Hallo bin auch neu hier, aber...

Hummel

Member
29 April 2007
6
0
Hallo,
habe mich angemeldet am 29.4.07 und auch 2 Antworten in einem Tread geschrieben. Leider sind diese einfache verschwunden. Sie standen aber wirklich drin. Ist das normal das das Einträge ohne Mitteilung/Begründung sang- und klanglos verschwinden?
MfG Hummel
 
Da ist nichts zu finden, es ist auch nichts gelöschtes zu erkennen (ich würde das sehen)
Aber 2 Threads dazu müssen nun wirklich nicht sein
 
Hallo,
es handelt sich um 2 Beiträge zu im Thread "verschwundener Thread Moneypay" oder so ähnlich.
Habe nicht gespamt. Habe mich da erstmal mit 2 kleinen posts vorgestellt, damit klar ist wie ich ticke. Wollte noch ein paar Sachen heute zum Thema schreiben.
Schwups, heute isses nicht mehr zu sehen. Müßte so um Seite 80 drinnen gestanden haben 29.4. ca. gegen 7..8 uhr
MfG Hummel
 
es handelt sich um 2 Beiträge zu im Thread "verschwundener Thread Moneypay" oder so ähnlich.[...]Müßte so um Seite 80 drinnen gestanden haben 29.4. ca. gegen 7..8 uhr
Die einzige Veränderung an dem Thread seit diesem Zeitpunkt war ein Postverschieben in den Reno-Heulthread. Außer deinen Posts hier in diesem Thread finde ich nirgends einen Hinweis auf einen weiteren Post.

Bist du sicher, dass du deine Postings erfolgreich abgeschickt hast ? Wenn in dem großen Thread ein Posting verschwindet, wäre das doch den anderen sicherlich auch aufgefallen :think:
 
Hallo,
jepp, die Postings habe ich auch editiert, wegen Rechtschreibfehler, die ich dann doch nicht verschenken wollte ;-)
Also müssen sie mal drin gewesen sein. Der Uhrzeit bin ich mir nicht so sicher.
Was mir aber einfällt:
Nach der Anmeldung konnte ich sofort Beiträge schreiben, die ich dann auch editierte.
Erst danach habe ich in meinem Mailpostfach die Anmeldung zur Bestätigung gesehen und dann bestätigt. Somit also nach dem Erstellen der Postings.
Kann es sein das die Postings daraufhin untergegangen sind?
MfG Hummel
 
Erst danach habe ich in meinem Mailpostfach die Anmeldung zur Bestätigung gesehen und dann bestätigt. Somit also nach dem Erstellen der Postings.
Normalerweise musst du erstmal den Anmeldelink in der Mail klicken, damit dein Account überhaupt aktiviert wird. Vorher kannst du dich eigentlich nicht einloggen.

Möglicherweise wurden die Beiträge dann irgendwie vom System gelöscht, weil da was durcheinander geraten ist.
 
Du hast dich um 02:08 Uhr angemeldet und um 07:45:34 die Mail bestätigt, aber ohne Linkbestätigung kann man hier nicht posten.
In dem genannten Zeitraum ist hier nirgends ein Bearbeitungsvermerk zu finden (die entstehen automatisch und bleiben 100% erhalten)
Einzige Möglichkeit: Hast du das alles an deinem Rechner gemacht oder anders: gibt es einen weiteren Account? Kann ja sein, das du einfach im falschen Account gepostet hast (unbewusst) und über einen anderen Internetanbieter.
Wenn jemand etwas ohne Spuren löschen kann, dann einer der Admins. Aber dann wäre auch dein Account weg, weil warum sollte er das tun außer bei groben Verstoß.
 
Weil ich grade gefragt wurde:
kann man einen Beitrag auch nicht erfolgreich abschicken?
Man kann. Das geht zum Beispiel, wenn man auf den Submit-Button drückt und danach den Tab schließt, ehe der Server den Request entgegen genommen hat.