Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2007, 01:47:33   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 17.02.2007
Beiträge: 3
Standard Guthaben steigt nicht trotz Bannerklicks

Hallo,

also ich brauch eure hilf eich kenn mich nicht so gut aus.

Ich hab bin jetzt auf den LINK Banner gegangen und hab mir den code von den banner kopiert und in meiner siete eingefügt.

Doch mein guthabne steigt nicht obwohl ich genau weiss das viele besucher auf meiner seite waren und paar auch draufgeklickt haben.

Was muss ich machen?! Wo muss ich drauf ich will nur das Banner gezählt werden und die views...

Wäre ewig dankbar wenn mir jemand helfen könnte und mir alles genau erklärt
 
dune89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 01:52:41   #2 (permalink)
IROC
Benutzerbild von Luxor

ID: 455352
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 4.454
Standard

Wenn du den Klamm Banner mit deinem Reflink meinst, liegt dass daran dass du nur Geld für Leute bekommst die sich über deinen Link anmelden und dann aktiv bei Klamm teilnehmen

Hier kannst du die Views/Klicks/Leads auf deinen Reflink verfolgen
 
Luxor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 10:17:35   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 17.02.2007
Beiträge: 3
Standard

und was sind dann diese preise?

http://www.klamm.de/partner/wms_welcome.php
 
dune89 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 10:26:40   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Diese musst du bezahlen, wen du Werbung auf kDE machst für deine Seite. Verdienen tust du nur an Usern welche sich über deinen Banner/Reflink anmelden und anschliessend auch aktiv auf kDE sind.

Ausserdem wäre ein Informativer Titel auch wünschenswert
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 10:28:48   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Spezi38

ID: 73102
Lose-Remote

Reg: 09.06.2006
Beiträge: 1.495
Standard

Das sind die Preise, wenn du Banner auf Klamm.de einblenden lässt und somit deine Seite bei Klamm bewirbst.
"Der kann nur blitzen, donenrn kann er nicht!"
Spezi38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 11:25:42   #6 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Ausserdem wäre ein Informativer Titel auch wünschenswert
Korrigiert
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trotz aktuellster Treiber - Scanner reagiert nicht Wolverine Hardware 3 02.06.2008 14:39:16
Kann trotz Freigabe nicht auf Rechner zugreifen lumpi6 Netzwerktechnik 10 13.04.2008 19:57:27
Dateien Anzahl steigt und steigt ?? Wupmichael Spyware & Virenprobleme 10 30.12.2007 17:26:31
[HTML/JS] Popup will sich trotz OnClick() nicht öffnen M3Y3R Programmierung 13 17.05.2006 22:48:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09:06 Uhr.