Habe auch einige Anfängerfragen

Dajachen

New member
ID: 325276
L
28 Juli 2008
3
0
Hallo,

ich bin Neu hier und wollte mal Nachfragen was das für eine Zeit ist die immer oben rechts abläuft und dann wieder von neuem beginnt.

Um mit der Startseite zu verdienen muss ich diese einfach so per Hand in meinen Browsereinstellungen eingeben oder muss ich irgendwas anklicken?

Wie verdient man überhaupt hier Geld wenn man angemeldet ist? Verstehe hier nur Bahnhof.

mfg
 
Wenn die Zeit abgelaufen ist, sollte ein Vergütungspopup erscheinen mit 3 Zahlen, die du bestätigen musst. Dann bekommst du 0,3 Cent.
Kommt das Popup nicht, musst du es im Browser zulassen.
Zusätzlich gibt es bei Powerlinks noch Links in grüner Farbe, wenn du die klickst, und auch das Popup zulässt und die angegebenen 30 Sek abwartest, bekommst du nochmal 0,5 cent. Powerlinks sind aber nicht immer, eher selten vorhanden
Alles weiter ist ausführlich in den FAQ erläutert
https://www.klamm.de/?jump=faq
 
Hallo,

habe wieder ein paar fragen, und zwar hatte ich gestern einen Powerlink dabei, durch den ich in einen Klammshop gekommen bin in dem man sachen kaufen kann und mit losen bezahlen kann. Ich meine nicht den Fanshop es gab da auch z.b. Laptops usw. Hat jemand den link für mich?

Was ist wenn ich nichts mit meinen Losen mache, kein Passwort anlege usw. Muss ich das machen? Ich habe auch irgendwas gelesen das man die Lose gewinnbringend anlegen kann aber irgendwie versteh ich nur Bahnhof wenn ich das alles durchlese...kann mir das mal jemand für Blonde :D erklären? Kann man es irgendwie beschleunigen mit der Lose sammlerei? Habe grade mal 400 oder so.

mfg
 
Hat jemand den link für mich?
Dürfte der von Biehl gewesen sein

https://www.webmasterebesucher.info/catalog/

Ich habe auch irgendwas gelesen das man die Lose gewinnbringend anlegen kann
ja es gibt Klammbanken
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=18331&postcount=5


Kann man es irgendwie beschleunigen mit der Lose sammlerei? Habe grade mal 400 oder so.

Du kannst dich auf anderen Seiten anmelden und dir z.B Lose erklicken
Kannst aber auch viele Lose in
Lose4Refs
subforum_new.gif
Suche Refs: Loseseiten,

bekommen.
 
Was ist wenn ich nichts mit meinen Losen mache, kein Passwort anlege usw. Muss ich das machen?
Nein, du musst nicht zwingend ein Losepasswort einrichten.

Es dient lediglich dazu Lose auf externe Seiten und von diesen zurück auf dein klamm-Konto zu buchen. Wenn du da aber eh nicht aktiv bist, dann brauchst du die Lose auch gar nicht weiter beachten. Sie sind lediglich ein Bonussystem hier bei klamm.

Man erspart sich übrigens auch ne Menge Ärger, wenn man das alles einfach beiseite lässt. :shifty:
 
Hallo,

danke für die antworten. Was den link angeht, den meinte ich nicht, des war irgendwas mit klamm in der Internetadresse und man hat dort auch nur 2 Notebooks zur auswahl ein Acer und ein Sony Vaio, man kann dort auch die Währung auf klammlose umschalten dann stehen die Preise bei jedem Artikel nicht mehr in Euro sondern in Klammlosen da. Weiß die Seite jemand?

mfg
 
Hallo,

danke für die antworten. Was den link angeht, den meinte ich nicht, des war irgendwas mit klamm in der Internetadresse und man hat dort auch nur 2 Notebooks zur auswahl ein Acer und ein Sony Vaio, man kann dort auch die Währung auf klammlose umschalten dann stehen die Preise bei jedem Artikel nicht mehr in Euro sondern in Klammlosen da. Weiß die Seite jemand?

mfg

Bei dem oben genannten Shop kannst du die Währung auch auf Klammlose stellen!
Und hier auch: www.klammlose-shop.de