Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2009, 02:09:56   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 369723
Lose-Remote

Reg: 14.10.2009
Beiträge: 2
Cool Hallo bin auch neu hier

sorry hoffe bin jetz hier richtig ?

wollte mal fragen wie das mit dem Premiumaccaunt geht weil ich den bald aktiv machen möchte ? wo kann man den aktiviern ?

und noch ne frage
hatte vor paar tagen auf meine klamm id ne große Menge von einer losseite lose verbuchen lassen ,

und wollte die nächsten Tage auch wieder ne große menge los auf meine id schicken
wielange dauert es bis das hier auf meiner id gut geschrieben wird ?
 
PCBine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 02:27:33   #2 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.974
Standard

Alle Infos zur PREMIUM-Freischaltung gibt es hier.

Es sei denn, Du möchtest Premium4Lose buchen, dies geht hier.

Zu Deiner anderen Frage musst Du den Admin der entsprechenden Loseseite kontaktieren. Die Buchung selber geht nahezu zeitgleich, fraglich ist aber wann von der Seite gebucht wird...
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 08:41:53   #3 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von baffi Beitrag anzeigen
Die Buchung selber geht nahezu zeitgleich, fraglich ist aber wann von der Seite gebucht wird.
Wobei das bei vernünftigen Loseseiten innerhalb weniger Sekunden geschehen sollte. Die Lose sind also in der Regel ruckzuck auf dem klamm-Konto.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 21:44:57   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 369723
Lose-Remote

Reg: 14.10.2009
Beiträge: 2
Standard

von da wo ich das abgeschickt hatte stande verbucht an meine id nummer dachte halt geht ca 30 tage bis das da sein könnte hab da noch mal nach gesehn auf der spiel seite aber da stehn nur was ich am tage verbuche
vondie 2 verbuchungen find ich da aber jetz nix mehr aber die lose sind auch weg gg naja egal fg
wollte halt nur mal sehn wie das geht
aber ich bin ja jetz bei klammzentralle und Action Point
 
PCBine ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 18:57:42   #5 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Was meinst du mit "die Lose sind weg"? Weg von der Spielseite? Hast du die nach Klamm.de transferiert? Dann sollten die dort sein.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo bin auch neu hier, aber... Hummel Ich bin neu hier und habe eine Frage! 8 01.05.2007 11:00:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01:11 Uhr.