Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2016, 13:15:01   #1 (permalink)
klamm-Bot
Benutzerbild von Schlaufuchs-Bot

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 280
Beitrag "Hilfreich? Ja/Nein" bei Schlaufuchs Antworten?

Am 04.02.2016 im Schlaufuchs gefragt von
daric

Zitat:
"Hilfreich? Ja/Nein" bei Schlaufuchs Antworten?
Zitat:
Ich weiß, es gehört ins Forum, aber da antwortet keiner weil das Hilfeforum nearly dead ist.

Also hier noch mal die Frage:

"Hilfreich? ja/nein"
Hat das überhaupt irgendeine Funktion? Manche Antworten in diesen typischen Frage/Antwort Portalen (also nicht nur hier bei Schlauchuchs) sind so unsinnig, vor allem wenn die Frage gar nicht richtig gelesen wurde. Ich hätte jetzt vermutet, dass es die Sortierung der Antworten beeinflusst. Scheint aber nicht der Fall zu sein. Oder wie viele ja/nein Klicks benötigt es, bis da eine Reaktion erfolgt?
 
Schlaufuchs-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 14:42:37   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Danke lieber Schlaufuchs-Bot, das war ja sehr hilfreich von Dir.

Dann bekomme ich hier jetzt genau so viel Feedback wie dort wo ich 9 Tage lang gar keine Antwort erhielt.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Funktion von "Hilfreich? ja/nein" bei Schlaufuchs Antworten k491 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 1 05.02.2016 12:46:55
[S] Zwei Buttons: "Ja" und "Nein" Zwiebelkuchen Lose4Graphics (erledigt) 6 31.01.2010 13:23:38
"Nein, danke!" oder "Danke, nein!"? ryk Gott und die Welt 16 07.07.2007 16:49:00
"sage" Funktion? (Auf Beitrag antworten ohne ihn hoch zu holen) BastetFurry Verbesserungsvorschläge 4 21.05.2007 10:56:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34:00 Uhr.