Hallo bin [neu] und hab mal ne Frage an Euch

Exitus

New member
31 Oktober 2007
2
1
Ich lese immer nur von losen,kann man hier nicht auch um Hilfe bitten und in EURO's etwas bezahlen?habe nämlich ein kleines problem,die homepage wurde auf den server übertragen und steht soweit auch.Nur habe ich ein problem mit den Fotoalben,eCards und Download,ich denke da haut es mit den schreibrechten nicht so hin,ist keine große Sache,denke ich!

Grüsse Frank
 
Hi,

Euros gehen hier nicht. Wenn es wirklich Kleinigkeiten sind, bekommst die vielleicht umsonst gemacht. Vielleicht schaffst es aber mit etwas Hilfe auch selber.
Und sonst kannst Dir leicht Lose verdienen oder einfach welche kaufen. Hier oder bei Ebay.

Gruß
Olli
 
jepp,danke für die schnelle antwort! ja es ist kein großes ding,der wo's kann wahrscheinlich 5-10min aber ich komm einfach nicht weiter.

gruß frank