Hilfe, Powerlink Pop-up so groß

Helldoor

*Beta Draconis*
ID: 346081
L
26 März 2009
1.373
224
Hi,

ich habe ein Problem, das hat vielleicht vermutlich überhaupt nichts mit Klamm zu tun aber hier gibt es trotzdem bestimmt jemanden, der mir helfen kann.
Ich benutze Firefox und seit ein paar Tagen ist das Pop-Up für die Powerlinks immer riesengroß, also Vollbild. Und früher war das immer schön klein oben links. :-?
Ich habe gehofft, wenn ich es klein klicke, dann kommt es nächstes Mal von selber in klein - aber nein, es bleibt groß. :shifty:
Was mach ich falsch, was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten,
eure Helldoor
 
Mach mal "wiederherstellen" auf dein (sehr wahrscheinlich) maximiertes Browserfenster. Bring das Fenster wieder oben links in die Ecke und bring es auf eine annehmbare Größe. Maximiere das Fenster wieder und beende danach den Browser. In Zukunft is das Vergütungspopup wieder an der richtigen Stelle.

Anmerkung: Is keine 100%-Lösung, aber ich bilde mir ein, dass es bei mir das Problem immer behebt. - Try; gehts nicht, Pech gehabt, andere Lösung abwarten :ugly:
 
@th

Meistens klappt das so.
Manchmal mag das Popup aber nicht in die Ecke und
ist dann irgendwo mittig, egal wie oft man es nach
links schiebt (Browser offen oder geschlossen, plus
Browser-Reboot). :biggrin:
 
Man darf nicht mehrere Fenster offen haben, wenn man das Verschiebe-Spielchen macht. Mir macht es nämlich den Eindruck, dass die Position für ein bestimmtes Fenster (drum alle bis auf eins zumachen) als Default-Startup-Position für ein Popup genommen wird.

Das Browser-Beenden is dann quasi ein "Einstellungen speichern".
 
Vielen vielen Dank schonmal, jetzt muss ich nur noch warten, dass ich einen Powerlink bekomme. 8)
 
Mit einem Vergütungspopup kannst du auch testen. Das folgt derselben Logik.
 
Aber das Vergütungspopup ist ja normal klein oben links. Nur das Powerlinkpopup kommt Vollbild. Bei dem einen Powerlink gestern hab ichs versucht und beim nächsten war es wieder groß aber ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich deine Anleitung richtig befolgt hab. :oops: Ich probiere aber weiter...

Dankeschön.