Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2009, 10:19:30   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katzer

ID: 222637
Lose-Remote

Reg: 01.12.2006
Beiträge: 716
Standard hi ich hab ne frage an die profis

mir ist folgendes passiert .ich hatte einen refsuch tread gestartet und nicht beachtet das auf der beworbene seit jedes los ein ap ist.
es ist mir erst aufgefallen als der 2 user mit relativ wenig einsatz die geforterten 200k ap erreichte.
ich hab erstmal der tread geschlossen als ich merkte das niemand auf die welt das erfüllen kann.
wie verhalte ich mich.
mal ne einfache rechnung.
für 200k gibst 5mio bl,s das sind bei 1mio losen 25mio lose und das baut sich immer weiter auf irgendwann sind es mehr lose als klamm hat usw.

bitte gebt mir tips wie es weiter geht ,und bitte nicht irgendwelchen unsinn schreiben sondern nur ernste ratschläge.
ich richte diesen tread an die profies von klamm die admins und die spezialisten
katzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 10:50:05   #2 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

ID: 23182
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Das wirst Du wohl mit Deinen 2 Refs klären müssen.

Erkläre denen das es sich um einen Irrtum deinerseits gehandelt hat und ob man das irgendwie lösen kann.

simbaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 11:16:33   #3 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Zitat:
Zitat von katzer Beitrag anzeigen
für 200k gibst 5mio bl,s das sind bei 1mio losen 25mio lose und das baut sich immer weiter auf irgendwann sind es mehr lose als klamm hat usw.
Ach, und das wäre anders gewesen, wenn ein Los nicht direkt ein AP wäre?

Typischer Fall von "dumm gelaufen". Sprich mit deinen Refs, probiert gemeinsam eine Lösung zu finden und schau beim nächsten Mal genauer hin.
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 11:45:07   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katzer

ID: 222637
Lose-Remote

Reg: 01.12.2006
Beiträge: 716
Standard

Zitat:
Zitat von raven Beitrag anzeigen
Ach, und das wäre anders gewesen, wenn ein Los nicht direkt ein AP wäre?

Typischer Fall von "dumm gelaufen". Sprich mit deinen Refs, probiert gemeinsam eine Lösung zu finden und schau beim nächsten Mal genauer hin.
das wäre anders gelaufen und weist du warum bis du in normalfall 200k ap,s zusammenhast das dauert da must du erst viele mio und losen verzocken oder erklicken.es betrift nur einen ref.

und bitte schau dir das mal genau an das kann kein mensch der welt bezahlen niemand .

und dehalb hatte ich auch erwähnt das sich bitte nur klammprofies melten sollten die mir helfen können es mus doch ne reglung geben
katzer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 11:54:31   #5 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Zitat:
Zitat von katzer Beitrag anzeigen
und bitte schau dir das mal genau an das kann kein mensch der welt bezahlen niemand .

und dehalb hatte ich auch erwähnt das sich bitte nur klammprofies melten sollten die mir helfen können es mus doch ne reglung geben
Die "Regelung" ist euer Vertrag, dein Thread. Und zwar so, wie er zum Zeitpunkt der Annahme des Angebots war.

Wie gesagt, da müsst ihr untereinander eine Lösung finden. Dass es ein Irrtum war glaube ich dir, aber was genau sollen wir jetzt machen?
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 12:06:22   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katzer

ID: 222637
Lose-Remote

Reg: 01.12.2006
Beiträge: 716
Standard

zur zeit ist der user eh nicht da seit tagen nicht wieder aktiv er hat seine 15mio bekommen .das es ein vertrag ist ist mir schon klar aber der betrifft nur die seite und uch nur den user und mich solage er mein ref ist oder täusch ich mich.
ich halt mich eigend lich an meine versprechen und bissher hat jeder das bekommen was versprochen war.
zwar sind die meisten nach der aktivitäts bonus nie wieder aufgetaucht aber das ist in der klammwelt so.deswegen geb ich zum fakschutz erst bl,s nach ner bestimmten anzahl von ab und in der regel 99%refback.
aber der user könnt sich ja mal melten vorallen er hat ne niedrige klamm id eigendlich hätte es ihm auffallen müssen das da was nicht stimmt.
mir geht es auch nicht um paar mio lose nur es sollte nicht ins unermessliche laufen.selbst wenn ich am ende plus minus 0 habe kann ich damit leben
katzer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 14:27:26   #7 (permalink)
♥Hier steht nix♥
Benutzerbild von happysmile

ID: 297370
Lose-Remote

happysmile eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 14.09.2007
Beiträge: 3.555
Standard

Zitat:
das wäre anders gelaufen und weist du warum bis du in normalfall 200k ap,s zusammenhast das dauert da must du erst viele mio und losen verzocken
Um 200k APs zu bekommen muss man 2 Mio verzocken. Die meisten Loseseiten haben die Regelung 1 Los = 1 AP. Es gibt aber auch Seiten die einen AP-Walk haben, d.h. das sie doppelte oder noch mehr AP pro verspielten Lose haben
happysmile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 16:18:47   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 379445
Lose-Remote

