Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2008, 09:14:21   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von ThRith

ID: 285825
Lose-Remote

Reg: 11.06.2007
Beiträge: 926
Standard Graublaue Popel

Hallo,
bin zwar nicht neu, hab aber trotzdem eine Frage: Es gibt grüne und rote Popel, aber was bedeuten/sind die graublauen Popel?
Gruß
ThRith

Referenzen (Aps/1. Refebene): Lose-Slot.com (66Mio/150) klammgeier.de (39Mio/68 )
ThRith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 09:22:06   #2 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Was bedeuten graue Renommee-Anzeigen?
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 09:22:17   #3 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

Was bedeuten graue Renommee-Anzeigen?

Zitat:
Wenn im Kontrollzentrum ein Beitrag als "grau bewertet" dargestellt wird, dann bedeutet dass, das der User eine ungenügende "Renommee-Kraft" hat(te). Diese "Kraft" wird u.a. bestimmt durch die Anzahl der erhaltenen Renommee-Punkte und die Dauer der Forenmitgliedschaft. Das bedeutet u.a.:
  • Erst wenn ein User eine bestimmte Anzahl Renommee-Punkte hat, dann beeinflussen seine Bewertungen den Punktewert des bewerteten User.
  • Erst wenn ein User eine bestimmte Anzahl Beiträge geschrieben hat, dann beeinflussen seine Bewertungen den Punktewert des bewerteten User.
Es ist also möglich, dass ein User nur graue Renommees vergeben kann, auch wenn er selbst bereits 1 oder mehrere grüne Lämpchen hat.
Die Absicht des Renommees (positiv oder negativ) wird im Kommentar als [+] bzw. [-] dargestellt.
Fragen können auch gerne hier Renommee :: Diskussionen und Smalltalk gestellt werden


MfG
Pepper
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 09:28:11   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von ThRith

ID: 285825
Lose-Remote

Reg: 11.06.2007
Beiträge: 926
Standard

Danke euch für die schnelle Hilfe und ausführlichen Erklärungen... (Die Hilfe, klar, da sollte man ab und zu reinschauen... )

Gruß
ThRith

Referenzen (Aps/1. Refebene): Lose-Slot.com (66Mio/150) klammgeier.de (39Mio/68 )
ThRith ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 09:55:39   #5 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von ThRith Beitrag anzeigen
Es gibt grüne und rote Popel, aber was bedeuten/sind die graublauen Popel?
Daß du Dreck eingeatmet hast. Solltest dir häufiger die Nase putzen...

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rote Popel Brisardo Ich bin neu hier und habe eine Frage! 1 11.08.2007 20:26:02
Rote Popel abraxa Verbesserungsvorschläge 49 17.07.2007 15:36:37
Popel? aromama Ich bin neu hier und habe eine Frage! 53 07.04.2007 07:43:05
grüne popel Exorz1st Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 15.05.2006 17:19:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22:50 Uhr.