Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2008, 18:08:59   #1 (permalink)
Noch Neu

ID: 310023
Lose-Remote

Reg: 09.02.2008
Beiträge: 29
Blinzeln Ich bin recht neu hier

ich bin recht neu hier und wollte nur mal grüßen tag zusammen und mich ein wenig umschauen was man hier so machen kann. wen ihr tip´s habt immer her damit werde gerne überall mal nachschauen so wie ich zeit habe.danke für´s reinschauen schönen abend noch
 
rascel1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 18:11:18   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Hmm ... anständigen Titel verwenden; den richtigen Gruss-Teil verwenden; den Neuling-Thread lesen und dannach sollt es eigentlich schon klappen ...

mfg

SumoSulsi
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 18:27:17   #3 (permalink)
Noch Neu

ID: 310023
Lose-Remote

Reg: 09.02.2008
Beiträge: 29
Standard

nee ist schon klar du hast auch direkt alles richtig gemacht nachdem du dich angemeldet hast... der titel ist schon gut so, nach dem maraton hier immer wieder anmelden hier und da ,da soll mann noch durchschauen....
 
rascel1 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 18:52:00   #4 (permalink)
Außenseiter

ID: 245342
Lose-Remote

Reg: 19.07.2006
Beiträge: 1.208
Standard

Zitat:
Zitat von rascel1 Beitrag anzeigen
ich bin recht neu hier und wollte nur mal grüßen tag zusammen und mich ein wenig umschauen was man hier so machen kann. wen ihr tip´s habt immer her damit werde gerne überall mal nachschauen so wie ich zeit habe.danke für´s reinschauen schönen abend noch

Hi,

Herzlich Willkommen hier im Forum und auf Klamm in Allgemeinen.

Ich denke mal, du weißt bereits, daß du für das Aufrufen der Klamm-Startseite eine Vergütung erhälst (0,3 €cent alle 20 min), oder? Ansonsten steht dir jetzt die große weite Welt der Klammlose offen. Es könnte sich lohnen sich da mal ein wenig mehr zu informieren. Und Spaß macht es auch!

lg Udo
blubarju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 19:12:43   #5 (permalink)
Noch Neu

ID: 310023
Lose-Remote

Reg: 09.02.2008
Beiträge: 29
Standard

Hallo blubaju (udo),
danke, sag mal was kann ich den noch so alles machen mit den losen außer spenden. Bei den ganzen seiten hier wird man ja knülle im Kopf
 
rascel1 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 19:25:09   #6 (permalink)
Außenseiter

ID: 245342
Lose-Remote

Reg: 19.07.2006
Beiträge: 1.208
Standard

Nun, du kannst dir, wenn du bei anderen Paid4-Seiten angemeldet bist, mit den Losen Refs im Lose4Refs-Forum hier werben. Natürlich musst du dafür schon einige Lose haben (ein paar Milliönchen mindestens). Oder du schaltest auf diversen Loseseiten Werbung (z.Bsp. für deine Homepage oder du bewirbst einen Reflink für eine deiner Paid4-Seiten).
Es gibt auch viele Losebanken, wo du deine Lose mit guten Zins-Konditionen anlegen kannst.
Wenn du gerne mal zockst, kannst du deine Lose auch an den vielen Slots, die man auf den meisten Loseseiten findet, verspielen. Vielleicht ist Fortuna dir mal hold und du knackst einen Jackpot.
Aber noch nahelegender ist es, wenn du deine Lose für die wöchentliche Verlosung hier auf Klamm.de ausgibst. Da kann man Woche für Woche 25 mal 1€ gewinnen. Das ist immer noch besser als garnichts.

lg Udo

P.s. Es gibt noch so viel mehr, was man mit den Losen anfangen kann. Schau dich einfach mal hier im Forum um.
blubarju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 19:26:22   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von geldverdienen84

ID: 107523
Lose-Remote

Reg: 07.08.2006
Beiträge: 10.765
Standard

Naja mit Losen kann man schon ne ganze Menge noch machen. Gibt z.B. viele Zockseiten bei denen du deine Lose setzen kannst, egal ob irgendwelche Slots, Roulette oder Poker (nicht nur Automaten-Poker, sondern auch reale Gegner). Wenn´de auf Glücksspiel stehst findest da bestimmt was

Kannst die Lose aber auch einfach nur sammeln und dann z.B. auf Ebay vertickern. Gibt glaub ich sogar kleinere Auktionshäuser auf denen man direkt Artikell gegen Lose eintauschen kann.

Desweiteren ist dieses Forum ein guter Ort um Referalls zu sammeln, egal ob für eine Lose-Seite oder sonstige Paid4Seiten. Bezahlst jemanden Lose und dieser meldet sich dann über dich bei einer Seite an.

