Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2006, 07:12:35   #16 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Grundsätzlich für die Verlosung, aber die Bedeutung als virtuelle Währung scheint wohl Überhand genommen zu haben.
Das ist die Untertreibung des Jahres
Dafür nominiere ich dich zum :"Schönreder des Jahres 2006"

Zitat:
Zitat von mu4you Beitrag anzeigen
1. Zum Dank wollte uch euch bewerten, habe auf dieses mittlere Zeichen geklickt, geht aber nicht, warum?
Ich denke das ist ein Javaproblem oder ähnliches...
Du solltest mal versuchen dir ne aktuelle Version runter zu laden...bin zwar nicht sicher ob es daran liegt,aber :"Versuch macht kluch!"
hier klicken zum downloaden
Zitat:
3. Muss man seine Lose in den Tresor schließen??? (wär zigtausen hat, muss sich ja vorkommen, wie Dagobrt Duck?)

Lieben Gruß mu4you
Naja...wie bereits mehrfach erwähnt wurde ist es sicherer...ist halt wie im echten Leben.
Dein Geld ist im Tresor ja auch sicherer als auf dem Nachttisch
Und Zigtausend haben die meisten User im Forum...aber über Tausende von Losen lächelt man hier nur Müde...hier im Forum zählt man meist schon in Millionen

Zitat:
Ich hab noch ne letzte Frage:
ich habe den Firefox und den Internet Explorer. Mit firefox funktioniert klamm bei mir nicht. Ist das bei dem immer so, oder muss ich nur was einstellen?Gruß mu4you
Also das Klamm bei Firefox nicht geht,höre ich das erste mal.
Eventuell solltest du da auch mal die aktuellen Version runterladen.
Die Frage ist aber eher,was genau geht nicht ?
Ich könnte mir denken,das du das Popup meinst.Das liegt denn daran,das Firefox einen integrierten Popupblocker hat.
Da mußt du Klamm denn freigeben als berechtigte Webseite.
Und das machst du so: Klicke auf Extras->Einstellungen->Inhalt.
Dort ist ein Punkt:Popups...da klickst du auf "berechtigte Webseiten" oder Ausnahmen...weiß nicht genau was in welcher Version steht...da gibst du denn www.klamm.de als berechtigte Seite ein
und dein Popup kommt auch bei Firefox
Ich seh gerade,das du unter Extras->Einstellungen->Inhalt auch das Java Script aktivieren/deaktivieren kannst.
Akrtiviere das mal,wenn es nicht angehakt ist...vielleicht gehen dann auch die Bewertungen.

Zitat:
Zitat von Handel_4_everrr Beitrag anzeigen
Ich hätte noch ne Frage an Duff ^^

Du hast oben Banken erwähnt nun weiß ich nicht welche Banken Seriös sind und welche nicht.

Ich hab 40 mio und die will ich mal solange anlegen solange ich sie nicht verkaufe

Wäre nett Danke
Du schaust dich am besten mal in Ruhe hier um.
Da kann man ja ganz gut anhand der Userposts sehen wer zuverlässig ist und wer nicht
Wackidacki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige