Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2009, 14:03:14   #16 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von schalkefan1990 Beitrag anzeigen
Dass stimmt.

Aber wie wollen die Moderatoren dass feststellen wenn Sie sich unterstützen oder andere Dinge machen?? Ganz doof mal gefragt.

Nicht böse sein, aber ich möchte mal erfahren wie diese Leute solche regelverstöße feststellen.
[...]
schalkefan1990
Es ist ganz einfach und simpel, wenn deine Freundin/ Freund einen grüne Latte hat und diese dann plötzlich rot wird, bist Du gerade am Account-sitting dabei. ;-)

Ansonsten ist die Schreib- bzw. Tippweise jedes Users einzigartig, und wird durch raffinierte Methoden während der Eingabe in den Editor analysiert, übermittelt und archiviert, so ist auch noch nachträglich feststellbar das bei deiner Freundin die Tasten mit erhöhtem Druck betätigt wurden.

Dies ist im allgemeinen der Hinweis, das eine männliche Person am Rechner sitzt, da Frauen ihre Tastaturen sanfter behandeln, ja streicheln. Ausserdem kommt es bei Frauen stehts zum sogenannten Tastenpreller, da ihre Fingernägel meist vor der Fingerkuppe au die Taste kommen.

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 14:43:17   #17 (permalink)
Ist wieder da
Benutzerbild von Wildentchen

ID: 219152
Lose-Remote

Wildentchen eine Nachricht über ICQ schicken Wildentchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.06.2007
Beiträge: 2.117
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Dies ist im allgemeinen der Hinweis, das eine männliche Person am Rechner sitzt, da Frauen ihre Tastaturen sanfter behandeln, ja streicheln. Ausserdem kommt es bei Frauen stehts zum sogenannten Tastenpreller, da ihre Fingernägel meist vor der Fingerkuppe au die Taste kommen.
Je nachdem an welchem Rechner ich sitze, hacke ich mehr oder weniger in die Tastatur. Glücklicherweise scheint dies nicht die einzige Art zu sein, denn ansonsten hätte man meinen Account schon längst gesperrt...^^
Ente gut, alles gut!

"Nimm einem Durchschnittsmenschen seine Lebenslüge, so nimmst du ihm zugleich sein Glück." - Aus: Die Wildente (Henrik Ibsen)
Wildentchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 15:15:06   #18 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Wildentchen Beitrag anzeigen
[...] denn ansonsten hätte man meinen Account schon längst gesperrt...^^
Hmmm... gibt es da nicht das "Artenschutzgesetz zum Schutz vor bedrohten Tierarten"?
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 18:57:36   #19 (permalink)
Quellcode-Schubser
Benutzerbild von Cosmoflamme

ID: 269515
Lose-Remote

Cosmoflamme eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.12.2006
Beiträge: 494
Standard

Ausserdem besitzt Lukas Klamm einen Keller voller Geruchsproben von jedem User.Seine User-Schamhaarsammlung ist längst legendär und wissenschaftlich anerkannt.Nur leider hat seine Sammlung noch ein paar Lücken (wo nichts ist.....haha).Zusätzlich hat er natürlich auch Einblick in all Kontostände,und kann sein Bier per Materien-Übertragung in Deinem Kühlschrank kalt stellen.

Was jiw geschrieben hat klingt ein bisschen nach Stasi.Ganz so schlimm wirds nicht sein.Mit welchen Mitteln hier ein Doppelaccount entlarvt wird weiss ich auch nicht.Wird uns sicher auch niemand auf die Nase binden.Einfach an die Regeln halten,dann spielt das auch keine Rolle.
Jetzt komm doch erst mal näher, ich beiß doch nicht. Also nur da hin, wo’s gut tut.
(Stromberg)
Cosmoflamme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 02:20:09   #20 (permalink)
326531

ID: 326531
Lose-Remote

Reg: 02.09.2008
Beiträge: 1.396
Standard

Zitat:
Zitat von Cosmoflamme Beitrag anzeigen
Ausserdem besitzt Lukas Klamm einen Keller voller Geruchsproben von jedem User.Seine User-Schamhaarsammlung ist längst legendär und wissenschaftlich anerkannt.Nur leider hat seine Sammlung noch ein paar Lücken (wo nichts ist.....haha).Zusätzlich hat er natürlich auch Einblick in all Kontostände,und kann sein Bier per Materien-Übertragung in Deinem Kühlschrank kalt stellen.

Was jiw geschrieben hat klingt ein bisschen nach Stasi.Ganz so schlimm wirds nicht sein.Mit welchen Mitteln hier ein Doppelaccount entlarvt wird weiss ich auch nicht.Wird uns sicher auch niemand auf die Nase binden.Einfach an die Regeln halten,dann spielt das auch keine Rolle.
das wäre ja noch schöner wenn es soetwas gäbe.Stelle Dir das mal vor mit dem Geruchssinn!Dann würden aber einige bestimmt gesperrt werden
eddy1308 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 11:19:27   #21 (permalink)
ehemals eristguterjunge

ID: 309522
Lose-Remote

schalkefan1990 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.08.2008
Beiträge: 78
Standard

lol dass stimmt, dann wäre ich einer der ersten der freiwillig geht und so nicht hier sein möchte.^^

Mit freundlichen Grüßen

schalkefan1990
 
schalkefan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 12:13:49   #22 (permalink)
adler22
Benutzerbild von adler22

ID: 313109
Lose-Remote

adler22 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.02.2009
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von null4null Beitrag anzeigen
Hallo!

Wollte mich nochmal vergewissern ob das geht!

Da wir beide ja mit der gleichen IP surfen und auf vielen andern Seiten ist nur 1 Benutzer/Haushalt oder Benutzer/IP erlaubt.

laut §04
"Pro Person darf nur ein Account eingerichtet werden. Dies gilt auch für die Anmeldung im Forum. Jeder User darf nur seinen eigenen Account benutzen bzw. verwalten. Die Anmeldung oder Mitnutzung von Accounts anderer Personen ist strikt untersagt!"

würde es ja gehen?!

Brauche Sicherheit - sonst darf sich meine Freundin nicht bei klamm.de anmelden

wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet...

MfG null4null


Ihr seid doch zwei verschiedene Personen? Oder !
lt § 04 ist es untersagt das ein und die selbe Persson mehrere Accounts hat und Sie nicht über andere Accounts sich einloggt.
 
adler22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geburtstagsgeschenk für meine Freundin beenie_man Das wahre Leben 24 05.05.2014 09:35:54
Wie werde ich meine Freundin los? Nervnorbert Das wahre Leben 78 31.07.2009 22:43:47
Grüße meine neue Freundin... paidmax Meet & Greet 1 19.02.2008 23:58:11
[Kritik] Bild für meine Freundin matzee Grafik & Design 6 17.01.2007 18:06:22
[Artwork] Weihnachtsgeschenk für meine Freundin freefly Grafik & Design 3 03.01.2007 10:40:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44:30 Uhr.