Hi!! Ich bin neu und habe eine Frage?

laurar1

New member
29 Oktober 2007
3
0
Hallo erstmal :D

ich bin ganz neu hier und kenn mich nicht aus(meine natürlich auf Klamm.de)
Ich suche die ganze Zeit die Banner zum klicken um ein paar lose zu verdienen:p und find nichts :roll:

Oben steht immer GO,aber ich weiss nicht wie???Könnt ihr mir helfen??

laurar1
 
banner zum lose verdienen gibt es auf klamm.de nicht, da musst du auf externe seite, eine gute seite zum klicken ist klammgeil.de

tipp: such dir einen werber in "suche werber: loseseiten" dann bekommst du dafür das du dich anmeldest und dort klickst schon die ein oder andere mio sofort :)
 
Das "go" ist von der Startseite die du alle 20 Minuten aufrufen kannst. Einfach draufklicken und dann den Bestätigungscode eingeben (Popups müssen aber zugelassen sein).

Wenn du Banner klicken willst musst du dich auf einer externen Loseseite anmelden.


edit: Da war wohl jemand mal wieder schneller^^
 
was willst du denn mit den losen machen? am besten ist es natürlich immer die lose zu klamm.de auszuzahlen, dann hast du eine übersicht deiner lose und da sind sie auch sicher, wenn keiner dein pw kennt
 
Ja die Lose kannst du von den externen Seiten auf dein Klammkonto buchen falls du das meinst. (Geht natürlich auch umgekehrt)

Um dich auf einer Loseseite anmelden zu können und um die Lose dann auch nach Klamm zu buchen musst du ein Losepasswort erstellen.

edit: schon wieder zu langsam...
 
Danke euch erstmals für die Hilfe !! Bin ganz tief in mir blond und steh dazu:LOL:

Eigentlich hab ich mich auf Klamm angemeldet,da ich auf manchen Seiten mein "Geld-Lose_Taler usw." immer in Klammlosen auszahlen muss und da steht ich brauch eine Klamm ID-hmmm,aber da werd ich hoffentlich auch noch durchblicken,dauert halt länger:evil::evil:

DANKE!!!
 
Deine KlammID findest du raus indem du bei Klamm auf deinen Nickname klickst (steht dann oben unter UserID)