Reg: 18.10.2009
Beiträge: 311
Standard

Zitat:
Zitat von happysmile Beitrag anzeigen
Um 200k APs zu bekommen muss man 2 Mio verzocken.
1 Los = 1 AP

stimmt doch was nicht oder??
du meinst eher 100 lose = 1 AP
 
mastersefa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 17:52:32   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katzer

ID: 222637
Lose-Remote

Reg: 01.12.2006
Beiträge: 716
Standard

ich kenn auch nur 100zu1 und da müssen schon paar mio lose verzockt werden oder unendlich geklickt.
mach ne einfache rechnung 1mio lose sind 1mio aps das sind bei dem angebot 25mio bl.also verfünffacht sich das alles und steigt ins unermessliche.
es geht nicht darum das ich meine aktiven refs nicht geben will es mus nur im rahmen bleiben ich kann auch mit plus minus 0 leben es sind halt nur lose und ich mus nicht davon leben.
deshalb ging meine frage eigendlich nur an die klammprofis die die schon länger dabei sind.
aber ich hab mich auch bei den admins umgehört und ich hab meine antwort
katzer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 21:36:19   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von beinke

ID: 331417
Lose-Remote
Reallife

Reg: 10.11.2008
Beiträge: 2.062
Standard

Ich würd fragen, ob der Ref auch 99% RB akzeptiert. Zur Not einfach darauf hinweisen, dass du es nicht bezahlen kannst. Oder halt 99% RB + " Abfindung"...

So würd ich es versuchen mit dem Ref zu regeln.


LG
beinke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 22:04:18   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katzer

ID: 222637
Lose-Remote

Reg: 01.12.2006
Beiträge: 716
Standard hab ich

schon versucht keine antwort,der admin hat es auch versucht nichts hab ihn aus meiner down rausgenommen.selbst wennich damit ne sperre riskiere .
das kann keiner bezahlen niemand selbst wennich die ganze welt kaufen könnte würde es nicht gehen,schau es dir mal richtig an es wird 1mio verfünfacht und das immer und immer wieder.das geht nicht und du weist das ich das halte was ich verspreche und auch nicht kleinlich bin
katzer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 22:16:04   #12 (permalink)
Bin ein Frostwolf

ID: 364259
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.08.2009
Beiträge: 698
Standard

Nein ich denke mal nicht, das du gesperrt wirst.
Ok es ist und war dein Fehler aber du hast ihn noch rechzeitig gemerkt des weitern hast du ja auch die ersten Lose bezahlt.
Und ganz wichtig ist, das du ja auch versuchts aus dem sclamassel wieder herauszukommen.
Und wenn dein Ref mal erlich ist, dann müsste er ja einsehen das solche Zahlungen absolut unrentabel sind.
Du könntest Ihm z.b 100% Refback und jeder Zeit Werberfreigabe bieten.
Ein erlicher User wird das Angebot mit sicherheit annehmen.
Zitat:
Diese Sig war zu groß ~ edit by Totte ~
Felo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 11:45:39   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katzer

ID: 222637
Lose-Remote

Reg: 01.12.2006
Beiträge: 716
Standard dank

hi ich danke euch für die vielen antworten mal sehen ob er sich nochmal meltet.ich würde gern mit ihm hier verhandeln öffendlich aber noch hat er sich nicht gemeltet
katzer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 16:50:15   #14 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Ansonsten:

Zitat:
§ 119 BGB
(1) Wer bei der Abgabe einer Willenserklärung über deren Inhalt im Irrtume war oder eine Erklärung dieses Inhalts überhaupt nicht abgeben wollte, kann die Erklärung anfechten, wenn anzunehmen ist, dass er sie bei Kenntnis der Sachlage und bei verständiger Würdigung des Falles nicht abgegeben haben würde.
(2) Als Irrtum über den Inhalt der Erklärung gilt auch der Irrtum über solche Eigenschaften der Person oder der Sache, die im Verkehr als wesentlich angesehen werden.
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 11:03:56   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katzer

ID: 222637
Lose-Remote

Reg: 01.12.2006
Beiträge: 716
Standard Danke

Der betreffende user hat sich bei mir gemeltet,alles in ordnung danke euch für die vielen antworten
katzer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
excel urlaubsplaner [profis?] Frechdachs Software/Windows 0 27.01.2008 10:33:31
Für Profis Schnuffibear Lose4Graphics (erledigt) 8 17.01.2008 19:31:45
Fragen an die i pod profis sinus2k7 Multimedia & Kommunikation 13 11.07.2007 16:36:30
Frage zum Fondskauf an alle Börsen-Profis ryk Gott und die Welt 9 04.03.2007 14:15:25
Einfache Frage für Profis zum Design TC_007 Software/Windows 2 05.07.2006 12:07:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19:54 Uhr.