Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2017, 22:32:28   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 221729
Lose-Remote

Reg: 03.02.2009
Beiträge: 2
Böse Hilfe! Ich habe keinerlei Zugangsdaten mehr :-(

Hallo Ihr Lieben!
Vielleicht kannn mir hier jemand weiterhelfen?
Ich war jetzt einige Jahre kaum noch hier und gespielt habe ich ebenso überhaupt nicht.
Meine Klamm-ID ist bei Super- und Happyslots noch bekannt, allerdings habe ich kein Passwort mehr (vergessen und verloren....es ist ja schon so lange her) und die alte Mailadresse gibt es auch schon laaange nicht mehr.
Wie kann ich es den Leuten dort klar machen, dass ich ich bin und einfach wieder da hinein möchte. Wie kann ich denen meine neue Mailaddy geben und ein neues Passwort einrichten?

Es wäre wirklich super, wenn mir jemand weiterhelfen würde!
Gruß
Frau_Zappa :-)
 
Frau_Zappa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2017, 23:03:55   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.704
Standard

Per Mail wahrscheinlich
Zitat:
Zitat von Superslots
Dazu musst Du bei der Registrierung eine E-Mail Adresse eingetragen haben. Sollte dies nicht der Fall sein, wende Dich bitte an support -at- superslots.de
und dort: http://happyslot.de/index.php?art=main&step=impressum
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2017, 23:18:16   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 221729
Lose-Remote

Reg: 03.02.2009
Beiträge: 2
Standard Ja, ja....aber...

Damals habe ich natürlich eine Mailadresse angegeben. Aber die gibt es halt nicht mehr.... Werde es dann mal über den support versuchen. Vielen Dank!
 
Frau_Zappa ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2017, 00:09:29   #4 (permalink)
Macky Mecker ;-)

ID: 132418
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 876
Standard

Erfolg ?
Mallorca-Urlaub : http://birgittundrolf.de/
liebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2017, 21:49:37   #5 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von uli125

Reg: 19.01.2017
Beiträge: 5
Standard Wichtiger Grund?

Gibt es einen besonderen Grund um ein uraltes Konto wieder ins leben zurück zu bringen.
Kriegt man für ein Jahre altes Spielkonto extra Punkte oder warum ist es so wichtig.

Ein neues Konto aufzumachen ist wesentlich einfacher, oder nicht?
 
uli125 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hoster down & keinerlei Kontaktmöglichkeit --- was kann man da machen? Jabazz Webhosting 5 30.10.2007 23:28:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41:02 Uhr.