hallo an alle user

Widder

Active member
12 April 2007
40
3
hallo alle user hoffe hier ist viel los wo man viele nette leute kennen lernt

stelle mich mal vor bin maria und bin gerad 21 jahre geworden genauer gesagt am 5 April bin aber kein April scherz.

habe gesehen das hier alle ein gutes bild unter ihren namen haben wo bekommt man das.

mfg widder (maria)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein AVATAR (Bild) solltest du in Lose4Graphics: Avatare bekommen ;)
Aber es gibt auch Seiten auf denen du kostenlos Standartbilder bekommst, nur hier werden diese individuell auf dich zugeschnitten =)

..aber erstmal willkommen in der Community :)
 
danke für das willkommen.

wo genau finde ich die bilder ( avatar) wie kostenlos und wie auf mich zu zu geschnitten?

viele fragen
 
Ich habe vergessen dazu zu schreiben, das die Avatare dort alle 100x100 Pixel groß sind. Hier im Forum sind jedoch nur 90x90 Pixel erlaubt. Also müssen sie noch für das Klamm-Forum angepasst werden.

In Deinem Falle habe ich das mal übernommen und neu eingestellt.
 
Ich habe vergessen dazu zu schreiben, das die Avatare dort alle 100x100 Pixel groß sind. Hier im Forum sind jedoch nur 90x90 Pixel erlaubt. Also müssen sie noch für das Klamm-Forum angepasst werden.

In Deinem Falle habe ich das mal übernommen und neu eingestellt.

Ist aber noch 21k groß....
 
Hab dein Ava schnell kleiner gemacht.

ava885593.png