Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2006, 09:40:37   #1 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Pfeil Gruppen-Thread (Newbie-Helfer)



Newbie-Helfer
Gruppenleiter: Bulette
Gruppenmitglieder: Klick hier




In dieser Gruppe findest Du die User, die den Neuankömmlingen auf Klamm.de helfen.
Du hast eine Frage zum Portal oder zum Forum auf Klamm.de? Dann wende Dich vertrauensvoll an eines der Mitglieder dieser Gruppe.
In dieser Gruppe zählen für die Gruppenmitglieder die gleichen Regeln wie in der Ankündigung im Newbie-Forum.


Sollte ein Gruppenmitglied gegen diese Regeln verstoßen, bitten wir dies unverzüglich dem Gruppenleiter zu melden! Die folge wird ein Ausschluss aus dieser Gruppe sein.


Ankündigung im Newbie-Forum


_________________________________________________________________

In diesem Thread Diskutieren wir über die Gruppenmitgliedschaft der Newbie-Helfer.
Du willst dieser Gruppe beitreten? Dann schreibe hier warum gerade Du das zeug zum Newbie-Helfer hast. Du möchtest Dich über einen der Gruppenmitglieder Beschweren, Dann schreibe es in diesem Thread.
Wenn Du ein Verstoß lieber vertrauensvoll melden möchtest, dann schreibe mir eine Private Nachricht und ich kümmere mich sofort darum. Gerne kannst Du mich auch (wenn online) via ICQ (789-112) antickern.

Wenn sich ein Gruppenmitglied als Newbie-Helfer im Forum Ausweisen möchte damit er als dieser gleich erkannt wird, kann er gerne das folgende Avatar im Forum benutzen.



-> wenn ihr eure Klamm-ID oder Namen in das Avatar haben wollt, meldet euch bei mir.


Was macht ein Newbie-Helfer?

Ein Newbie-Helfer steht den Klamm-Neuankömmlingen mit seinem Wissen zu Seite und ermöglicht somit dem User einen Guten Start in die Klamm-Welt.

Ein Newbie-Helfer ist stets Freundlich und Hilfsbereit den Usern gegenüber. Auch wenn eine Frage schon 20 mal Beantwortet wurde, wird Höflich mit einem Link auf das Thema verwiesen oder die Frage wird noch mal Beantwortet.

Als Newbie-Helfer solltest Du die Ausdauer zum Ordendlichen Diskutieren mitbringen.


Ein Newbie-Helfer ist sozusagen die zweite FAQ von Klamm.de


Hinweis
Da ich Beruflich tätig bin, kann es schon mal sein, das ein Antrag einen Tag dauert. Aber länger wie 24 Stunden wird es nicht dauern.





MfG
Bulette
 
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 11:36:11   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Dann will ich wohl mal den Anfang machen und mich als neues Mitglied dieser Gruppe bewerben!

Ich bin schon ein paar Jahre in der Community und auch im Forum dabei und kenne mich recht gut mit den Funktionen und Features von Klamm und vom Forum aus! Außerdem war ich auch im alten Forum Mitglied dieser (damals noch unmoderierten) Gruppe!

Schön, dass sie endlich wieder existiert!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 11:37:32   #3 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Sicher .... ich konnte mir Gut Vorstellen das Du der erste sein wird, der hier rein schreibt.

Klar bist Du dabei.

Stelle in Deinem Kontrollzentrum den Antrag.

[edit]

Bist Freigeschaltet
Bulette ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 11:48:32   #4 (permalink)
Handball-Fan!

stoppe-gp eine Nachricht über ICQ schicken stoppe-gp eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 357
Standard

Dann bewerb ich mich auch mal.

Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich glaube, dass ich einigermaßen mit den Funktionen von Klamm und vom Forum vertraut bin. Im alten Forum war ich nicht in der Gruppe, weiö ich mich da einfach nicht so mit Benutzergruppen befasst hab.

Gruß
Stoppe
Handball-Blog0000000000000000000000000000000000000000Handball-Forum
WELTMEISTER 2007!
Der Skitalk im Internet !
stoppe-gp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 11:52:43   #5 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette
Bist Freigeschaltet
Danke!

Dann werde ich auch gleich mal das neue Avatar testen...
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 11:55:34   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 453
Standard

Ich bewerbe mich auch, da ich Klamm bereits drei Jahre kenne, und hilfsbereit bin. Leute die mich in Aktion gesehen haben, wissen, dass ich mich sehr dafür einsetzte, dass keiner irgendwelche Probleme hat
 
unregiert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 11:59:46   #7 (permalink)
CrashBeiträge:3609

ID: 49315
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 230
Standard

ich bewerbe mich auch mal. Schau eigentlich regelmäßig im newbie-forum vorbei und helfe auch gerne. Über 3 1/2 Jahre Klamm-Erfahrung sprechen für sich
 
loads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 11:59:58   #8 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

@ Stoppe ... Du musst einen Antrag stellen in Deinem Kontrollzentrum

@ unregiert .... stelle im Forum Dein Loseremote ein und Du bist dabei

@ Loads ... als "alter Hase" bist Du natürlich dabei
Bulette ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 12:03:24   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 453
Standard

Gesagt und getan
 
unregiert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 12:05:21   #10 (permalink)
Handball-Fan!

stoppe-gp eine Nachricht über ICQ schicken stoppe-gp eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 357
Standard

Hab den Antrag gestellt
Handball-Blog0000000000000000000000000000000000000000Handball-Forum
WELTMEISTER 2007!
Der Skitalk im Internet !
stoppe-gp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 12:05:29   #11 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Bis hier sind alle Anträge bearbeitet und Freigeschalten
Bulette ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 12:05:47   #12 (permalink)
CrashBeiträge:3609

ID: 49315
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 230
Standard

Ava drinne
 
loads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 12:06:36   #13 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Suuupa ...
Bulette ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 16:21:43   #14 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Ich stell auch mal einen Antrag auf Mitgliedschaft. Bedingungen für eine Aufnahme gibts ja keine, sondern nur
Zitat:
Du willst dieser Gruppe beitreten? Dann schreibe hier warum gerade Du das zeug zum Newbie-Helfer hast.
Nunja, ich bin oft im Newbie-Forum unterwegs und antworte dort auch sehr gerne. Als "grüner Moderator" fall ich in der Onlineliste besonders auf und bekomm deswegen auch öfters mal PNs von Usern, die eine Frage haben. Und - was ich sehr wichtig finde - ich kann auch 5x in der Woche dieselbe Antwort auf dieselbe Frage geben und dabei immer noch freundlich bleiben. Als Newbie-Helfer sollte man schon Ausdauer mit den Neulingen haben und sie ned gleich mit nem blöden Kommentar wieder verscheuchen.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 16:45:48   #15 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Bist Freigeschalten @ Hacki
Bulette ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe, newbie

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gruppen-Thread: Programmierer theHacker Programmierung 214 18.08.2009 18:59:28
[MySQL] Datenbankstruktur: Gruppen BenArt Programmierung 3 02.01.2008 23:11:05
Gruppen fürs SMS-Adressbuch Maastaaa Verbesserungsvorschläge 17 23.11.2007 11:55:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04:47 Uhr.