Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2008, 19:37:12   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 308352
Lose-Remote

Reg: 09.01.2008
Beiträge: 401
Standard Hilfe für Ref-Suche & andere Fragen..

Hallo

Da ich noch recht neu bin hab ich mal einige Fragen und wäre dankbar, wenn diese mir beantwortet werden.

Wie bekomme ich Refs und was muss ich dafür bieten?
Ich bin mittlerweile bei mehreren Seiten angemeldet und schalte dort auch Banner mit einem Ref-Link, damit ich natürlich am geworbenen User mitverdienen kann.
Allerdings hab ich hier das Problem, dass sich niemand anmeldet.
Als Bonus habe ich Lose zwischen (50-100k zu verschenken nach erfolgreicher Anmeldung)
Da ich selbst von den Seiten überzeugt bin und ir dort auch selbst schon einige Lose erklickt habe, verstehe ich nicht, warum sich hier dann niemand anmeldet.

Hat hier jemand ein paar Tipps für mich, wie ich Refs am besten werben kann und was man so bieten muss, um es auch für den Ref attraktiv zu machen?
Da mein Losekontigent im Moment bei gerade mal 3 Mio liegt, kann ich natürlich nicht so viel für eine Anmeldung bieten.

Was mache ich falsch?
 
Herzebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 20:24:02   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von geldverdienen84

ID: 107523
Lose-Remote

Reg: 07.08.2006
Beiträge: 10.765
Standard

Hm, kann jetzt nur von mir persönlich sprechen:

Wenn ich mir hier über das Forum einen Werber suche, dann nehme ich meisst irgendwelche Dauerangebote anstatt mich nur für die Anmeldung bezahlen zu lassen, ist mir einfach lieber (z.B. bei Paidmailern & Amiklick-Seiten).

Natürlich ist ne nette Vergütung für mich ebenfalls wichtig, und 100k find ich bisle wenig dafür das man von mir verlangt auf der Seite auch richtig aktiv zu sein, da gibts immer jemanden der hier im Forum was besseres bezahlt, da entscheidet man sich halt automatisch fürs gute.

Und um richtig gut werben zu können braucht man das ein oder andere Los.

Als kleinen Tipp würd ich dir geben, da du ja anscheinend auf Loseklickseiten aktiv bist: Versuch dich z.B. mal an ner Amiklickseite wie bux.to, such dir nen ordentlichen Werber und schon machst 25.000 Lose & mehr für jeden Klick; gibt zudem noch dutzende andere Anbieter bei denen das gleiche möglich wär...

Gruß,
gv84
geldverdienen84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 20:47:26   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 308352
Lose-Remote

Reg: 09.01.2008
Beiträge: 401
Standard

Erstmal vielen lieben Dank für deine Antwort.

Nun bei bux.to hab ich das Problem, dass die Auszahlung nicht an ein deutsches Konto gehen kann. sondern nur an diese alertpay-Seite.

Im Grunde genommen, ist es mir egal, wer mich wirbt, hauptsache ich bekomme einige Referalls zusammen (natürlich nach einiger Zeit und einiger Aktivität dafür).
Glaub es gibt bei vielen Seiten auch ein 5-10 stufiges Ref-System. (Da steig ich langsam auch durch, wie das funktioniert). Schliesslich lasse ich ich auch ganz gerne werben, wenn die Seite interessant ist. Z.b. Lose4all oder lose2earn.
Leider bekomme ich dort "nur" 500-1000 Lose pro Klick.

Wie gesagt im Moment bin ich bei drei vier Seiten aktiv und grabe mir dort ca. 100k Lose pro Durchgang ab. Sprich pro Tag etwa 0,5 Mio Lose.
Is jetzt net die Welt, aber ich denke durch Refs kann man das aufstocken und der Ref profitiert ja schliesslich auch davon.

Natürlich muss für den Ref auch eine gewisse attraktivität da sein.
Und wenn ich im Forum lese, dass andere Leute 100k mal so nebenbei verschenken, frage ich mich, woher das kommt.

Da ich selbst aktiv bin, bin ich als Ref recht interessant, aber ich benötige ja noch meine Refs um die Lose zu steigern.

Und bux.to find ich etwas umständlich, vor allem mit dem Auszahlungssystem.

Kannst du mir vielleicht noch einige Tipps geben, bezüglich guten Seiten, mit:
A, guten Loseverdiensten
B, was ich einsetzen muss um einen aktiven Ref zu bekommen?

Ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar, da in der Klammwüste alles etwas undurchschaubar ist.
 
Herzebaer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 21:16:27   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von geldverdienen84

ID: 107523
Lose-Remote

Reg: 07.08.2006
Beiträge: 10.765
Standard

Zitat:
Zitat von Herzebaer Beitrag anzeigen
Nun bei bux.to hab ich das Problem, dass die Auszahlung nicht an ein deutsches Konto gehen kann. sondern nur an diese alertpay-Seite.
Naja stimmt schon, bisle umständig ist das ganze schon. Aber auch wenn z.b. das guthaben nicht direkt auf ein deutches Konto überwiesen kann von Alertpay aus, kann mans dennoch wunderbar hier im Forum gegen Lose eintauschen.


Zitat:
Zitat von Herzebaer Beitrag anzeigen
Wie gesagt im Moment bin ich bei drei vier Seiten aktiv und grabe mir dort ca. 100k Lose pro Durchgang ab. Sprich pro Tag etwa 0,5 Mio Lose.
Is jetzt net die Welt, aber ich denke durch Refs kann man das aufstocken und der Ref profitiert ja schliesslich auch davon.
Am Tag 0,5 Mio ist doch schon bisle was, solltest dir die Lose halt dann irgendwie sparen, dann hättest im Monat ca. deine 15-20 Mio. Damit kann man sich dann auch schonmal ein paar Refs zusammenkaufen.

der Verdienst lässt sich aber dennoch steigern, wie gesagt, musst dir nur ein paar gute Werber über das Forum suchen und dich bei den richtigen Anbietern anmelden, gibt z.B. auch richtig gute Paidmailer

Zitat:
Zitat von Herzebaer Beitrag anzeigen
Natürlich muss für den Ref auch eine gewisse attraktivität da sein.
Jep, da haste Recht. Denn was bringen einem viele Refs wenn die am Ende garnicht aktiv sind und ich nicht mitverdiene

Zitat:
Zitat von Herzebaer Beitrag anzeigen
Kannst du mir vielleicht noch einige Tipps geben, bezüglich guten Seiten, mit:
A, guten Loseverdiensten
B, was ich einsetzen muss um einen aktiven Ref zu bekommen?
Hm um ehrlich zu sein bin ich nur bei wenigen Lose-Anbietern, und werben tu ich für sowas eigendlich auch nicht, daher kann ich dir da nich wirklich nen Tipp geben. Aber wenn ich mal klicke dann meisst auf klammgeil oder slot-party


Gruß,
gv84
geldverdienen84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Edit Fuktion und andere Fragen beniii Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 20.07.2008 08:44:56
fragen zu bux.to bitte HILFE psykoman Suche Refs: andere 4 03.02.2008 19:47:12
Lose verdienen, Powerlinks & andere Fragen Bluesky02 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 25.08.2006 05:51:17
10k für Schnitzel - und andere unseriöse Fragen simbaya Lose4Action 34 11.08.2006 05:19:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14:18 Uhr.