grüne popel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Exorz1st

Well-known member
20 April 2006
4.274
381
warum haben alle bisher nur einen? bspw. Apollo hat schon 8xx posts und nur einen grünen popel, wenn man die maus draufhält steht da allerdings wird schon bald berühmt werden. aber dann müsste er doch normaleweise mindestens 3 oder 4 popel habe oder nicht?
 
Die Anzahl der Lämpchen unter dem Ava wird durch die Anzahl der erhaltenen Renommee-Punkte bestimmt:
1-99 Punkte: 1 dunkles (grünes) Lämpchen
100-199: 2 dunkle Lämpchen
200-299: 3 dunkle Lämpchen
300-399: 4 dunkle Lämpchen
400-499: 5 dunkle Lämpchen
500-699: 5 dunkle Lämpchen, 1 helles Lämpchen
700-899: 5 dunkle Lämpchen, 2 helle Lämpchen
900-1099: 5 dunkle Lämpchen, 3 helle Lämpchen
1100-1299: 5 dunkle Lämpchen, 4 helle Lämpchen
1300- 1499: 5 dunkle Lämpchen, 5 helle Lämpchen
1500- ~ : 5 dunkle Lämpchen, 6 helle Lämpchen (mehr gibt es nicht)

Für negative Renommee-Punkte gilt das gleiche: -1 bis -99: 1 (dunkel-) rotes Lämpchen , -100 bis -199: 2 rote Lämpchen usw.

LG, MarcelG
 
marcello schrieb:
Die Anzahl der Lämpchen unter dem Ava wird durch die Anzahl der erhaltenen Renommee-Punkte bestimmt: ..
Warum kopierst du die FAQ hier rein? Besser wäre es doch, wenn jeder sie selbst liest.
marcello schrieb:
Mone schrieb:
Die Anzahl der Postings hat nichts mit dem Renommee zu tun.

Bitte lies die FAQ:
https://www.klamm.de/forum/faq.php?fa...q#faq_renommee

...das versteh ich net!
Was verstehst du da nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.