Hilfe :)

MaikyS

Member
9 Juli 2008
10
0
Hallo,

ich hab ein kleines Problem. Meine Frau und ih haben ca 2004 lange mit Klammlosen gespielt. Seitdem war ein wenig Pause. Nun wollten wir wieder anfangen und ich hab ein großes Problem. Ich weiß zwar meine Klamm-ID (121156) aber weder mein Passwort noch meine E-Mail Adresse die ich damals angegeben habe. Bei Superslots ist mir mein Passwort sofort wieder eingefallen, aber halt nicht für mein Klammaccount. Ich meine mein Name fürs Forum war Mastercoolerman aber find mich auch dort in der Benutzerliste nicht.

Gibt es eine Möglichkeit dort irgendwie wieder dranzukommen?


Wäre echt lieb wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß,

Maik


PS: Meine Frau wusste ihre Daten heute noch, Frauen halt.....
 
Also die alten Forendaten kannst du schonmal abschreiben - es gab nämlich im April einen totalen Forendatenbankausfall.

Was deinen Klamm-Account angeht, da wird dir ein Admin bestimmt helfen. Eröffne dazu einen Thread in Kontakt zu Admins.
 
Danke dir vielmals.

Hab es mal gleich dorthin kopiert. Ich hoff mal das des klappt. Könnte mir zwar auch einen neuen Acc machen aber ich hab soviele Treuepunkte bei Superslots ;)
 
Könnte mir zwar auch einen neuen Acc machen aber ich hab soviele Treuepunkte bei Superslots ;)
Dann wirst du gesperrt! ;)
Bei klamm ist nur ein Account pro Person erlaubt (AGB §4). Klär das mit den Admins; die werden das mit deinem alten Account schon wieder hinkriegen.