Über diese ganze "Ref Sache" kommt man übrigens auch relativ schnell als Neuling an ein paar Lose dran. Gibt z.B. Werber die zahlen dir für einen einzigen Klick bei einer Ami-Klickseite über 10.000 Lose auf einmal, kann man sich ja ausrechnen was zusammenkommt wenn man 10, 100, oder sogar 1000 Klicks getätigt hat

Gruß,
gv84
geldverdienen84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 19:41:35   #8 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Moin und willkommen im Forum

Ich habe auch noch ein paar Tips:
Zitat:
Zitat von rascel1 Beitrag anzeigen
nee ist schon klar du hast auch direkt alles richtig gemacht nachdem du dich angemeldet hast... der titel ist schon gut so, [...]
a) Leute nicht dumm anmachen, die dir Tips geben. Und ja, es gibt tatsächlich Leute, die erst alles lesen und dann erst posten. Das sind zwar nicht sehr viele, aber es gibt sie.
Für alle anderen is das Newbie-Forum da, dass sie fragen können und dann eben die nötigen Infos kriegen, die sie haben wollen.

b) Der Threadtitel sollte aussagekräftig sein, d.h. gut ist er sicher nicht; im Newbie-Forum aber toleriert.

Genug der Moralpredigt.
  • Wenn du vorhast, dich mit Losen zu beschäftigen - Lose sind auf klamm kein Muss, daher keine Ahnung, ob dich das wirklich interessiert, oder du aus anderen Gründen zu uns gefunden hast -, solltest du dein Lose-Remote freischalten. Wie das genau funktioniert, findest du auch in der Ankündigung erklärt. Ohne Lose-Remote kannst du aber nicht im Lose4-Bereich im Forum posten.
  • Ein weiterer Tip: In jedem Forum gibt es Ankündigungen und Wichtig-Threads. Diese immer lesen.
    a) sind da Regeln drin, die dir böse Mods ersparen und
    b) viel wichtiger, sind darin hilfreiche Links (im Lose4-Bereich z.B. Loseseiten-Verzeichnis, ...) drin.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 19:43:13   #9 (permalink)
Noch Neu

ID: 310023
Lose-Remote

Reg: 09.02.2008
Beiträge: 29
Standard

Danke danke ich glaub da muß ich mal mir zeit nehmen und alles durchlesen bei der flut an infos hol ich mir mal besser einen kaffee
 
rascel1 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 19:55:51   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Xindo

ID: 295232
Lose-Remote

Reg: 20.10.2007
Beiträge: 715
Standard

Zitat:
Zitat von geldverdienen84 Beitrag anzeigen
Poker (nicht nur Automaten-Poker, sondern auch reale Gegner).
Wo kann man denn gegen reale gegner spielen? also ist das dann hold'em?
<back to topic>
Willkommen hier im Forum

Du kannst auch die Lose in Euros auszahlen lasse
 
Xindo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 19:58:58   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von geldverdienen84

ID: 107523
Lose-Remote

Reg: 07.08.2006
Beiträge: 10.765
Standard

Schau mal auf http://www.klamm-spielbank.de
ist die Texas Hold´em Variante
geldverdienen84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 21:26:03   #12 (permalink)
Noch Neu

ID: 310023
Lose-Remote

Reg: 09.02.2008
Beiträge: 29
Standard

Danke für die ganzen Tip´s und Links und Sorry für Rechtschreibfehler kann halt nicht so gut Deutsch einen schönen Abend noch
 
rascel1 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 03:09:20   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 485736
Lose-Remote

GO5050.de eine Nachricht über ICQ schicken GO5050.de eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 02.01.2008
Beiträge: 1.206
Standard huhu

was auch Lose bringt sind Reseller Lizenz,Banner erstellen und soooooooooo viel andere Dinge würde einfach mal rum schauen
 

Geändert von GO5050.de (10.02.2008 um 12:45:08 Uhr)
GO5050.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 13:56:01   #14 (permalink)
Fischkopf

Reg: 11.02.2008
Beiträge: 163
Standard

hallo. hätte auch mal ein paar fragen:

habe jetzt gelesen, dass ich für das zocken auf seiten von den werbern bonuslose bekomme - warum schenken die mir die bonuslose?

wozu sind apz gut?
 
marlan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 14:03:49   #15 (permalink)
Außenseiter

ID: 245342
Lose-Remote

Reg: 19.07.2006
Beiträge: 1.208
Standard

Zitat:
Zitat von marlan Beitrag anzeigen
hallo. hätte auch mal ein paar fragen:

habe jetzt gelesen, dass ich für das zocken auf seiten von den werbern bonuslose bekomme - warum schenken die mir die bonuslose?

wozu sind apz gut?
Hi,

viele Werber bezahlen Provisionen an ihre Refs nur oder teilweise mit Bonuslosen, weil man die ausschließlich nur zum Verzocken auf der jeweiligen Seite nutzen kann. Damit wird zumindest anfänglich etwas Aktivität gewährleistet.

APz sind alle bisher von dir gesammelten Aktivpunkte (die bekommt man für's Zocken, Bannerklicken, ...). Viele Loseseiten zahlen dir Bonuslose bei Erreichen bestimmter Marken (musst du auf der jeweiligen Seite mal nachschauen oder deinen Werber fragen).

lg Udo
blubarju ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Recht] Impressumspflicht in Österreich Drrichardfahrer Webhosting 8 21.05.2007 21:47:40
[V] Recht an zig Umbaulizenzen(50:50) MiD Lose4Scripts (erledigt) 23 20.01.2007 14:14:31
webdesign und recht? serj Grafik & Design 7 23.11.2006 20:52:53
Recht und Gesetz das_makro Gott und die Welt 26 25.07.2006 08:53:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28:18 Uhr.