Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2006, 17:23:04   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 22.10.2006
Beiträge: 2
Daumen hoch I may pay two time for the advertisement

I want to make the advertisement in webmasterlose.de, has can help me? I may pay two time for the advertisement.
ICQ: 339-730-407
 
hlwoo ist offline  
Alt 22.10.2006, 17:27:48   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 22.10.2006
Beiträge: 2
Daumen hoch Ich kann zwei Zeit für die Reklameanzeige zahlen

Ich möchte die Reklameanzeige in dieser Web site bilden, habe kann mir helfen? Ich kann zwei Zeit für die Reklameanzeige zahlen.
ICQ: 339-730-407
 
hlwoo ist offline Threadstarter  
Alt 22.10.2006, 18:36:42   #3 (permalink)
x-blaster

ID: 129847
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 28
Standard

From China?
 
delix ist offline  
Alt 22.10.2006, 18:39:10   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Ich hatte ihm mal geholfen, er bewirbt Seiten aus China Banka€uro z.B. seitdem die Seite bei webmasterlose verboten ist, mach ich das nicht mehr, aber gezahlt hat er wirklich viel fast jeden Tag eine Mio gebucht und 1 Mio geschenkt!

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline  
Alt 22.10.2006, 19:11:13   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Ich hatte ihm mal geholfen, er bewirbt Seiten aus China Banka€uro z.B. seitdem die Seite bei webmasterlose verboten ist
Die ist nicht nur da verboten, und wenn man sich mal den ganzen Ärger anguckt, der dadurch entstanden ist, dann auch zurecht !

Aber was mag er denn genau? Braucht er jemanden, der für ihn Kampagnen bei WML einbucht, oder jemanden, der ihm zeigt, wie es geht?
 
Cejay1837 ist offline  
Alt 22.10.2006, 19:19:30   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Aber was mag er denn genau? Braucht er jemanden, der für ihn Kampagnen bei WML einbucht, oder jemanden, der ihm zeigt, wie es geht?
Er sucht jemandem der die dem einbucht, da sein Account mit der IP aus China dafür gesperrt ist. Aber da das ja nicht erlaubt ist, kann ihm keiner helfen. Hab ihm das auch schon gesagt. Aber er gibt keine Ruhe

Zitat:
Die ist nicht nur da verboten, und wenn man sich mal den ganzen Ärger anguckt, der dadurch entstanden ist, dann auch zurecht !
Zum Zeitpunkt wo ich gebucht habe waren keine Iframes und Popups da, die wurden über erst nach dem buchen eingefügt, hab ich ihm gesagt mach die raus, waren sie wieder weg ud kurz darauf wieder da. Hab dann auch net mehr buchen wollen

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline  
Alt 23.10.2006, 10:44:20   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 27472
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 174
Standard

boar wie ich diese typen..... nicht mag

die sind soo dreist, das gibts gar nicht...
Ich beantworte KEINE Support-Anfragen über die PM-Funktion!
hammi ist offline  
Alt 23.10.2006, 11:13:03   #8 (permalink)
ß-Schänder
Benutzerbild von sprengi

ID: 184603
Lose-Remote

sprengi eine Nachricht über ICQ schicken sprengi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 719
Standard

Zitat:
Zitat von hlwoo Beitrag anzeigen
Ich möchte die Reklameanzeige in dieser Web site bilden, habe kann mir helfen? Ich kann zwei Zeit für die Reklameanzeige zahlen.
ICQ: 339-730-407
Immer wieder lustig was rauskommt wenn man eine Übersetzungsmaschine aus deM Web benutzt und den Text unbearbeitet irgendwo postet.
Auch sonst hat der user scheinbar keine Berührungsängste
sprengi ist offline  
Alt 23.10.2006, 12:32:30   #9 (permalink)
im Ruhestand
Benutzerbild von zerafin

ID: 36455
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.308
Standard

Zitat:
Zitat von hammi Beitrag anzeigen
boar wie ich diese typen..... nicht mag

die sind soo dreist, das gibts gar nicht...
Da die Anfrage von hlwoo von Webmasterlose.de nicht erlaubt ist schließe ich hier mal.

Gruß, Zera
zerafin ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UNIX Time Stamp konvertieren zu Windows Time Stamp Logonaut Software/Windows 0 23.12.2007 17:04:28
Ich zu Paidmail-time silverbone Suche Werber: andere 7 22.01.2007 21:19:48
ich zu paidmail-time.de tungdil Suche Werber: andere 0 19.10.2006 09:18:14
Wir zu paidmail-time.de Vodka-E Suche Werber: andere 2 15.10.2006 12:30:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31:59 Uhr.