Hilfe ich wurde von einem gefragt

kobold1104

Active member
ID: 317244
L
13 April 2008
36
2
Also, kann man sich bei Klamm nachträglich noch einen Werber suchen?
Und wenn nicht, kann man sich nach Acc Löschung direkt wieder mit Werber anmelden?
 
Ne, nachträglich gehts leider nicht.
Nach der Accountlöschung musste irgendeine Zeit warten (genau weiss ich das nicht) und dann kannste dich wieder MIT Werber anmelden.
 
Kurz und bündig:

Also, kann man sich bei Klamm nachträglich noch einen Werber suchen?
Nein, das ist nicht möglich - ist ja auch eigentlich gar nicht Sinn dieses Prinzips.

Und wenn nicht, kann man sich nach Acc Löschung direkt wieder mit Werber anmelden?
Sofern dein Acc vollständig gelöscht ist, die 48 Stunden Abmeldequeue also vorbei sind, kannst du dich jederzeit mit einem beliebigen Werber wieder anmelden ... ;)
 
Nachträglich einen Werber eintragen geht nicht.
Account abmelden, dann warten, bis er weg ist (ca. 48 Stunden), dann kann man sich neu anmelden (wenn nichts vorliegt wie Schulden etc)
 
Kurz und bündig:


Nein, das ist nicht möglich - ist ja auch eigentlich gar nicht Sinn dieses Prinzips.


Sofern dein Acc vollständig gelöscht ist, die 48 Stunden Abmeldequeue also vorbei sind, kannst du dich jederzeit mit einem beliebigen Werber wieder anmelden ... ;)
Besten Dank schon mal
ich werde es so weiter leiten
 
Dein Foren-Account wird, wenn Du Deinen Klamm-Account löscht, nicht gelöscht.
Du kannst dann aber, wenn Du Dich löschen solltest und wieder anmelden solltest, den Forenaccount mit dem Klammaccount verknüpfen wie jetzt auch schon