Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2006, 11:52:26   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 10
Frage Hilfe beim Losepasswort

Ich möchte mir ein Lose Passwort erstellen, ich hab es auch schon versucht, aber ich habe Proebleme mit dem übernehmen. entweder ist mein Passwort falsch oder er sagt mit meine e_mail adresse existiert nicht, aber das kann nicht sein, da ich die zugangsdaten über diese adresse bekommen habe:
Kann mir bitte jemand helfen???
MFG
Miss Julie
 
Miss_Julie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 11:58:27   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.637
Standard

Wegen der eMail sollte eigentlich gar nix sein

Du musst nur oben dein aktuelles klamm-PW eintragen (drittes Textfeld) und ein neues Lose-PW. Das reicht.

Wenns dann nicht geht, dann probier es vielleicht später nochmal. Hab im Bug-Report grad gelesen, dass grad nicht alles funktioniert. Vielleicht hängts ja damit zusammen.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 12:02:14   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 10
Standard

Alles klar! Danke für die Hilfe
 
Miss_Julie ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 11:32:16   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 4
Standard Lose-Passwort? wo gibt es das? Problem!

"aktuelles Lose-pw eintragen"

an verschiedenen Stellen wird das Lose-pw verlangt,

kann mich nicht erinnern eines bekommen zu haben,

das klamm-pw als solches scheint es ja nicht zu sein, jedenfalls bekomme ich bei jedem Versuch eine negative Antwort,

UND

wie soll man in diesem System ein pw aendern durch Angabe des alten wenn man dieses nicht kennt?

das System zeigt ein laengeres (altes) pw an, aber verdeckt,

WAS ALSO SOLL ICH TUN?


Zitat:
Zitat von theHacker
Wegen der eMail sollte eigentlich gar nix sein

Du musst nur oben dein aktuelles klamm-PW eintragen (drittes Textfeld) und ein neues Lose-PW. Das reicht.

Wenns dann nicht geht, dann probier es vielleicht später nochmal. Hab im Bug-Report grad gelesen, dass grad nicht alles funktioniert. Vielleicht hängts ja damit zusammen.
 
angelus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 11:36:41   #5 (permalink)
Handball-Fan!

stoppe-gp eine Nachricht über ICQ schicken stoppe-gp eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 357
Standard

http://www.klamm.de/partner/start_profil.php

Hier gibst du bei Aktuelles Passwort dein normales Klamm-Passwort ein, und bei Neues Lose-Passwort einfach dein gewünschtes Lose-Passwort (nicht das gleifche wie das Klamm-Passwort), und schon ist es festgelegt.

Stoppe
Handball-Blog0000000000000000000000000000000000000000Handball-Forum
WELTMEISTER 2007!
Der Skitalk im Internet !
stoppe-gp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 11:38:44   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.322
Standard

Zitat:
Zitat von angelus
wie soll man in diesem System ein pw aendern durch Angabe des alten wenn man dieses nicht kennt?
Sind das nun alles Fragen und hast du Probleme? Oder ist das nur so ein Pseudo-Post?

Um ein Losepasswort zu generieren brauchst du kein "altes" ... auch nicht um es zu ändern ... was du brauchst ist dein klamm-Passwort ... und das solltest du wissen ^^
Wenn nicht kannst du dir ein neues genierieren lassen ...

Losepasswort
Klammpasswort
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 11:39:54   #7 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 4
Standard danke,

werde ich gleich versuchen
 
angelus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 11:44:11   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 4
Standard Kommentar gefaellt mir nicht

kannst Du Dir vorstellen, dass jemand damit nicht klar kommt und es nun mal nicht klappt?

woher soll ein Mensch wissen, dass es hier 2, mit Forum wohl 3 Passwoerter gibt?

macht nichts, jedenfalls nicht solange man es klaeren kann,

finde es saumaessig, dass man angegriffen wird wenn man eine erkennbar der Klaerung beduerftige Frage stellt.

Wann wenn nicht in solch einer Lage, soll man denn in einem Forum etwas fragen?

? ? ?




Zitat:
Zitat von SumoSulsi
Sind das nun alles Fragen und hast du Probleme? Oder ist das nur so ein Pseudo-Post?

Um ein Losepasswort zu generieren brauchst du kein "altes" ... auch nicht um es zu ändern ... was du brauchst ist dein klamm-Passwort ... und das solltest du wissen ^^
Wenn nicht kannst du dir ein neues genierieren lassen ...

