Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2007, 12:04:20   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 29.10.2007
Beiträge: 3
Unglücklich Hi!! Ich bin neu und habe eine Frage?

Hallo erstmal

ich bin ganz neu hier und kenn mich nicht aus(meine natürlich auf Klamm.de)
Ich suche die ganze Zeit die Banner zum klicken um ein paar lose zu verdienen und find nichts

Oben steht immer GO,aber ich weiss nicht wie???Könnt ihr mir helfen??

laurar1
 
laurar1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 12:19:23   #2 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

banner zum lose verdienen gibt es auf klamm.de nicht, da musst du auf externe seite, eine gute seite zum klicken ist klammgeil.de

tipp: such dir einen werber in "suche werber: loseseiten" dann bekommst du dafür das du dich anmeldest und dort klickst schon die ein oder andere mio sofort
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 12:20:34   #3 (permalink)
Inaktiver User

ID: 191286
Lose-Remote

SimonR eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.227
Standard

Das "go" ist von der Startseite die du alle 20 Minuten aufrufen kannst. Einfach draufklicken und dann den Bestätigungscode eingeben (Popups müssen aber zugelassen sein).

Wenn du Banner klicken willst musst du dich auf einer externen Loseseite anmelden.


edit: Da war wohl jemand mal wieder schneller^^
 
SimonR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 12:21:26   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 29.10.2007
Beiträge: 3
Standard

Achso,und die Lose muss ich dann auf Klamm.de buchen oder so??
 
laurar1 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 12:23:09   #5 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

was willst du denn mit den losen machen? am besten ist es natürlich immer die lose zu klamm.de auszuzahlen, dann hast du eine übersicht deiner lose und da sind sie auch sicher, wenn keiner dein pw kennt
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 12:23:59   #6 (permalink)
Inaktiver User

ID: 191286
Lose-Remote

SimonR eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.227
Standard

Ja die Lose kannst du von den externen Seiten auf dein Klammkonto buchen falls du das meinst. (Geht natürlich auch umgekehrt)

Um dich auf einer Loseseite anmelden zu können und um die Lose dann auch nach Klamm zu buchen musst du ein Losepasswort erstellen.

edit: schon wieder zu langsam...
 
SimonR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 12:27:28   #7 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 29.10.2007
Beiträge: 3
Standard

Danke euch erstmals für die Hilfe !! Bin ganz tief in mir blond und steh dazu

Eigentlich hab ich mich auf Klamm angemeldet,da ich auf manchen Seiten mein "Geld-Lose_Taler usw." immer in Klammlosen auszahlen muss und da steht ich brauch eine Klamm ID-hmmm,aber da werd ich hoffentlich auch noch durchblicken,dauert halt länger

DANKE!!!
 
laurar1 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 12:31:12   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
banner zum lose verdienen gibt es auf klamm.de nicht
Das stimmt nicht. Es gibt Banner auf klamm, allerdings lohnt sich das nicht wirklich:
Zitat:
Bannerklick: 10 Lose
-> http://www.klamm.de/partner/start_win.php?step=11
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 12:31:12   #9 (permalink)
Inaktiver User

ID: 191286
Lose-Remote

SimonR eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.227
Standard

Deine KlammID findest du raus indem du bei Klamm auf deinen Nickname klickst (steht dann oben unter UserID)
 
SimonR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 12:34:29   #10 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von dabu Beitrag anzeigen
allerdings lohnt sich das nicht wirklich:
eben, kann man das verdienen nennen?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20:44 Uhr.