Hab absolut keinen Plan!

Puzzlratte

Well-known member
ID: 348154
L
21 April 2009
2.054
44
Hallo,
bin neu hier und irgendwie völlig überfordert! Sehe hier nicht wirklich durch. Wie kann ich hier was verdienen?

Bitte um Hilfe!!!


Gruß
 
Du könntest die FAQ oder gepinnten Threads lesen ;)

In kurzform:
Herzlich Willkommen in der klammunity,

du kannst hier Geld erwirtschaften, indem du die Startseitenvergütung aktivierst (im Profil), und bei jedem Aufruf einen 3-stelligen Zahlencode in ein Popup eingibst. Bei jedem Aufruf nach Ablauf der Reloadsperre erhälst du dann den Betrag von 0,3 Cent, welchen du dir ab einem Kontostand von 5,- € auszahlen lassen kannst.

Außerdem erhälst du Geld für das Werben neuer Mitglieder.
Es ist jedoch nicht möglich, klamm-Lose gegen Guthaben zu tauschen; andersrum war es früher möglich, heute jedoch nicht mehr: klamm-Lose sind gänzlich unabhängig vom Guthaben.

Detailliertere Infos findest du auch in den FAQ, wo du am besten immer als erstes nachschlagen solltest. ;)
 
danke für die schnelle Antwort.
wo finde ich die Powerlinks. hab nur welche gefunden, die ich selber einkaufen muss. versteh ich irgendwie nicht ganz.
wie bekomme ich erst mal ein paar klammlose zusammen, ohne sie einkaufen zu müssen?
 
Mal schnell erklärt

Aslo den Weg nach hier haste schon mal gefunden damit haste den ersten Schritt schon gemacht.

Jetzt suchst du hier im Forum ein paar Klammseiten.
( am sinnvollsten ist du suchst bei User sucht Werber)

Wenn du dier dann ne Seite rausgesucht hast die dir zusagt, registrierst du dich dort mit deiner Klamm-ID.

Naja dann logst du dich ein und klickst banner oder sowas. Gibt halt verschieden Möglichkeiten die auf den Seiten aber auch nochmal beschrieben werden.

Gebe dir einfach mal ein paar Beispiele für eine solche Seite:
www.losesky.de
www.lose-universum.de
www.klammgrand.de

Und bevor einer meckert, habe diese Seiten als Beispiel angeführt und auch deswegen keinen Reflink angegeben. Möchte halt nur ein bissel helfen.

Wenn du dann auf den Seiten ein paar Lose verdient hast kannste sie dir auszahlen lassen. Was soviel bedeutet wie das die Lose nach Klamm.de transferiert werden. Und schon hast ein paar Lose.

Und ja es gibt eine Art Umrechnungskurs für Lose. Der müsste im Moment bei etwa 18 Cent pro Million liegen ( war nur geschätzt, aber auch dafür gibt es Seiten.)

Der Minki
 
okay...wollte mich auf einer Seite anmelden.
da kam aber, dass mein Losepasswort falsch wäre.
welches passwort wollen die denn haben?
gruß
 
okay...wollte mich auf einer Seite anmelden.
da kam aber, dass mein Losepasswort falsch wäre.
welches passwort wollen die denn haben?
gruß

LIES die gepinnten Threads in diesem Forum - da steht alles was du wissen musst. in "Lose-FAQ: Erklärungen rund um Lose" steht auch was ein Losepasswort ist, wo man es bekommt und was man damit macht.