*Ich bin neu*

adau

Mitglied
ID: 298514
L
24 September 2007
1.683
171
Guten Abend!
Ich bin hier neu und habe mal 2 Allgemeine Fragen:

1.Macht ihr hier aus Spass und Zeitvertreib mit oder nur wegen dem Geld das man verdienen kann.

2.Zum Geld verdienen:
Naja also mir scheint es so als könne man hier nur winzige Beträge verdienen.
Stimmt das?
Wieviel Geld verdient ihr monatlich durch klamm.de?

Danke.
 
Also der grösste teil ist mittlerweile schon nicht mehr wegen dem Geld hier sondern wegen der Klammunity. Also dem Spaß und dem Zeitvertreib :yes:

Kleiner Hinweis ... Nimm mal bitte den 468x60 Banner aus deine Signatur.

Die Signatur darf nur Grafiken enthalten, die eine Gesamtfläche von 180x40 Pixeln und eine Gesamtgröße von max. 15 KB nicht übersteigen.
 
Wieviel Geld verdient ihr monatlich durch klamm.de?
Nichts, weil ich mittlerweile nur noch wegen der Community hier bin.

Ansonsten kannst du nur mit der Startseitenvergütung 3 - 5 € im Monat verdienen, also ein winziges Zubrot. Darüber hinaus kannst du an Refs verdienen, die musst du aber erstmal haben.

Allgemein ist es im Internet ein ziemlich schwieriges Unterfangen mit Hilfe irgendwelcher Dienste monatlich einen nennenswerten Betrag zu erwirtschaften.
 
Naja - kein Mensch wird durch Klamm wirklich reich oder verdient damit eine Riesenkohle... (außer Monsieur Klamm natürlich *zwinker*) - ergo sind wir alle froh, dass es so eine nette Community gibt und was da alles dazugehört.

Die paar Cents im Monat sind da einfach nur nettes Add-on. :D
 
auf der startseite unter mein konto -> navigation -> ladder -> verdienste
kannste sehen was hier die top leute verdienen und die beträge wären schon ganz angenehm^^

die community hier ist sehr gut. großes forum was schon oft geholfen hat aber so die startseite gefällt mir auch langsam: alles auf einem blick, besser als die von google und an das eingeben von den paar zahlen gewöhnt man sich auch ;)
 
Ich bin auch nur wegen der community hier, die allerdings sehr stark an Freundlichkeit und ähnlichem abgenommen hat... es gibt immer noch nette Leute, aber es sind weniger geworden. Trotzdem solltest du dich hier eigentlich relativ wohl fühlen können.
 
Ich bin auch nur wegen der community hier, die allerdings sehr stark an Freundlichkeit und ähnlichem abgenommen hat... es gibt immer noch nette Leute, aber es sind weniger geworden. Trotzdem solltest du dich hier eigentlich relativ wohl fühlen können.

Das wirkt nur so, weil die unfreundlichen zu genommen haben ;)
 
hey.. nicht immer so negativ denken/reden.. davon wirds auch net besser .. macht lieber vorschläge zu verbesserung :p
 
Klamm war die allererste Seite die ich jemals im Internet sah (vor 300 Jahren oder so). Bin gleich hängen geblieben - eine Auszahlung hatte ich noch nie. Ich setze alles in Werbung um.
 
hmm also ich finds hier auch cool die Seite is eigentlich als Startseite auch gar nicht mal so schlecht:mrgreen:...sehr Informativ:biggrin:...
Naja ich find die Sache mit den Losen cool z.b das da eine richtige Währung draus geworden ist beeindruckt mich doch sehr!
Es gibt Banken,Casinos,Werbeplätze,Scripts und andere Progarbeiten,etc...
Also ist wirklich cool sowas!:ugly:
 
Unfreundlichkeit?

Das kommt doch nur von den ganzen Klugscheißern, die sich immer wichtig tun...


Das heißt wegen des Geldes!
so ist das also :D

naja ich bin auch nicht wegen dem geld hier sondern wegen der community... ich verdien so ca. 1€ im monat also reich wird man echt nicht ist aber mal ganz nett das dann mal auszuzahlen...

mfg
Gsus
 
Fàilte,

Ich bin hier gelandet weil ich nach Verdienst-Moeglichkeiten suche, doch wie Du ja auch schon gesehen hast, ist der Betrag den man hier (ohne Refs) verdienen kann, viel zu gering als das es sich lohnen wuerde.

Doch warum bin ich dann noch hier, wenn ich es als "zu wenig" betrachte? klamm.de ist als Startseite doch sehr nuetlich! Man kann hier zwar nicht das "grosse Geld" machen, dafuer hat man aber nuetzliche Features wie z.B. den Kalender mit Termin Eintragungen, Aktuelle Nachrichten, Eintragungen von Links, Kino-News, etc... , vieles interessiert mich zwar nicht, aber das was mich interessiet, dafuer lohnt es sich klamm.de als Startseite zu nutzen. Und nebenbei kann man trozdem noch ein paar wenige Euro kassieren und an den Verlosungen teilnehmen ;)

Community hier interessiert mich nicht "so sehr" da die Themen hier selten meinen Interessen entsprechen.

Slàn
Tox!c Wolf