Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2007, 03:22:14   #1 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

ID: 445459
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 13.384
Standard Ich bin nicht neu,habe aber eine Frage.2 Accounts in einem Haus?

Hi zusammen.

Ich bin nicht neu aber habe da eine Frage.
Mein Freund und ich wohnen ja zusammen.
Er sitzt meist am Pc und ich am Laptop und er hat sich ja schon lange das bei mir mit Klamm angesehen und hat nun auch Interesse.
Er wollte sich schon oft anmelden bei Klamm aber ich sagte ihm er solle es lieber lassen,nicht das ich dann noch gesperrt werde.

wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
gizzy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 03:50:55   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Das sollte dir weiter helfen: http://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=50 .
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 11:56:01   #3 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

naja die faq hört sich in dem fall negativ an und ist ja nicht direkt die frage könnte man eig. auch noch reinschreiben falls die frage nicht gibt?!?

aber du/ihr dürft natürlich nur wenn jeder seinen eigenen acc benutzt
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 12:24:55   #4 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
naja die faq hört sich in dem fall negativ an [...]
Aber eine Familie ist ja keine Einrichtung.
Das ist eigentlich schon ziemlich eindeutig, da ja Familienmitglieder geworben werden dürfen. Das geht auch an einem PC, sofern zwei verschiedene Accounts genutzt werden.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 12:27:23   #5 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

ID: 445459
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 13.384
Standard

okay hab auch gerade ne pn vom mod bekommen das mein freund sich anmelden darf.naja mal sehen.habe ihn schon mit klamm angesteckt
gizzy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 12:28:54   #6 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

ja schon klar

ich meinte ja das da nirgends eine direkte antwort auf die frage steht
aber naja man kann es ja schlussfolgern
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 11:59:40   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 174714
Lose-Remote

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 375
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Aber eine Familie ist ja keine Einrichtung.
Das ist eigentlich schon ziemlich eindeutig, da ja Familienmitglieder geworben werden dürfen. Das geht auch an einem PC, sofern zwei verschiedene Accounts genutzt werden.
Ein Heim ist aber eine Einrichtung^^
Und das wiederum ist 2-Deutig und damit ist die Regel Sinnlos :p
 
BigMcDonalds ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 12:02:37   #8 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von BigMcDonalds Beitrag anzeigen
Ein Heim ist aber eine Einrichtung
Na schön, wenn du es so genau aufdröselst kannst du überall Ungenauigkeiten finden. Ich denke mal die Aussage der Antwort kommt klar rüber.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 12:12:49   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 01.09.2006
Beiträge: 747
Standard

ich hab auch meine geschwister geworben... (wohnen auch alle noch zu hause...) dürfte eigentlich kein problem sein!

die accounts sind dann ja auf verschiedene namen registriert... es ist ja nur nicht erlaubt, dass man doppelaccounts hat
 
BseMoody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 12:24:41   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 174714
Lose-Remote

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 375
Standard

Na dann erstell ih auch gleich mal welche für Mama und die ganze Nachbarschaft
 
BigMcDonalds ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 12:31:02   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von BigMcDonalds Beitrag anzeigen
Na dann erstell ih auch gleich mal welche für Mama und die ganze Nachbarschaft
Welche dann aber persönlich aktiv sein müssen
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 12:31:59   #12 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

naja was haste dann davon? 100 lose pro tag mehr?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 12:32:30   #13 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von BigMcDonalds Beitrag anzeigen
Na dann erstell ih auch gleich mal welche für Mama und die ganze Nachbarschaft
Willst du das jetzt partout falsch verstehen?

Accounts müssen persönlich erstellt und auch persönlich verwendet werden, alles andere zählt als Mehrfachaccount und ist nicht erlaubt.

Es können sich auch mehrere Personen von einem Rechner aus anmelden, sofern sie sich immer schön ein- und ausloggen, denn klamm ist IP-unabhängig.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 12:39:57   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 174714
Lose-Remote

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 375
Standard

Ironie trifft es besser..

Aber wer kontrolliert denn, ob einer nun sein 50 fiktiven Brüder anmeldet?
Mal abgesehen davon, dass es einem eigentlich keinen Vorteil bringt, weil man eh nicht ewig mit allen 50 die Startseite aufrufen will (denk ich mal).

Also im Prinzip ist es verboten, wird aber nicht kontrolliert, weil "nicht möglich"?
 
BigMcDonalds ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 12:40:40   #15 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

naja weil es eben auch nicht viel zu kontrollieren gibt wie du schon sagtest
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nehmt mir es nicht übel aber ich habe noch eine Frage - Refrallye oder Pay theowupp Paid4 - News & Infos 8 17.12.2007 12:07:26
nicht neu aber mal eine Frage zoll107 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 20.04.2007 09:51:40
Bin zwar nicht mehr neu aber habe trotzdem eine Frage ID155528 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 28.12.2006 19:18:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11:26 Uhr.