Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2007, 12:50:12   #1 (permalink)
Klick-champion

Batista1992 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.01.2007
Beiträge: 365
Standard Habe einen sehr goßen Fehler gemacht

Hallo alle zusammen

Ich war vor ein paar Monaten mal aktiv und habe Klammlose gesammelt. Nun war ich ca. 2 Monate nicht mehr on, weil mein PC kaputt war.

Das Problem ist, ih habe mich zu der Zeit bei ref Angebote nangemeldet und nun weiß ich nicht wer mir Lose gegeben hat und wer nicht. Ich möchte auf jeden Fall zumindest ein paar der Lose zurück zahlen.

Zudem wurde mein Account auch noch von meinem Bruder ausgeräumt und nun hab ich nicht mehr viel Lose.

Kann mir jemand sagen was ich tun soll ?

MfG.. Batista
Batista1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 12:59:51   #2 (permalink)
Gesperrt

NationalSponsor eine Nachricht über MSN schicken NationalSponsor eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.03.2007
Beiträge: 926
Standard

Dás tut mir Leid...
Aber da wirst du nichts mehr machen können, außer von vorne anzufangen!
Und die Personen wirst du nicht wieder finden, außer es erinnern sich welche an dich und posten hier!
 
NationalSponsor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 13:01:39   #3 (permalink)
Klick-champion

Batista1992 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.01.2007
Beiträge: 365
Standard

Na super...

Soll ich mich jetzt neu registrieren oder was mache ich nun mit dem roten Teil da unten ?
Batista1992 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 13:03:45   #4 (permalink)
Gesperrt

NationalSponsor eine Nachricht über MSN schicken NationalSponsor eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.03.2007
Beiträge: 926
Standard

Ja, guck mal bei mir, das machen die Admins schon nach ner Zeit wieder weg
 
NationalSponsor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 13:04:00   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Batista1992 Beitrag anzeigen
Na super...

Soll ich mich jetzt neu registrieren oder was mache ich nun mit dem roten Teil da unten ?
Das "rote Teil" ist das Renommeebewertungskästchen.

Schau mal ins Kontrollzentrum, dort siehst du ganz unten wie du bewertet wurdest, vielleicht Begründung.

@WE definitv nicht ... wer sinnvolle, witzige, wichtige, interessante ... Beiträge schreibt erhält Punkte.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 13:05:15   #6 (permalink)
Klick-champion

Batista1992 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.01.2007
Beiträge: 365
Standard

Ja da steht beimersten 5 Klammern und kein Kommentar, die andern beiden haben null Klammern gegeben und meinten was von wegen Refabzocker und so.
Batista1992 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 13:51:38   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von Batista1992 Beitrag anzeigen
Ja da steht beimersten 5 Klammern und kein Kommentar, die andern beiden haben null Klammern gegeben und meinten was von wegen Refabzocker und so.
Das sind die Klamm-Bewertungen, das hat mit dem roten Kästchen hier im Forum nichts zu tun. Aber auch der Durchschnitt wird wieder steigen, wenn du ehrlich handelst, Usern hilfst usw... Bisher hast du ja nur 2 negative Bewertungen erhalten, die sind schnell wieder ausgeglichen.
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 14:34:32   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

www.klamm.de/forum/usercp.php
Da unten auf der Seite siehste deine Renomees
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 14:37:43   #9 (permalink)
Klick-champion

Batista1992 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.01.2007
Beiträge: 365
Standard

Mein GOTT !!

Das rote ding bekomm ich so ja niemals weg.

Wieso hab ich nur ein roten ? Da sind doch vieeeeel mehr.
Batista1992 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 15:05:09   #10 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Batista1992 Beitrag anzeigen
Wieso hab ich nur ein roten ? Da sind doch vieeeeel mehr.
Lies dir erstmal das hier durch, dann wird vieles klar:
http://www.klamm.de/forum/faq.php?faq=renommee
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 15:10:20   #11 (permalink)
Klick-champion

Batista1992 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.01.2007
Beiträge: 365
Standard

Hab ich grade eben gemacht... trotzdem Danke.
Batista1992 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 15:16:11   #12 (permalink)
back in business
Benutzerbild von ForzaSGE

ID: 165699
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 662
Standard

Zitat:
Zitat von Batista1992 Beitrag anzeigen
Ja da steht beimersten 5 Klammern und kein Kommentar, die andern beiden haben null Klammern gegeben und meinten was von wegen Refabzocker und so.
Klammer-Bewertungen auf klamm direkt kann man ja auch zurücknehmen.
Setz dich doch einfach mit den 2, die dich negativ bewertet haben, in Verbindung, und erklär ihnen die Geschichte u. zahl die Lose zurück.
Dann wird sich da schon was machen lassen...
 
ForzaSGE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 15:47:29   #13 (permalink)
JSP
Mr. Mystery
Benutzerbild von JSP

ID: 82422
Lose-Remote

JSP eine Nachricht über ICQ schicken JSP eine Nachricht über MSN schicken JSP eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.182
Standard

Zitat:
Zitat von Werbeexperte Beitrag anzeigen
Ja, guck mal bei mir, das machen die Admins schon nach ner Zeit wieder weg
Nich wirklich, die roten Popel machen die Admins nicht wieder weg. Wie kommste denn darauf?
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht
JSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 20:16:14   #14 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

ID: 445459
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 13.384
Standard

Zitat:
Zitat von JSP Beitrag anzeigen
Nich wirklich, die roten Popel machen die Admins nicht wieder weg. Wie kommste denn darauf?
also das glaub ich auch nicht.
aber wer weiss
gizzy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Fehler gemacht] amiga500 klamm talk 6 18.03.2007 18:06:26
Ich zu loseheimat.de habe gestern mal kurz über 10 Mio gemacht also bin sehr aktiv mr.blink Suche Werber: Loseseiten 3 03.01.2007 17:53:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11:00 Uhr.