Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2006, 01:43:29   #1 (permalink)
MBK
Erfahrener Benutzer

ID: 234614
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 350
Standard Guter Browser für Klickseiten?`

Hallöchen und zwar suche ich einen guten Browser für Klickseiten.
Am besten wo ich min. 20-30Banner auf einmal klicken kann!
Nutze momentan den Internet Explorer (glaub 6.0) und der stürzt immer nach höchstens 10 Banner ab.
Kann mir da jemand nen guten Browser empfehlen?

Thx an alle schon mal.


MBK
 
MBK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 01:47:41   #2 (permalink)
sag ich nicht

ID: 134909
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.382
Standard


Geändert von hotwin (27.04.2006 um 01:53:43 Uhr)
hotwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 01:49:04   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 24038
Lose-Remote

DerFlow eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 144
Standard

Lass das nich die Seitenbetreiber lesen *fg*

Ansonsten um deine frage zu beantworten, probier mal ein paar Browser mit Tab-Funktion aus. Ganz vorne wohl FireFox. Ansonsten Opera etc.

Aber ob die 20-30 offene Tabs überstehen weiß ich net. Find die Anzahl relativ krass hochgesteckt..... Also testen testen testen. EInfach mal nach Tabbedbrowser suchen oder so. IS scho spät weiß jetzt net wie man des richtig schreibt
 
DerFlow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 02:36:46   #4 (permalink)
MBK
Erfahrener Benutzer

ID: 234614
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 350
Standard

Zitat:
Zitat von DerFlow
Lass das nich die Seitenbetreiber lesen *fg*

Ansonsten um deine frage zu beantworten, probier mal ein paar Browser mit Tab-Funktion aus. Ganz vorne wohl FireFox. Ansonsten Opera etc.

Aber ob die 20-30 offene Tabs überstehen weiß ich net. Find die Anzahl relativ krass hochgesteckt..... Also testen testen testen. EInfach mal nach Tabbedbrowser suchen oder so. IS scho spät weiß jetzt net wie man des richtig schreibt
Wieso?Ist das net erlaubt oder wie?

naja dann weiss ich ab jetzt bescheid



MBK
 
MBK ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 02:41:07   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 24038
Lose-Remote

DerFlow eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 144
Standard

nicht erlaubt will ich net sagen, aber lies mal die agb. Und wenn du mal überlegst, hat der SPonsor nix davon, wenn die Werbung nur abgeklickt wird. Der wird sich über kurz oder lang 2 mal überlegen ob er auf ner Seite noch mal Werbung bucht, wenn nix bei raus kommt
 
DerFlow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 08:14:25   #6 (permalink)
Windows 8 benutzer
Benutzerbild von Tray

Tray eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.797
Standard

greenbrowser
 
Tray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 10:48:20   #7 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von DerFlow
Aber ob die 20-30 offene Tabs überstehen weiß ich net. Find die Anzahl relativ krass hochgesteckt.....
Ich öffne manchmal 60 Seiten auf einmal Das sind aber normale Seiten, die nicht mit Werbung zugemüllt sind. Früher mit 256 MB RAM hat mein Firefox das nicht mitgemacht, aber mit 1024 MB gehts.

Es kommt immer auf die Seiten an. Diese "Klickseiten" sind aber so verwerbemüllt, dass du da schon anständige Rechner oder Adblock (was zu weiteren AGB-Verstößen führen könnte) brauchst, um dass der Browser das mitmacht.

Ich kenn eine Seite, da reagiert schon 5 Sekunden lang nix mehr, wenn ich die nur allein aufmach
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 11:34:47   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Scherbchen

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 515
Standard

also erstmal sollte du sicherstellen das es auch am broswer liegt und nicht am rechner. wenn dein rechner mit mehr nicht zurecht kommt dann hilft auch kein anderer browser.

aber falls das wirklich nur am IE liegen sollte dann kann ich firefox empfehlen. der hat sich beim klicken am praktischsten gezeigt bei mir. opera ist auch gut, aber da drängen sich manche seiten immer nach vorn und stören dadurch beim klicken (einstellung übersehen? *überleg*). das kam beim firefox nich vor.
 
Scherbchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 11:46:28   #9 (permalink)
Windows 8 benutzer
Benutzerbild von Tray

Tray eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.797
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
Ich öffne manchmal 60 Seiten auf einmal Das sind aber normale Seiten, die nicht mit Werbung zugemüllt sind. Früher mit 256 MB RAM hat mein Firefox das nicht mitgemacht, aber mit 1024 MB gehts.

Es kommt immer auf die Seiten an. Diese "Klickseiten" sind aber so verwerbemüllt, dass du da schon anständige Rechner oder Adblock (was zu weiteren AGB-Verstößen führen könnte) brauchst, um dass der Browser das mitmacht.

Ich kenn eine Seite, da reagiert schon 5 Sekunden lang nix mehr, wenn ich die nur allein aufmach

gut das meine klickseite mit keiner werbung vollgemüllt ist
daher sagen auch viele bei mir geht es schnell
aber manche seiten übertreiben es auch ganz schön naja sollen sie mal machen...
 
Tray ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Browser per WAP schweich1 Multimedia & Kommunikation 0 24.03.2008 17:25:44
Was ist mit meinem Browser los?? Saralx Software/Windows 5 14.02.2008 09:25:19
Der beste browser für mda und co Alpha Multimedia & Kommunikation 3 08.02.2007 11:07:10
URL im Browser Ragazzo Programmierung 1 27.11.2006 13:24:34
[News] 3D-Browser: Browser stellt Webseiten als virtuelle Stadt dar News-Bot News-Diskussionen 2 19.06.2006 17:40:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46:18 Uhr.