Grüne Popel vergeben?

Schnellerklärung:

Du gehst auf das Waagen-Symbol. Dort kannst du auswählen, ob du den beitrag des Users positiv oder negativ bewerten möchtest und dort kannst du außerdem eine Begründung hinschreiben.

Je mehr pos. Renommee du selber hast, umso stärker ist deine "Gewalt", also umso mehr Punkte vergibst du.

Gruß philnetz
 
beleidige aebr keinen in den Renos sonst bekommste ne sperre wie ich grad
Netiquette sollte jedem bekannt sein, ansonsten fliegst eben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Wer Anonym Bewertet ist Feige, egal ob Rot oder Grün.
Wie soll ich mit euch darüber Disskutieren wenn ihr Anonym Votet?
Wenn eine Diskussion darüber gewollt wäre, würde derjenige einen Beitrag vllt sogar mit Zitat schreiben.
 
Huhu,

schaut euch mal meine Bewertungen an.... Nur weil ich als Neuling ins falsche Thema geschrieben habe! Finde das ne Sauerei das ich so negativ bewertet wurde :evil:
Andere User können deine Bewertungen nicht sehen,nur du selbst ;)
Und wenn jemand wegen einem Roten "rumheult",(wie es hier im Forum genannt wird),bekommste leider gleich noch mehr Rote wegen Renommee-Geheule (wähle ich wieder mal zum Unwort des Jahres) :mrgreen: und dein Posting landet :arrow: HIER
 
davon abgesehen wird's immer und überall leute geben, die bewertungen abgeben, nur um mal jemand "fremden" einen reingewürgt zu haben.
vielleicht passte auch das nicht, was man geschrieben hatte, oder weswegen man bewertet wurde.

viele heulen wegen negativen bewertungen rum und ziehen dann selber los, um ihren "frust" an anderen usern auszulassen und mit negativen renomees um sich zu schmeissen.

sicherlich sollte man bei seinen beiträgen immer auf eine höfliche umgangsweise achten. wobei man aber auch im höflichen ton, seinen unmut preisgeben kann. dieser fällt dann weniger negativ auf, und man könnte unter umständen (wenn sarkasmuss und ironie angebracht sind), selbst für ein "negatives" statement ein positives renomee erhalten.

aber mal nebenher gefragt.. bekommen die leute ansich geld für positive renomees? oder warum jagen so viele denen nach und können sich kaum einkriegen, wenn sie einen negativen bewertungspunkt erhalten.
meinungsfreiheit ok, aber wenn, dann bitte auch im vernünftigen maße und auf angebrachte art und weise.

sonst macht das schreiben in foren ja immer weniger spass. und das will doch niemand ;)

in diesem sinne
 
habe dazu auch ne frage, wie kann man diese dinger vergeben, ohne zu sehen wer der ersteller ist? verstehe das garnicht!

und was ich noch gern wüßte ob es ne möglichkeit gibt die ändern zu lassen?
 
davon abgesehen wird's immer und überall leute geben, die bewertungen abgeben, nur um mal jemand "fremden" einen reingewürgt zu haben.
vielleicht passte auch das nicht, was man geschrieben hatte, oder weswegen man bewertet wurde.
Abgesehen davon,hat jeder eine andere Meinung.Was soll ich z.B. davon halten,wenn ich für 1 Posting jeweils einen "Grünen" einen "Neutralen" und einen "Roten" Popel bekomme....
Sicherlich freut man sich über die "Grünen",da meisst auch ne Begründung dabeisteht.Anderst bei "Roten" meisst anonymen.Man macht sich Gedanken,was falsch an dem Posting war,oder dergleichen.Wie soll man seinen Stil ändern,wenn kein Hinweis auf Schreibfehler,eventuelle Beleidigungen oder sonstwas dabeisteht.
Gehört aber eigentlich nicht hier rein,sondern wird HIER disskutiert.
habe dazu auch ne frage, wie kann man diese dinger vergeben, ohne zu sehen wer der ersteller ist? verstehe das garnicht!
Gehe in dein "Kontrollzentrum" und dort auf "Einstellungen ändern".Dort kannste Häkchen machen,ob dein Name angezeigt wird oder nicht ;)
und was ich noch gern wüßte ob es ne möglichkeit gibt die ändern zu lassen?
Soviel ich weiss,lässt sich da nichts ändern.Meine gelesen zu haben,das sowas auch nicht gemacht wird/würde wenn möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Smiley

Ok ich wußte nicht das nur ich die sehen kann. Naja ich heule ja nicht rum das ich welche bekommen hab. Mir isses egal. Finde das nur unfair das ich welche bekommen habe weil ich mich bei einem von mir erstellten Thread vertan habe und versehentlich in ein falsches Thema geschrieben hab. Danach hab ich direkt 4 oder 5 rote gekriegt. Und das fand ich schon ziemlich blöde da ich als Neuling noch keine Ahnung hatte was wo rein kommt.

LG
Katrin
 
@Smiley

Naja ich heule ja nicht rum das ich welche bekommen hab.
LG
Katrin
Holla,
gleich vorne weg,ich will dir nichts böses,aber wie würdest du diesen Satz sonst nennen?
Huhu,

schaut euch mal meine Bewertungen an.... Nur weil ich als Neuling ins falsche Thema geschrieben habe! Finde das ne Sauerei das ich so negativ bewertet wurde :evil:
Das mag für dich eine Beschwerde,mal Luft rauslassen,oder sonstwas sein,hier wird eben jede Kritik an Roten Popeln als "Geheule" abgestempelt :roll:
Meisst landen dann diese "Beschwerden" im Heul-Thread ;)

PS:Ich wäre dafür,mal einen Freu-Thread zu eröffnen,wenn jemand sich bedankt für einen Grünen....
 
Naja ok wenn du meinst das es rumgeheule ist....

Ich sehe das anders, du siehst das anders und fertig.

Na wenn es dem "Rumheule"-Thread gibt sollte es auch einen "Freu"-Thread geben, da bin ich auch für.

So und nun kann hier geschlossen werden!