Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2010, 02:53:18   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 148666
Lose-Remote

Reg: 25.07.2006
Beiträge: 181
Standard ich bin verzweifelt

hallo,

ich bin zwar nicht neu hier, habe aber trotzdem eine frage:

ich habe soeben von einem user hier bei klamm 0 klammer erhalten weil ich zitat:
"0Klammern für das Hetzen und Verbreiten von Lügen" getan hätte...

habe aber noch nie mit dieser person hier bei klamm zu tun gehabt... weder per pn noch im forum oder sonstwo... den nick kenne ich einfach nicht^^ muss ich dies wirklich so über mich ergehen lassen?
jedilord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 04:13:22   #2 (permalink)
zeitw. Abwesend
Benutzerbild von Bounty

ID: 375607
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 3.889
Blinzeln

Ob Du das musst, können doch nicht andere User, für dich entscheiden.
Bounty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 08:04:38   #3 (permalink)
~ Hello Nina ~

Reg: 28.12.2007
Beiträge: 1.462
Standard

Zitat:
Zitat von jedilord Beitrag anzeigen
...muss ich dies wirklich so über mich ergehen lassen?
Kommentier die Bewertung und gut ist, mehr kannst du nicht tun.
 
Shampoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 08:22:18   #4 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von jedilord Beitrag anzeigen
ich bin zwar nicht neu hier, [...]
kennst aber trotzdem die Forumregeln noch nicht

Aussagekräftigen Threadtitel verwenden. Du sollst das Thema beschreiben, nicht deinen Gefühlszustand Bitte ändern. Danke.

@Topic:
Bewertungen entkräftigen, in dem du sie entsprechend kommenierst. Für den Fall, dass das kein User war, der nur Langeweile gehabt hat, kannst du ja ne Nachricht schreiben und nachfragen. Wenn es nur ein Irrtum war, kann die Bewertung zurückgenommen werden.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Regalsystem verzweifelt gesucht Schnecke Gott und die Welt 5 29.09.2008 23:25:47
Einschneidendes Erlebnis - Ich bin ratlos und verzweifelt dApLaYa Das wahre Leben 40 06.03.2008 16:03:16
Verzweifelt Ref's gesucht.... toertel Suche Refs: Loseseiten 1 17.10.2007 17:39:53
suche verzweifelt neuen handytarif.. DerEsel Multimedia & Kommunikation 27 03.07.2007 10:39:00
ich bin total verzweifelt romromrom Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte 57 13.02.2007 17:39:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20:25 Uhr.