Losepasswort
Klammpasswort
 
angelus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 11:48:22   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.322
Standard

Zitat:
Zitat von angelus
kannst Du Dir vorstellen, dass jemand damit nicht klar kommt und es nun mal nicht klappt?
Kannst du dir vorstellen das man bei deiner wirren strukturierung deines Postings ... deiner Fragen ... und deiner Sätze meinen könnte dass du es nur ironisch meinst um dich aufzuspielen?
Wen du dich wegen ein paar Fragen aufregst is dir eh nicht mehr geholfen ... man wird ja wohl in einem Forum fragen dürfen wie du dies gemeint hast

Angegriffen wird nur der der sich angegriffen fühlt ...

Hats den jetzt geklappt?

mfg

SumoSulsi
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 11:52:54   #10 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 4
Standard hat geklappt, danke

dennoch eine wohl berechtigte frage:

ist das dein normaler umgangston mit neuen im forum?

so erwirbt man doch wohl keine freunde,

wenn einer ehrlich hilfe sucht > siehe deine kommentare!
 
angelus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 11:59:08   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.322
Standard

Zitat:
Zitat von angelus
...ist das dein normaler umgangston mit neuen im forum?...
Nöö ... nur wen sie so komische ironisch klingende fragen stellen und unstrukturierte Postings bietet wie du ... welche mich morgens um halb 11 anfiggn nachdem ich um 4:30 aufgestanden bin und nur nachgefragt habe wie es das meinte ... dann jaa

Zitat:
Zitat von angelus
...so erwirbt man doch wohl keine freunde,
Ich hab Feinde und brauch keine Freunde

Zitat:
Zitat von angelus
...wenn einer ehrlich hilfe sucht > siehe deine kommentare!
Welche kommentare? Siehe auch meine Bewertungen und Gästebucheinträge ... da hamn sich auch schon ganz viele Bedankt für meine hilfe

Aber schön hats geklappt
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 12:04:28   #12 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.486
Standard

Zitat:
Zitat von angelus
WAS ALSO SOLL ICH TUN?
Zitat:
Zitat von angelus
Wann wenn nicht in solch einer Lage, soll man denn in einem Forum etwas fragen?

? ? ?

Vielleicht hast du ja eine andere Vorstellung von diesem Smilie als der Rest der User im Forum ... für mich hat dieser Smilie jedenfalls was von Agressivität. Das zum Thema "wie wirke ich auf andere User". Aber sich über andere beschweren ...

Und zu deiner Frage: es hätte genügt, wenn du die FAQ liest:

Wie komme ich an mein aktuelles Lose-Passwort?
http://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=84

Wo kann ich mein Lose-Passwort ändern/einrichten?
http://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=95

Zitat:
Zitat von angelus
finde es saumaessig, dass man angegriffen wird wenn man eine erkennbar der Klaerung beduerftige Frage stellt.
So klärungsbedürftig ist das also gar nicht.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 13:08:35   #13 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 458
Standard

Sumo, reg di ab.

@ Topic:
Es gibt bei Klamm.de drei verschiedene Passwörter. Das eine ist das "Hauptpasswort", mit dem du dich bei Klamm.de einloggen kannst. Das zweite ist das Losepasswort. Mit diesem kannst du auf externen Seiten z.B. zocken etc. Mit dem dritten Passwort namens Statistikpasswort kannst du deine Daten abfragen - jedoch verwendet man das fast nur bei dem legendärem Programm namens "KlammStat".

Edit: Klaro, das ForenPW gibts noch *gg*.
 
unregiert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 13:10:45   #14 (permalink)
Handball-Fan!

stoppe-gp eine Nachricht über ICQ schicken stoppe-gp eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 357
Standard

UNd noch das Forenpasswort...
Handball-Blog0000000000000000000000000000000000000000Handball-Forum
WELTMEISTER 2007!
Der Skitalk im Internet !
stoppe-gp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 13:12:33   #15 (permalink)
CrashBeiträge:3609

ID: 49315
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 230
Standard

Das Forenpasswort hat aber primär nix mit klamm zu tun weil ja die Registrierung im Forum optional ist, sprich es hat nicht jeder.
 
loads ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe beim Layout SGDynamo1953 Programmierung 29 26.06.2008 15:50:14
Hilfe beim WBB NoSkill Lose4Scripts 1 21.12.2007 18:16:49
(s) Hilfe beim mt 4.0a whitedogs Lose4Scripts (erledigt) 8 24.06.2007 22:10:47
Brauche kurz hilfe beim Sql-Update beim FWX (1mio) kangoo23 Lose4Scripts (erledigt) 1 22.01.2007 07:37:13
[S]Hilfe beim VMS Dynastik Lose4Scripts (erledigt) 11 03.10.2006 14:17:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44:59 Uhr.