kenne ich auch nicht.ich bin bei klick4klamm registriert und suche einfach mein Losekonto. Ein Losepasswort habe ich auch, nur werde ich nicht danach gefragt. Einzig und allein bei der Anmeldung bei Klick4Klamm musste ich es angeben.

Das mit dem Lose verdienen ist im Moment auch noch nicht so wichtig. Ich habe Lose bei einigen Paidmailern, die ich überweisen kann. Nur wohin? Wo und wie finde ich mein Losekonto?

Gibt es auf Klamm.de ein Losekonto von mir und wenn ja, wo finde ich es?
 

Geändert von asera410 (13.03.2010 um 08:35:22 Uhr)
asera410 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 08:44:16   #6 (permalink)
Standard

ID: 264299
Lose-Remote

Default eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.12.2006
Beiträge: 1.272
Standard

Zitat:
Zitat von asera410 Beitrag anzeigen
danke für die schnelle Antwort, aber leider komme ich auch damit nicht weiter. Klamm4lose kenne ich auch nicht.ich bin bei klick4klamm registriert und suche einfach mein Losekonto. Ein Losepasswort habe ich auch, nur werde ich nicht danach gefragt. Einzig und allein bei der Anmeldung bei Klick4Klamm musste ich es angeben.

Das mit dem Lose verdienen ist im Moment auch noch nicht so wichtig. Ich habe Lose bei einigen Paidmailern, die ich überweisen kann. Nur wohin? Wo und wie finde ich mein Losekonto?

Gibt es auf Klamm.de ein Losekonto von mir und wenn ja, wo finde ich es?
hmm, ich meinte ja klick4klamm. Einfach mal in ruhe suchen. Es gibt sicher irgendwinen Link, denn irgendwo muss dir ja dein Guthaben angezeigt werden.

Naja, wie du zu deinem Losekonto auf Klamm kommst hab ich oben schon geschrieben:

Zitat:
Zitat von Default
Wenn deine Mailer in Losen bezahlen gib deine Klamm-ID ein und die Lose sollten auf deinem Klamm-konto zu finden sein. Zeigst du mit der Maus oben rechts auf dein Guthaben so sollte ein pull-down-menü down pullen und dir deinen Losekontostand anzeigen. Wenn du da drauf klickst siehst du genaueres.
Einfach mal ausprobieren. Da müsste dann auch stehen wo die Lose herkamen und wieviele und so.

greez
Default
signatur
Default ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 12:38:55   #7 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Also grundsätzliches zu klammLosen findest du in den FAQ unter dem Punkt Lose.

Wie die einzelnen Loseseiten, die extern betrieben werden, funktionieren oder auszahlen musst du notfalls dort erfragen.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 09:19:17   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 392884
Lose-Remote

Reg: 12.03.2010
Beiträge: 144
Standard

Ich möchte mich ganz herzlich für eure hilfreichen Beiträge bedanken. ganz besonders bei dir, default. Mit deiner Hilfe habe ich mein Klammloseguthaben gefunde und die erste Auszahlung darauf veranlast. Es hat wunderbar geklappt. Auch habe ich den Tresor gefunden. Nochmals vielen Dank. Es probier ich einfach mal alles aus und hoffe, dass ich mich wieder an euch wenden darf, wenn ich nicht weiter weiß.
 
asera410 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 16:55:51   #9 (permalink)
Standard

ID: 264299
Lose-Remote

Default eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.12.2006
Beiträge: 1.272
Standard

Jop, aber lies dir mal die Links durch, da steht viel wissenswertes drin. Sind aber leicht veraltet...

viel spass hier noch,
greez
Default
signatur
Default ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 04:43:08   #10 (permalink)
Benutzer

Reg: 26.05.2009
Beiträge: 35
Standard aha

ich frage auch
sophie2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche dringend eure Hilfe BlaueFee Software/Windows 7 01.07.2008 22:26:41
Brauche dringend eure Hilfe JuNeXXXX Lose-Talk 3 17.04.2008 21:08:31
Ich brauche mal dringend eure Hilfe CroBoy Paid4 - News & Infos 12 27.05.2007 20:11:44
Brauche ganz dringend eure Hilfe ! hankfromhelvete Programmierung 4 26.04.2007 06:45:05
Brauche dringend eure Hilfe für ein Bandvoting Crazy_Jura Das wahre Leben 1 28.07.2006 18:45:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42:41 Uhr.