Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2008, 11:48:16   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 16.10.2008
Beiträge: 3
Standard Ich bin neu und habe eine Fräge :-)

Hallo liebe Comunity,

Ich bin erst 2 tage hier und (und auch überhaupt bei Paid4) nun steh ich vor einem Problem, ich suche Refs für Questler und würde diese gern mit Klamm losen bezahlen.

Auf Klamm-lose-mailer.de habe ich derzeit ca 40mio Lose.

Wie kann ich wenn ich hier im Forum einen Ref für mein Angebot begeistern kann ihm nach der Anmeldung seine lose zukommen lassen ?
Hab da bisher leider noch nic gefunden (oder einfach übersehn kann ja sein)

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte :-)

mfg Loli
 
Lolitalover18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 12:08:22   #2 (permalink)
Tastaturquäler

ID: 25950
Lose-Remote

UnterhosenBoy eine Nachricht über ICQ schicken UnterhosenBoy eine Nachricht über MSN schicken UnterhosenBoy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.01.2007
Beiträge: 1.340
Standard

Bei Leuten, die den Foren-Account vom Forum mit dem von Klamm.de verknüpft haben, taucht links neben dem Beitrag (hier im Forum) das Wörtchen 'Lose-Remote' auf (unter dem Avatare).

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du deinen Foren-Account jedoch acuh mit Klamm.de verknüpfen. Alternativ kannst du es aber auch direkt über Klamm.de machen:
Lose transferien

Diesen Punkt findest du in deinem "Konto" -> "Lose", sowie eben weitere Funktionen, die du mit Klamm-Losen vollziehen kannst.

Falls du nicht weißt, wie man den Foren-Account mit dem von Klamm.de verbindet, dann empfehle ich dir den folgenden Thread:
Lose-Remote & Klamm-ID im Forum

Gruß,
UnterhosenBoy
UnterhosenBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 12:23:43   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 16.10.2008
Beiträge: 3
Standard

Ok danke nu weis ich schomma wie das mit dem Überweisen geht, aber HIER auf Klamm.de hab ich 0 Lose die Lose hab ich auf der Internetseite Klamm-lose-mailer.de wie bekomm ich die hierher ?
 
Lolitalover18 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 12:31:01   #4 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Beiträge: 6.258
Standard

Zitat:
Zitat von Lolitalover18 Beitrag anzeigen
aber HIER auf Klamm.de hab ich 0 Lose die Lose hab ich auf der Internetseite Klamm-lose-mailer.de wie bekomm ich die hierher ?
dort auszahlen..

Geändert von Hamsta (16.10.2008 um 19:01:55 Uhr)
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 12:41:51   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 16.10.2008
Beiträge: 3
Standard

Also wenn ich die dort auszahlen lasse hab ich die dann hier auf Klamm.de ?
wenn das so einfach funktioniert is des ja klasse :-)
 
Lolitalover18 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 13:07:53   #6 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Beiträge: 6.258
Standard

Zitat:
Zitat von Lolitalover18 Beitrag anzeigen
Also wenn ich die dort auszahlen lasse hab ich die dann hier auf Klamm.de ?
wenn das so einfach funktioniert is des ja klasse :-)
ja wenn das dort dein Account ist, sollte es eigentlich da sein
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10:46 Uhr.