Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2009, 07:43:40   #1 (permalink)
Pirat

ID: 351314
Lose-Remote

Psycho-Killer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.10.2009
Beiträge: 82
Standard Hello Klamm Welt

Hello,

my Name is Florian i come from Germany and bin 21 years old
Bin eigl schon lange bei klamm, hatte aber nie richtig lust mich damit zu befassen. Ich habe schon öfters bei ebay billig klamm Eingekauft und dann wieder Gewinnbringend Verkaufen.

Die Frage hört Ihr sicherlich oft deswegen stelle ich sie nich;D, ich muss erstmal rausfinden wie man an klamms und Guthaben kommt, ist nähmlich garnicht so einfach hier rein zu kommen
 
Psycho-Killer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 07:56:15   #2 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

"klamms" gibt es nicht. Ich gehe einfach mal davon aus dass du Klammlose meinst oder?

Guthaben bekommst du indem du die Startseite (www.klamm.de) aufrufst und in dem Popup den dreistelligen Code bestätigst (dafür musst du eingeloggt sein *g* und Popups zu lassen ) bei Problemen mal hier gucken

Lose kannst du auf vielfältige Weise bekommen jede Menge Infos über Lose *g*

noch viel Spaß hier wenn du konkrete Fragen hast, immer her damit aber möglichst genau beschreiben was du meinst, dann ist es eifnacher zu beantworten.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 08:37:07   #3 (permalink)
Pirat

ID: 351314
Lose-Remote

Psycho-Killer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.10.2009
Beiträge: 82
Standard

erl. jetzt erst kapiert;D
 
Psycho-Killer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 09:05:31   #4 (permalink)
Pirat

ID: 351314
Lose-Remote

Psycho-Killer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.10.2009
Beiträge: 82
Standard

So habe da mal eine frage, habe schon gesucht aber konnte nichts finden.

Möchte mich auf slotside.de Anmelden aber es kommt immer wie Meldung
"Die überprüfung von Klamm wurde abgewiesen"

Ich denke mal klamm.de hat hier irgend wo eine schnittstelle die ich erstmal Aktivieren muss damit ich mich auf solche Seiten Anmelden kann.
Wo kann ich dies finden?
 
Psycho-Killer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 09:15:42   #5 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

du musst ein Losepasswort benutzen.

Alternativ zu einem festen kannst du auch das Einweg-Losepasswort benutzen. Vorteil ist hierbei folgender: Es gab immer mal wieder Webmaster die Losepasswörter mitgeloggt haben und dann später unberechtigte Abbuchungen vorgenommen haben.
Das Einweg-Losepasswort verhindert das insofern, als dass es nur 10 min gültig ist.

du findest es auf der klamm.de Startseite über dem Klamm Logo unter diesem Button


damit sollte es funktionieren
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 16:07:11   #6 (permalink)
*zocker*
Benutzerbild von Bummer

ID: 146497
Lose-Remote

Bummer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.08.2006
Beiträge: 208
Standard

Hello mein freund.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim loooseabstauben
 
Bummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 19:42:52   #7 (permalink)
Pirat

ID: 351314
Lose-Remote

Psycho-Killer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.10.2009
Beiträge: 82
Standard

Erstmal Danke für eure tolle Hilfe, der Anfang war garnicht so einfach aber mitlerweile versteht man das System so langsam.

Eine frage habe ich jedoch nocht.

Wio muss ich den Thread Starten wenn ich Ref's für Klammino.de Suche?
Möchte user 5 Million Klamm anbieten, wenn diese sich da Anmelden und ein bestimmtes Aktivtäts level erreichen.
 
Psycho-Killer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 20:01:51   #8 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Zitat:
Zitat von Psycho-Killer Beitrag anzeigen
Wio muss ich den Thread Starten wenn ich Ref's für Klammino.de Suche?
Möchte user 5 Million Klamm anbieten, wenn diese sich da Anmelden und ein bestimmtes Aktivtäts level erreichen.
Refs4Lose -> Suche Refs: Loseseiten

da biste richtig

das Oberforum Lose4Ref ist gegliedert, da findet man eigentlich mit bisschen nach denken immer die richtige Kategorie
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 20:02:56   #9 (permalink)
Pirat

ID: 351314
Lose-Remote

Psycho-Killer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.10.2009
Beiträge: 82
Standard

Das denken viel mir etwas schwer da ich nichts falsch machen wollte.

Danke

Edit:// so hoffe dass ist richtig!: 6 Mio - Ref's für Klammino.de - Aktivpunkte: 3.000
 

Geändert von Psycho-Killer (15.10.2009 um 20:22:57 Uhr)
Psycho-Killer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 06:18:07   #10 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

jo scheint alles richtig zu sein und läuft ja auch gut an!

Ein Tipp noch zum Refwerben, wenn du dauerhafte Aktivität erreichen willst, ist es sinnvoll außer den Anmeldelosen nach 3k AP noch eine zweite Vergütungsstufe einzu bauen; z.B. 5mio nach 1mio AP oder sowas Guck dich dafür am besten auch noch mal in anderen Threads im Lose4Refs um.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 07:19:24   #11 (permalink)
Pirat

ID: 351314
Lose-Remote

Psycho-Killer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.10.2009
Beiträge: 82
Standard

Ein weitere Thread ist schon Fertig. Klammino hat gerade eine Ref Rally, deswegen lass ich es bis 24 Uhr so. Dann stelle ich mein anderes Vergütungssystem on.

Oder ist es erlaubt, dass ich den Thread um 0 Uhr schließe und mein neues Vergütungssystem online stelle.

Regel:
Zitat:
Wer einen Thread schließt, darf einen neuen Thread mit dem gleichen Inhalt erst nach frühestens 48h eröffnen.
Trifft denke ich mal nicht zu oder?

Leider gibt es keine weiteren Threads über Klammino, deswegen Taste ich mich ran.
 
Psycho-Killer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 07:32:18   #12 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

üblich ist es dann den Thread zu ändern. Das genaue Ref4Lose Regelwerk ist mir jetzt nicht geläufig. Im Zweifel einen der Lose4mods fragen!
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 09:47:28   #13 (permalink)
Pirat

ID: 351314
Lose-Remote

Psycho-Killer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.10.2009
Beiträge: 82
Standard

Hallo,

ich habe jetzt schon gesucht konnte aber nichts finden, evtl. habe ich auf die falschen Seiten gesucht.

Was muss ich machen damit ich Klamm händler werde.
Ich möchte ein UIN Shop auf machen und als Zahlungsform Klamm und ebesucher. Wenn die User zahlen müssen die Ihre KlammID angeben und das PW, nach erfolgreicher Zahlungen sehen diese sofort die Daten.

Und was passiert wenn jemand mit einem geklauten Account Shoppen geht, hafte ich dann oder der Klamm Account besitzer.
 
Psycho-Killer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 09:51:24   #14 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

was du suchst ist wohl ein EF Konto

darüber kannst du dann deine Geschäfte abwickeln.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(A) Domain: Klamm-Welt.de DioM Lose4Scripts 25 29.05.2007 22:17:54
Die Klamm-Lose-Welt - ein Mysterium cptjohn Lose-Talk 10 24.09.2006 08:59:04
Beliebteste Slots in der Klamm Welt WSLWoina Lose-Talk 4 19.09.2006 10:50:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53:01 Uhr.