Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2006, 12:13:57   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 02.12.2006
Cool Hallo ,leute ,brauche Rat

ich bin neuling bei so einer seite .

ich habe gelesen ,das man einen Banner von klamm.de auch auf seine seite stellen kann und bei klicks darauf ,das man da auch für geld bekommt .einmal habe ich ein code für die startseite und einen zum vervben für freunde eingebaut ,

aber es kann doch nicht sein ,wenn da einer draufklickt ,das mein konnto immer noch auf null ist ,oder verstehe ich das alles falsch und brinkt das gar nichts ,mit dem links auf meiner seite .ich habe echt keinen plan von dem ganzen ,oder bin ich schon zu alt um es zu verstehen mit den battellinks und so .

Brauche mal bitte hilfe

Gruss marco

marcolu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 12:19:18   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Mit Bannern auf deiner Seite kannst du nur neue Mitglieder werben, da verdienst du nichts für Klicks. Verdienen kannst du hier durch das Aufrufen der Startseite. Wenn du die Startseite aufrufst und eingeloggt bist, dann sollte sich ein Popup öffnen. Da musst du einen dreistelligen Code eingeben, dann werden dir 0,3 Cent auf deinem Konto gutgeschrieben. Die Startseite kannst du dann nach 20 Minuten Reloadzeit wieder aufrufen.

Neben der Startseite gibt es auf klamm.de noch folgende Verdienstmöglichkeiten:
Zitat:
bis 1,0¢ pro Powerlink
25x €1,00 pro Woche
1x €100,00 pro Monat
Sachpreisverlosung
0,77€ pro Referral
5 Werbe-Ebenen
10%·5%·3%·2%·1%

dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 12:19:19   #3 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Standard

Du bekommst kein Geld wenn jemand den banner auf Deine Homepage klickt. Du bekommst dafür Geld, wenn sich ein User über den banner auf Deiner Homepage anmeldet und dann selbst 3 Euronen erwirtschaftet hat. Dann bekommst Du einen Referal-Bonus auf Dein Klamm-Konto gut geschrieben.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige