Graublaue Popel

ThRith

Well-known member
ID: 285825
L
11 Juni 2007
926
71
Hallo,
bin zwar nicht neu, hab aber trotzdem eine Frage: Es gibt grüne und rote Popel, aber was bedeuten/sind die graublauen Popel? :ugly:
Gruß
ThRith
 
Was bedeuten graue Renommee-Anzeigen?

Wenn im Kontrollzentrum ein Beitrag als "grau bewertet" dargestellt wird, dann bedeutet dass, das der User eine ungenügende "Renommee-Kraft" hat(te). Diese "Kraft" wird u.a. bestimmt durch die Anzahl der erhaltenen Renommee-Punkte und die Dauer der Forenmitgliedschaft. Das bedeutet u.a.:
  • Erst wenn ein User eine bestimmte Anzahl Renommee-Punkte hat, dann beeinflussen seine Bewertungen den Punktewert des bewerteten User.
  • Erst wenn ein User eine bestimmte Anzahl Beiträge geschrieben hat, dann beeinflussen seine Bewertungen den Punktewert des bewerteten User.
Es ist also möglich, dass ein User nur graue Renommees vergeben kann, auch wenn er selbst bereits 1 oder mehrere grüne Lämpchen hat.
Die Absicht des Renommees (positiv oder negativ) wird im Kommentar als [+] bzw. [-] dargestellt.

Fragen können auch gerne hier Renommee :: Diskussionen und Smalltalk gestellt werden ;)


MfG
Pepper
 
Danke euch für die schnelle Hilfe und ausführlichen Erklärungen... (Die Hilfe, klar, da sollte man ab und zu reinschauen... ;) )

Gruß
ThRith