Hab mal 2 Fragen

bibiane

Well-known member
10 April 2007
149
2
Hallo habe auch mal versucht ne Signatur zu erstellen aber da hab ich einen Fehler gemacht nun meine Frage wie kann ich es wieder löschen und meine 2. Frage ich wollte bei Lose für refs ein Thema erstellen aber als ich auf Thema erstellen anklickte stand das ich nicht befugt sei dies aus zu führen muss ich mich Freischalten lassen?Und wie funktioniert das? :oops:
 
In der Signatur ist HTML deaktiviert, nutze einfach bbCode (siehe FAQ) ;) zu dem freischalten lassen, da weis ich jetzt nicht so was du meinst ;)
 
Lieber Gremling danke erstmal zu der ersten Frage werd ich gleich mal versuchen zu der 2. wollt ich mal versuchen Refs zu werben.
 
na klar kann man signaturen löschen, wär ja schrecklich wenn das nich gänge, wo ich doch immer zig anläufe brauche bis ich es so hab wie ich gern möchte, und für bildchen nen bb-code klappt super ;) wie man an meinem sehen kann, da lohnt sogar mal ein klick:)
 
Jaja, aber bevor man eine Signatur erstellt sollte man sich mal die Forumregeln durchlesen :p
 
Jaja, aber bevor man eine Signatur erstellt sollte man sich mal die Forumregeln durchlesen :p

Richtig, die Grafik darfst du wieder raushauen ;) bei uns sind nur 5-7 Zeilen in Schriftgröße 1 erlaubt und Bilder nur mit 180*40 Pixeln.

@Lose4Refs, da musst du nicht freigeschaltet sein. Nur eingeloggt. So wie hier auch.
 
ähm jo oki, das passiert halt wenn zwerg mehr als 4 dioptrien auf der nase sitzen hat :oops: irgendwie verschiebt sich da die wahrnehmung, war ja ausserdem eh nur nen versuch um die funktionsweise zu testen

ich hoffe so ist es genehm, und so wird auch deutlich, man kann signaturen problemlos bearbeiten ;)
 
Zum einen hab ich geschrieben das ich es mal ausprobieren wollte denn Probieren geht über studieren und ich find es echt schade das man nicht mal einfache Antworten bekommt deshalb finde ich, das Neulinge wie ich sich kaum trauen was zu schreiben obwohl vielleicht auch wie ich sich mal alles durchlesen aber man darf doch auch Fragen stellen denn aller Anfang ist schwer oder war das bei euch nicht so?
 
wie jetzt keine antwort bekommen??

es ist geantwortet worden das es nicht funktioniert, wweil html deaktiviert ist, und gleich noch der lösungsvorschlag hinterhergestzt worden das du bb-codes benutzen kannst um da ne grafik oä zu haben

und durch meinen fehler haste auch gleich noch den hinweis bekommen wie groß die nur sein darf

und das man signaturen bearbeiten und löschen kann ist doch auch beantwortet worden

also im moment weiß ich echt nich welche deiner 2 fragen nicht beantwortet wurde *grübel*
 
Im Feld..Signatur bearbeiten ...hab ich ja gelöscht aber oben drüber steht Vorschau.. und da lässt es sich nicht löschen :-?
 
Im Feld..Signatur bearbeiten ...hab ich ja gelöscht aber oben drüber steht Vorschau.. und da lässt es sich nicht löschen :-?

Vorschau ist halt die Vorschau deiner Signatur, wie sie aussehen wird, wenn sie fertig ist. Bearbeite deine Signatur im Formular und klicke dann auf Signatur Speichern ;)