Handy mit Lose kaufen - geht das wirklich ?

oder muss man da was zuzahlen?

Manche Händler, die Klammlose als Zahlungsmethode akzeptieren, verlangen die Zahlung der Versandkosten in Euro. Wären dann bei diesem Shop 12,90 € (unter einem Bestellwert von 50,- €).

Da man dort dazu nirgends eine Regelung findet, gehe ich mal davon aus, dass es hier auch so ist, da auch bei den Losepreisen steht "zzgl. Versandkosten".

Aber evtl. hat ja dort schon jemand was bestellt und könnte dazu genaueres sagen?
 
kommt man eigentlich günstiger dabei weg wenn man sich hier zum beispiel PSC für lose geben lässt und damit bei amazon einkauft?
Oder ist das Da günstig?
Und könnte mir einer sagen wieviel Euro 2.922.000.000 Lose sind?
 
Ich weiß nicht, wie einige drauf kommen, dass die Ware mit Lose bezahlt werden kann, aber die Versandkosten nicht. Ich wurde das auch schon öfter gefragt. Für mich macht es keinen Sinn, wieso man die Versandkosten nur in Euro bezahlen kann und die Ware in Losen... da würde doch der Sinn des Shops für Lose verloren gehen.
 
hier im Forum werden auch immer wieder handys angeboten. Meist gebraucht, aber auch mal ein neues. Da ist dann natürlich der Preis + Versandkosten komplett in Losen. mfg kaos
 
kommt man eigentlich günstiger dabei weg wenn man sich hier zum beispiel PSC für lose geben lässt und damit bei amazon einkauft?
Oder ist das Da günstig?

Der Handel mit PSC ist bei uns verboten, da in der Vergangenheit einige damit viel Unfug getrieben haben - daher sind wir da auch so bissig hinterher.

Es gibt aber (außerhalb vom Forum) die Möglichkeit Gutscheine zu erstehen (Amazon darf hier ebenfalls nicht gehandelt werden) - ob dir Kurse da besser/schlechter sind als beim direkteinkauf musst du selbst entscheiden. Gerade wenn der Losekurs schwankt ist das reine Glückssache.
 
Also ich muss sagen, ich habe mir vor über 5 Wochen ein pS3 game dort bestellt was immer noch nicht da ist. Obwohl auf der Seite von 3-7 Werktagen die Rede ist. Auf eine Rückantwort per email musste ich 7 Tage warten mit der Antwort dass, das Game bestellt ist aber nocht nicht eingetroffen ist. Gestern bekam ich eine email dass, das Game an mich verschickt wurde. Vielleicht war das auch nur Zufall das es bei mir so Probleme gab aber werde trotz allem dort erstmal nix mehr kaufen..


lg
murcks