Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2006, 15:08:06   #1 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Frage Hilfe! Ich bekomme kein Vergütungspopup

Hilfe! Ich bekomme kein Vergütungspopup

Inhalt
  • Vorwort
  • Was ist das Vergütungspopup ?
  • Vergütung deaktivert ?
  • Popup-Blocker: Browser "Internet Explorer"
  • Popup-Blocker: Browser "Mozilla Firefox"
  • Popup-Blocker: Browser "Opera"
  • Popup-Blocker: Toolbar "ICQ 5"
  • Werbe-Blocker: Inhaltsfilterung "Kaspersky"
  • Allgemeines zu Popup-Blockern
  • Schlusswort
Neu bei klamm ? Du liest immer "Vergütungspopup", aber bei dir kommt das ned ? Dann bist du hier richtig


Was ist das Vergütungspopup ?
Um auf klamm mit einem Startseitenaufruf Geld zu verdienen, musst Du im Vergütungspopup den 3-stelligen Code eingeben (1) und dann auf "gutschrift" (2) drücken. Dieses Fenster erscheint ca. alle 30 Minuten, immer dann, wenn die Reloadsperre (Timer oben rechts im Bild) abgelaufen ist und "GO" dortsteht. Der nächste Seitenaufruf ist dann bezahlt. Ob Du auf "GO" klickst oder die Seite anderweitig aktualisierst, ist dabei egal. Beim "bezahlten Seitenaufruf" ist der Nubbel neben dem Timer GRÜN.


klamm - Reloadsperre, GO und Vergütungspopup

Wenn das Vergütungspopup nicht erscheint, hast du entweder die Vergütung deaktiviert oder ein Popup-Blocker is aktiv. Außerdem wird nur genau EIN Aufruf zur Vergütung freigegeben. Achte also darauf, dass Du die Seite nicht ausversehen per Doppelklick aktualisierst. In diesem Thread gehen wir alle Möglichkeiten durch und an Hand von Screenshots wird zu jedem gängigen Programm erklärt, wie man es so einrichtet, dass klamm funktioniert.

Vergütung deaktivert ?
Geh in dein Profil und guck, ob der Haken bei "Startseitenvergütung" drinnen is.


klamm.de - Profil

Popup-Blocker: Browser "Internet Explorer"
Surfst du mit dem IE ? Ab Service Pack 2 besitzt der Internet Explorer einen Popupblocker. Wenn das Vergütungspopup vom ihm geblockt wurde, erkennst du das ganz leicht an einem kleinen Symbol in der Statuszeile des Fensters:


Internet Explorer

Ist das Symbol da, kannst du dem Browser ganz leicht mitteilen, dass du dieses Popup nicht blocken möchtest. Klicke im Menü "Extras / Internetoptionen". Im Dialogfenster, welches sich öffnet, findest du unter "Datenschutz" (1) die Einstellungen des Blockers. Der Blocker hat ruhig aktiviert bleiben (2a). Klick dann auf "Einstellungen..." (2b), um klamm expliziert zu erlauben: Tipp in die Zeile "klamm.de" und drück auf "Hinzufügen".


Internet Explorer, Version 6


Internet Explorer, Version 7

Popup-Blocker: Browser "Mozilla Firefox"
Mit dem Firefox-Browser ist es ähnlich, geht sogar etwas schneller
Ein geblocktes Popup erkennst du entweder an einer großen Leiste oder ebenfalls einem kleinen Symbol in der Statusleiste. Entweder auf das kleine Symbol klicken oder in der Leiste oben auf den "Einstellungen"-Button. In beiden Fällen einfach "Pop-ups erlauben für www.klamm.de" anklicken. Fertig.


Mozilla Firefox 1.5


Popup-Blocker: Browser "Opera"
Im Opera sieht man recht schön, ob denn das Vergütungspopup geblockt wurde:


Opera

Zum Deaktivieren des Popup-Blockers klickst du im Menü "Extras / Einstellungen". Unter "Allgemein" findest du die Option "Pop-Ups", die du dann entweder auf "Alle Pop-Ups öffnen" oder auf "Pop-Ups im Hintergrund öffnen" stellst.


Opera
Popup-Blocker: Toolbar "ICQ 5"
Wenn du ICQ 5 nutzt, hast du bei der Installation die Möglichkeit, zusätzlich auch eine Toolbar mitzuinstallieren, die in der Lage ist, Popups zu blockieren.


ICQ 5 - Installation

Hast du dies getan, kannst du, wenn du auf klamm bist, auf den Button "Block Popups" klicken und "Add to White List" wählen, um trotzdem das Vergütungspopup anzeigen zu lassen.


ICQ-Toolbar
Werbe-Blocker: Inhaltsfilterung "Kaspersky"
Doppelklick aufs Kaspersky-Icon und bei Inhaltsfilterung "Anti-Banner" anklicken und deaktivieren.
Allgemeines zu Popup-Blockern
Ich könnte jetzt noch mehr Software auflisten, aber dann wirds zu unübersichtlich. Wichtig zu wissen ist, dass jeder Blocker einen Ausschalter besitzt. Die meisten haben zusätzlich noch eine "White List" (d.h. eine Liste mit Seiten, von denen Popups trotz aktiven Blockers zugelassen werden), in die man "klamm.de" eintragen kann. Oft kann man neben der Whitelist auch "Blocker auf klamm.de deaktivieren" einstellen. Das wäre die sicherste Wahl.


Wenn jetzt noch Fragen offen sind oder du das Problem nicht lösen konntest, scheue nicht, in diesem Thread zu posten oder wende dich vertrauensvoll per PN an ein Mitglied der Newbie-Helfer.


An dieser Stelle möchte ich mich noch bei
Bulette, FenderSquier, hfkb, MrSpam, LasMiranda,sonnenhexer und SumoSulsi
für die Idee, wie auch Screenshots und Infos der Programme bedanken.

Wenn du meinst, dass in diesem Tutorial noch was fehlt, dann poste dies bitte im Ideen-Thread.


theHacker
Newbie-Helfer und Moderator
 

Geändert von klamm (19.12.2009 um 10:00:44 Uhr) Grund: "ausversehen Doppelklick bei GO" hinzugefügt
theHacker ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
frage, hilfe, klamm, popup, startseite, vergütung, vergütungspopup

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich bekomme kein Vergütungs-Pop-Up B-M-W Ich bin neu hier und habe eine Frage! 56 02.08.2016 10:48:18
Ich bekomme kein Geld? Was mach ich falsch majashirley Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 06.02.2008 17:30:14
Wieso bekomme ich kein Vergütungspopup? sunnyboy83 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 01.10.2006 19:25:42
Probleme mit Vergütungspopup L3g0l45 Bug-Report 29 12.07.2006 14:04:31
Fehler beim Vergütungspopup sunnyboy83 Bug-Report 1 10.06.2006 14:10:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58:17 Uhr.