Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2007, 13:55:27   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von BloodyMary1980

ID: 276133
Lose-Remote

BloodyMary1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.02.2007
Beiträge: 1.344
Standard Grüne Popel vergeben?

Huhu Leute,

bin zwar nicht mehr ganz so neu hier habe aber trotzdem eine Frage:

Wie kann ich einem User einen grünen Popel geben?

LG
Katrin
 
BloodyMary1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 13:57:56   #2 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Erklärungen zum Renommee
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 14:09:34   #3 (permalink)
F@keJäger

ID: 204604
Lose-Remote

Philnetz eine Nachricht über ICQ schicken Philnetz eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.039
Standard

Schnellerklärung:

Du gehst auf das Waagen-Symbol. Dort kannst du auswählen, ob du den beitrag des Users positiv oder negativ bewerten möchtest und dort kannst du außerdem eine Begründung hinschreiben.

Je mehr pos. Renommee du selber hast, umso stärker ist deine "Gewalt", also umso mehr Punkte vergibst du.

Gruß philnetz
 
Philnetz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 14:14:52   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von BloodyMary1980

ID: 276133
Lose-Remote

BloodyMary1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.02.2007
Beiträge: 1.344
Standard

Ach super vielen Dank euch beiden!
 
BloodyMary1980 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 14:19:01   #5 (permalink)
Nervensäge
Benutzerbild von wwewrestling

ID: 238422
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
Beiträge: 1.513
Standard

beleidige aebr keinen in den Renos sonst bekommste ne sperre wie ich grad

Geändert von wwewrestling (06.05.2007 um 21:20:22 Uhr)
wwewrestling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 15:41:18   #6 (permalink)
Erfahrener GNUtzer
Benutzerbild von DocTrax

ID: 147546
Lose-Remote
Reallife

DocTrax eine Nachricht über ICQ schicken DocTrax eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 2.916
Standard

Zitat:
Zitat von wwewrestling Beitrag anzeigen
beleidige aebr keinen in den Renos sonst bekommste ne sperre wie ich grad
Netiquette sollte jedem bekannt sein, ansonsten fliegst eben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Zitat:
Zitat von wwewrestling Beitrag anzeigen
Wer Anonym Bewertet ist Feige, egal ob Rot oder Grün.
Wie soll ich mit euch darüber Disskutieren wenn ihr Anonym Votet?
Wenn eine Diskussion darüber gewollt wäre, würde derjenige einen Beitrag vllt sogar mit Zitat schreiben.
-'-.-'-.-'-.-'-.-
DocTrax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 16:03:50   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von BloodyMary1980

ID: 276133
Lose-Remote

BloodyMary1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.02.2007
Beiträge: 1.344
Standard

Huhu,

schaut euch mal meine Bewertungen an.... Nur weil ich als Neuling ins falsche Thema geschrieben habe! Finde das ne Sauerei das ich so negativ bewertet wurde
 
BloodyMary1980 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 16:20:20   #8 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary1980 Beitrag anzeigen
Huhu,

schaut euch mal meine Bewertungen an.... Nur weil ich als Neuling ins falsche Thema geschrieben habe! Finde das ne Sauerei das ich so negativ bewertet wurde
Andere User können deine Bewertungen nicht sehen,nur du selbst
Und wenn jemand wegen einem Roten "rumheult",(wie es hier im Forum genannt wird),bekommste leider gleich noch mehr Rote wegen Renommee-Geheule (wähle ich wieder mal zum Unwort des Jahres) und dein Posting landet HIER
Gruss
Smily


Smily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 17:19:21   #9 (permalink)
Abra's Devil

ID: 256195
Lose-Remote

abrasdevil eine Nachricht über ICQ schicken abrasdevil eine Nachricht über MSN schicken abrasdevil eine Nachricht über Yahoo! schicken abrasdevil eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 08.09.2006
Beiträge: 29
Standard

davon abgesehen wird's immer und überall leute geben, die bewertungen abgeben, nur um mal jemand "fremden" einen reingewürgt zu haben.
vielleicht passte auch das nicht, was man geschrieben hatte, oder weswegen man bewertet wurde.

viele heulen wegen negativen bewertungen rum und ziehen dann selber los, um ihren "frust" an anderen usern auszulassen und mit negativen renomees um sich zu schmeissen.

sicherlich sollte man bei seinen beiträgen immer auf eine höfliche umgangsweise achten. wobei man aber auch im höflichen ton, seinen unmut preisgeben kann. dieser fällt dann weniger negativ auf, und man könnte unter umständen (wenn sarkasmuss und ironie angebracht sind), selbst für ein "negatives" statement ein positives renomee erhalten.

aber mal nebenher gefragt.. bekommen die leute ansich geld für positive renomees? oder warum jagen so viele denen nach und können sich kaum einkriegen, wenn sie einen negativen bewertungspunkt erhalten.
meinungsfreiheit ok, aber wenn, dann bitte auch im vernünftigen maße und auf angebrachte art und weise.

