Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2008, 08:16:00   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 325276
Lose-Remote

Reg: 28.07.2008
Beiträge: 3
Standard Habe auch einige Anfängerfragen

Hallo,

ich bin Neu hier und wollte mal Nachfragen was das für eine Zeit ist die immer oben rechts abläuft und dann wieder von neuem beginnt.

Um mit der Startseite zu verdienen muss ich diese einfach so per Hand in meinen Browsereinstellungen eingeben oder muss ich irgendwas anklicken?

Wie verdient man überhaupt hier Geld wenn man angemeldet ist? Verstehe hier nur Bahnhof.

mfg
 
Dajachen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 08:24:58   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.979
Standard

Wenn die Zeit abgelaufen ist, sollte ein Vergütungspopup erscheinen mit 3 Zahlen, die du bestätigen musst. Dann bekommst du 0,3 Cent.
Kommt das Popup nicht, musst du es im Browser zulassen.
Zusätzlich gibt es bei Powerlinks noch Links in grüner Farbe, wenn du die klickst, und auch das Popup zulässt und die angegebenen 30 Sek abwartest, bekommst du nochmal 0,5 cent. Powerlinks sind aber nicht immer, eher selten vorhanden
Alles weiter ist ausführlich in den FAQ erläutert
http://www.klamm.de/?jump=faq
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2008, 16:48:00   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 325276
Lose-Remote

Reg: 28.07.2008
Beiträge: 3
Standard

Hallo,

habe wieder ein paar fragen, und zwar hatte ich gestern einen Powerlink dabei, durch den ich in einen Klammshop gekommen bin in dem man sachen kaufen kann und mit losen bezahlen kann. Ich meine nicht den Fanshop es gab da auch z.b. Laptops usw. Hat jemand den link für mich?

Was ist wenn ich nichts mit meinen Losen mache, kein Passwort anlege usw. Muss ich das machen? Ich habe auch irgendwas gelesen das man die Lose gewinnbringend anlegen kann aber irgendwie versteh ich nur Bahnhof wenn ich das alles durchlese...kann mir das mal jemand für Blonde erklären? Kann man es irgendwie beschleunigen mit der Lose sammlerei? Habe grade mal 400 oder so.

mfg
 
Dajachen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2008, 17:15:04   #4 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Beiträge: 6.258
Standard

Zitat:
Zitat von Dajachen Beitrag anzeigen
Hat jemand den link für mich?
Dürfte der von Biehl gewesen sein

http://www.webmasterebesucher.info/catalog/

Zitat:
Zitat von Dajachen Beitrag anzeigen
Ich habe auch irgendwas gelesen das man die Lose gewinnbringend anlegen kann
ja es gibt Klammbanken
Loseseiten-Verzeichnis


Zitat:
Zitat von Dajachen Beitrag anzeigen
Kann man es irgendwie beschleunigen mit der Lose sammlerei? Habe grade mal 400 oder so.
Du kannst dich auf anderen Seiten anmelden und dir z.B Lose erklicken
Kannst aber auch viele Lose in
Lose4Refs
Suche Refs: Loseseiten,

bekommen.
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2008, 17:49:57   #5 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Dajachen Beitrag anzeigen
Was ist wenn ich nichts mit meinen Losen mache, kein Passwort anlege usw. Muss ich das machen?
Nein, du musst nicht zwingend ein Losepasswort einrichten.

Es dient lediglich dazu Lose auf externe Seiten und von diesen zurück auf dein klamm-Konto zu buchen. Wenn du da aber eh nicht aktiv bist, dann brauchst du die Lose auch gar nicht weiter beachten. Sie sind lediglich ein Bonussystem hier bei klamm.

Man erspart sich übrigens auch ne Menge Ärger, wenn man das alles einfach beiseite lässt.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 09:49:37   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 325276
Lose-Remote

Reg: 28.07.2008
Beiträge: 3
Standard

Hallo,

danke für die antworten. Was den link angeht, den meinte ich nicht, des war irgendwas mit klamm in der Internetadresse und man hat dort auch nur 2 Notebooks zur auswahl ein Acer und ein Sony Vaio, man kann dort auch die Währung auf klammlose umschalten dann stehen die Preise bei jedem Artikel nicht mehr in Euro sondern in Klammlosen da. Weiß die Seite jemand?

mfg
 
Dajachen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 11:10:13   #7 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von Dajachen Beitrag anzeigen
Hallo,

danke für die antworten. Was den link angeht, den meinte ich nicht, des war irgendwas mit klamm in der Internetadresse und man hat dort auch nur 2 Notebooks zur auswahl ein Acer und ein Sony Vaio, man kann dort auch die Währung auf klammlose umschalten dann stehen die Preise bei jedem Artikel nicht mehr in Euro sondern in Klammlosen da. Weiß die Seite jemand?

mfg
Bei dem oben genannten Shop kannst du die Währung auch auf Klammlose stellen!
Und hier auch: www.klammlose-shop.de
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Miras FWX Schnappi Kiste auch Raritäten (einige e Lizenzen) mira Lose4Scripts 10 17.08.2008 19:51:43
[S] Refs für Hawieho -Top-Mailer - auch für Klicker! Einige Mio bis unendlich Lose sonar Suche Refs: andere 1 18.12.2007 17:46:04
[S] Habe einige Jagusch Addons zu installieren Aktivamail Lose4Scripts (erledigt) 1 12.10.2007 19:49:28
Habe einige Fragen usw. Sparixx Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 22.09.2006 00:55:22
habe Platz für einige Mailer werbend daddy2004 Suche Werber: andere 38 11.05.2006 20:14:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55:26 Uhr.