Gute Losebank/Sparbuch

RedSunBln78

Well-known member
8 Juli 2006
208
12
Hallo,

ich bin zwar schon ein paar Tage Klamm User, aber nun wirft sich doch eine Frage auf:

Kennt jemand eine - schon länger bestehende - Lose-Site bei der man seine Lose im Sparbuch (bis ca. 90 Tage) anlegen kann?

Eine Seite hab ich schon, aber da ich n paar mehr Lose hab brauch ich auch mehr Seiten, weil ja überall Einzahlgrenzen bestehen.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Grüße
Red
 
eurofriend.de da kannste lose mit 5% ohne aktivität verzinsen.
oder losedepot.de zu 6% im monat

danke hfkb da hab ich wirklich fast nicht dran gedacht...
 
ups, das mit den Reflinks wußt ich nicht. Sorry! Sonst hätte ich nicht zu aufgefordert.

Danke für den Hinweis.

Eurofriend, da bin ich zwar angemeldet. Aber im Vergleich zu 2 anderen Seiten die ich kenn, verzinsen die relativ niedrig find ich.

Ich bin bei hp-losebank angemeldet, da bekomm ich auf 30 Tage 15 % Zinsen/Monat. Und bei 90 Tagen sogar 37,5% / Monat.

Sowas in dem Dreh such ich. Auch wenn ich weiß, dass das sooo hoch wohl nicht oft vertreten ist.
 
Schau mal bei Losetoni vorbei.
Der bietet Anleihen an. Bin nicht bei dieser Seite könnte aber was für dich sein.
Gruß rolo:)
 
auf klick4lose solltese dich auch mal umschauen;) da kannste dir anleihen nehmen von 0,45% am tag bis zu 0,75% am tag je nachdem wie lang du diene lose verzinsen lässt
 
eine sehr gute losebank ist klamm-party.de
dort kannst du bis zu 540.000.000 lose fest anlegen, und erhälst einen mordsmäßigen zinssatz von 17%.
allerdings muss man 12 stunden vor mitternacht dort gewesen sein, um die tageszinsen zu bekommen.

https://www.klamm-party.de

[edit by Bulette - Reflink entfernt]
 
Hallo,

bei spiel-um-lose gibts aktuell noch 20% auf 5 Mio, sind die gleichen Webbies wie Losemaker. Loseanlegen.de ist sicher auch ne safe Anlage, ist der Webbie von Eurofriend. Dort gibts 10% auf 20 Mios.