sonst macht das schreiben in foren ja immer weniger spass. und das will doch niemand

in diesem sinne
ist der Tag nicht dein Freund, so ist er dein Lehrer
abrasdevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 18:23:32   #10 (permalink)
www.ladys-talk.de

ID: 224796
Lose-Remote

susi2000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 677
Standard

habe dazu auch ne frage, wie kann man diese dinger vergeben, ohne zu sehen wer der ersteller ist? verstehe das garnicht!

und was ich noch gern wüßte ob es ne möglichkeit gibt die ändern zu lassen?
 
susi2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 18:30:12   #11 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

Zitat:
Zitat von abrasdevil Beitrag anzeigen
davon abgesehen wird's immer und überall leute geben, die bewertungen abgeben, nur um mal jemand "fremden" einen reingewürgt zu haben.
vielleicht passte auch das nicht, was man geschrieben hatte, oder weswegen man bewertet wurde.
Abgesehen davon,hat jeder eine andere Meinung.Was soll ich z.B. davon halten,wenn ich für 1 Posting jeweils einen "Grünen" einen "Neutralen" und einen "Roten" Popel bekomme....
Sicherlich freut man sich über die "Grünen",da meisst auch ne Begründung dabeisteht.Anderst bei "Roten" meisst anonymen.Man macht sich Gedanken,was falsch an dem Posting war,oder dergleichen.Wie soll man seinen Stil ändern,wenn kein Hinweis auf Schreibfehler,eventuelle Beleidigungen oder sonstwas dabeisteht.
Gehört aber eigentlich nicht hier rein,sondern wird HIER disskutiert.
Zitat:
Zitat von susi2000 Beitrag anzeigen
habe dazu auch ne frage, wie kann man diese dinger vergeben, ohne zu sehen wer der ersteller ist? verstehe das garnicht!
Gehe in dein "Kontrollzentrum" und dort auf "Einstellungen ändern".Dort kannste Häkchen machen,ob dein Name angezeigt wird oder nicht
Zitat:
Zitat von susi2000 Beitrag anzeigen
und was ich noch gern wüßte ob es ne möglichkeit gibt die ändern zu lassen?
Soviel ich weiss,lässt sich da nichts ändern.Meine gelesen zu haben,das sowas auch nicht gemacht wird/würde wenn möglich.
Gruss
Smily



Geändert von Smily (06.05.2007 um 18:43:51 Uhr)
Smily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 18:57:51   #12 (permalink)
www.ladys-talk.de

ID: 224796
Lose-Remote

susi2000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 677
Standard

ok danke dir
 
susi2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 22:53:50   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von BloodyMary1980

ID: 276133
Lose-Remote

BloodyMary1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.02.2007
Beiträge: 1.344
Standard

@Smiley

Ok ich wußte nicht das nur ich die sehen kann. Naja ich heule ja nicht rum das ich welche bekommen hab. Mir isses egal. Finde das nur unfair das ich welche bekommen habe weil ich mich bei einem von mir erstellten Thread vertan habe und versehentlich in ein falsches Thema geschrieben hab. Danach hab ich direkt 4 oder 5 rote gekriegt. Und das fand ich schon ziemlich blöde da ich als Neuling noch keine Ahnung hatte was wo rein kommt.

LG
Katrin
 
BloodyMary1980 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 07:46:15   #14 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary1980 Beitrag anzeigen
@Smiley

Naja ich heule ja nicht rum das ich welche bekommen hab.
LG
Katrin
Holla,
gleich vorne weg,ich will dir nichts böses,aber wie würdest du diesen Satz sonst nennen?
Zitat:
Zitat von BloodyMary1980 Beitrag anzeigen
Huhu,

schaut euch mal meine Bewertungen an.... Nur weil ich als Neuling ins falsche Thema geschrieben habe! Finde das ne Sauerei das ich so negativ bewertet wurde
Das mag für dich eine Beschwerde,mal Luft rauslassen,oder sonstwas sein,hier wird eben jede Kritik an Roten Popeln als "Geheule" abgestempelt
Meisst landen dann diese "Beschwerden" im Heul-Thread

PS:Ich wäre dafür,mal einen Freu-Thread zu eröffnen,wenn jemand sich bedankt für einen Grünen....
Gruss
Smily


Smily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 09:55:29   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von BloodyMary1980

ID: 276133
Lose-Remote

BloodyMary1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.02.2007
Beiträge: 1.344
Standard

Naja ok wenn du meinst das es rumgeheule ist....

Ich sehe das anders, du siehst das anders und fertig.

Na wenn es dem "Rumheule"-Thread gibt sollte es auch einen "Freu"-Thread geben, da bin ich auch für.

So und nun kann hier geschlossen werden!
 
BloodyMary1980 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grüne Popel? Ser4phim Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 27.02.2007 22:31:11
Grüne Punkte unter AVA? wecmar Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 02.10.2006 17:54:27
::Renommee :: ich will auch mal viele grüne popel tomtom klamm talk 1 26.08.2006 17:58:53
grüne popel Exorz1st Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 15.05.2006 17:19:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15:52 Uhr.