Grüner Punkt jetzt blau/grau (wieso?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miadeso

Well-known member
ID: 255018
L
2 März 2009
1.799
180
Hätte mal ne Frage...

Hatte heute links bei mir (unter 80 Beiträge) noch einen grünen Punkt. Jetzt ist die Farbe anders...was bedeuten die verschiedenen Farben bzw. gibts darüber schon einen Thread (habe nix gefunden)...

Würde gerne wissen was die genau bedeuten etc usw

Gruß

Mia

Edit.: Jetzt ist er rot...grummel

Vielen Dank...habs jetzt gesehen...danke für den roten Punkt,nur weil ich als neuer mal was nachfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit.: Jetzt ist er rot...grummel

Vielen Dank...habs jetzt gesehen...danke für den roten Punkt,nur weil ich als neuer mal was nachfrage.
Rumgeheule (= Kommentare zu einer Renommee-Bewertung posten) in den Threads ist unerwünscht und führt eigentlich immer zu weiteren schlechten Renommee-Bewertungen.

Wenn du heulen willst, gibt es dafür einen eigenen Thread, in dem du das tun kannst:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=144582

Bitte in Zukunft da machen :) Danke.

Hier dann
closed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.