Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2007, 17:29:22   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 31.08.2007
Standard HI hab ne Frage

Hab hier im forum viel gestöbert auch auf klamm.de und hätt ne frage gibt es irgenne grenze abwann amn eine lose seite machen kann und mit welchem script?Die meisten scripts von hier kenn ich aus anderen foren auch schon!
Außerdem wenn man zb auf nen design oder ne seite oder so bietet muss man da direkt die kid rein schreiben oder vorher schon überweisen die lose oder wie?Außerdem gibt es seiten wo man lose direkt online schnell und günstig kaufen kann? ich hoffe ihr könnt mir helfen!

kranq ist offline  
Alt 31.08.2007, 17:35:57   #2 (permalink)
doff? nö, plöht!

ID: 132324
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Standard

Eine Grenze gibts nicht, du musst aber schon bereit sein, einiges zu investieren. Je nachdem was rein soll in was für ein Basisscript, also nur Klickbereich oder auch Spiele, solltest du vor allem bei Letzterem einen hohen dreistelligen Betrag (wenns reicht) investieren, damit es keine 0815-Seite wird die die Meisten.

Scripts haben alle Vor- und Nachteile, doch das FrameworkX (FWX) ist sehr beliebt und hebt sich schon um einiges vom kostenlosen VMS ab. Man kann aber auch aus einem VMS mit viel Mühe eine super Seite machen, also Möglichkeiten sind unbegrenzt.

Um in den Lose4 Foren posten zu können, musst du erst deine KID mit deinem Forenaccount verlinken, siehe dazu hier.

Dasselbe gilt für den Losehandel, wo du schnell viele Lose bekommst. Es gibt auch Blitzlosekaufseiten, aber da bekommst du schlechtere Kurse und es gibt sowieso verdammt viele Händler, die sehr oft online sind und sofort verschicken.

Kampfzwerg ist offline  
Alt 31.08.2007, 17:36:42   #3 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von kranq Beitrag anzeigen
[...] gibt es irgenne grenze abwann amn eine lose seite machen kann und mit welchem script?
Nein, eine Grenze gibt es nicht. Allerdings brauchst du für eine Loseseite eine Menge Startkapital und möglichst viel klamm-Erfahrung. Da sind vor dir schon viele User gescheitert.

Zitat:
Außerdem wenn man zb auf nen design oder ne seite oder so bietet muss man da direkt die kid rein schreiben oder vorher schon überweisen die lose oder wie?
Am Einfachsten ist es, wenn du den Account hier im Forum mit dem auf klamm verknüpfst. Dann wird unter deinem Avatar immer deine ID angezeigt.
Lose-Remote & Klamm-ID im Forum (Dein Lose-Remote im Forum einschalten)

Zitat:
Außerdem gibt es seiten wo man lose direkt online schnell und günstig kaufen kann?
Allermeist nur zu überteuerten Preisen. Hier im Forum gibt es die im Losehandel billiger.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline  
Alt 31.08.2007, 17:38:36   #4 (permalink)
Programmierer
Benutzerbild von IamTheDj

Reg: 04.10.2006
Standard

1.) naja, solltest schon einiges auf der seite haben, webspace, domain, script, design kostet alles geld/lose

2.) Nein musst du nicht. Allerdings um in den Lose4-Foren (ausgenommen Externe-Loseseiten und Losetalk) posten zu können, musst du MyForum eingeschaltet haben.

3.) Kann ich dir nicht empfehlen. Du bekommst dort meistens einen Kurs von 0,30 Euro/Mio. Schau lieber ins Losehandel-Forum

MfG

Edit: Hach, immer diese links suchen ^^
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View |

IamTheDj ist offline  
Alt 31.08.2007, 17:45:48   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 31.08.2007
Standard

Danke das ihr so schnell antwortet könnt und ja ich hab mir preise angeguckt und direkt 800Mio gekauft ich hoffe ich werde naja zu mindest weit am anfang damit kommen!

kranq ist offline Threadstarter  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige