Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2008, 22:16:48   #16 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Gar net, der Geschmack is immer anders!
Ok, eher dein Fachgebiet; ich steig hier aus
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 22:19:44   #17 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Gar net, der Geschmack is immer anders!
Popel essen ist gut für die Gesundheit

Dies ist mit Sicherheit eine der ekelhaftesten Methoden der Gesundheitsvorsorge: Wer fleißig in der Nase bohrt und daraufhin zu Tage geförderte Popel auch noch verspeist, stärkt sein Immunsystem. Dies behauptet zumindest ein österreichischer Lungenfacharzt.

Normalerweise tut man es höchstens heimlich, wenn man sich unbeobachtet fühlt. Denn wer erwischt wird, erntet mit Sicherheit nur ein "Bäh, wie eklig. Muss das sein?" oder "Lass das!" von seinen Mitmenschen. Das Bohren in der Nase und womöglich auch noch anschließende Essen der Popel ist verpönt und gesellschaftlich absolut tabu.

Was aber, wenn derjenige, den Sie gerade bei intensiven Forschungsarbeiten in den Untiefen seines Riechkolbens ertappen, keck kontert: "Wieso, ich tue doch nur etwas für meine Gesundheit"?

In diesem Fall hat die Person mit Sicherheit von der neuesten Studie des Innsbrucker Lungenfacharztes Friedrich Bischinger gehört, der jüngst in einem Radiointerview behauptete, dass In-der-Nase-Herumstochern gesundheitlich gesehen dem Körper gut tut.

Als Begründung für seine Ekel-These gab Bischinger an, dass erstens die mechanische Reinigung der Nase mit dem Finger wesentlich gründlicher sei als mit dem Taschentuch. Zweitens - und jetzt wird es wirklich unappetitlich - steigere das anschließende Verspeisen der Popel die Abwehrkräfte.

Die Nase diene, so der Lungenfacharzt weiter, als Filter, in dem sich viele Bakterien ansammeln. Wenn man nun diesen Schmutz herausholt und ihn anschließend durch den Mund wieder in den Körper befördert, gelangt er letztendlich wieder in den Darm und wirke dort wie ein Medikament.

Aufgrund dieser These dürfen sich nun zumindest passionierte Bohrer und insbesondere kleine Kinder freuen. Bischinger rät Eltern nämlich, ihren Sprösslingen das Bohren in der Nase nicht zwangsläufig zu verbieten. Ob es jedoch derart Gesundheitsbewusste Mütter und Väter gibt, scheint fraglich.

Denn eines ist klar: Popeln wird auch weiterhin in der Öffentlichkeit verpönt bleiben, selbst wenn es im Dienste der Gesundheit geschieht. Und wer dennoch meint, sein Immunsystem durch die Bischinger-Methode stärken zu müssen, sollte dies seinen Mitmenschen zuliebe besser heimlich tun. Mahlzeit.

Quelle: www.freenet.de

na dann haut rein und futtert Euch Gesund.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 22:22:08   #18 (permalink)
Fleckgeflutscht
Benutzerbild von ButterflyEffect

ID: 265069
Lose-Remote
Reallife

ButterflyEffect eine Nachricht über ICQ schicken ButterflyEffect eine Nachricht über MSN schicken ButterflyEffect eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.12.2006
Beiträge: 9.454
Standard

Man jetzt hört mal auf
BaChHo: cool, grad voll der schöne Mone am Horizont*schmacht*
FIP engel04:mone am horizont? was macht die da
BaChHo: lol ich hab nicht wirklich mone geschrieben

Renommeereset 09/08
ButterflyEffect ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 22:37:21   #19 (permalink)
dis iratis natus
Benutzerbild von Saralx

ID: 282225
Lose-Remote

Reg: 22.04.2007
Beiträge: 2.064
Standard

Zitat:
Ich streife nämlich alle paar Tage mit der Boardsuche durch das Forum und erklär denen, die meinen das Forum sei ein Ort, wo man über Funde aus der Nase berichten kann, dass dieses Ding "Renommee" heißt
Das machst du nicht wirklich.....
Saralx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 22:57:45   #20 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Saralx Beitrag anzeigen
Das machst du nicht wirklich.....
Woher hast du diese Information?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 22:59:51   #21 (permalink)
dis iratis natus
Benutzerbild von Saralx

ID: 282225
Lose-Remote

Reg: 22.04.2007
Beiträge: 2.064
Standard

Ich habe hier gar keine Informationen! Ich kann ja nicht hexen...ähh hacken


Das war eher als Frage gemeint,

'Das machst du nicht wirklich...oder TheHacker?'
Saralx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 23:07:53   #22 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Saralx Beitrag anzeigen
'Das machst du nicht wirklich...oder TheHacker?'
Wenn ich schon von "Vorwarnung" spreche, mein ich das natürlich ernst.

Meist benutzen diesen abartigen Begriff immer dieselben Leute - da darf ich dann ja auch nur einmal renommieren -, drum reicht es, diese Suche nur alle paar Tage zu machen, obwohl die Anzahl der zu renommierenden Posts viel größer is.
Problematisch is auch immer dieses "gönnen Sie sich eine Pause", wenn ichs mir zu lange aufheb und es zu viele Postings sind. Ich bookmarke dann die entsprechenden Postings und komm halt am nächsten Tag nochmal vorbei

Eine "Lernzielkontrolle" mach ich allerdings nicht. Da müsst ich ja Liste führen, wem ich wann über was ne Moralpredigt gehalten hab und ob derjenige "rückfällig" geworden is oder nicht. Is mir zuviel Aufwand für nix und wieder nix.

Is aber genauso wie die Sache mit der Interpunktion oder allgemein ordentlichen Postings: Einige lernens nie und die bekommen immer wieder ne "Info"
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 23:15:13   #23 (permalink)
dis iratis natus
Benutzerbild von Saralx

ID: 282225
Lose-Remote

Reg: 22.04.2007
Beiträge: 2.064
Standard

..Du machst das wirklich? Wow. Bist wohl ein ganz ordentlicher?

Ich würde mich ein wenig wie ein Kindermädchen führen, wenn ich wegen sowas ne Suche anschmeißen müsste....aber ich renomiere schlechte Rechtschreibung auch....ich habe hier ja teilweise Threads gefunden...ich wusste gar nicht worum' s geht
Saralx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 23:16:55   #24 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Saralx Beitrag anzeigen
Ich würde mich ein wenig wie ein Kindermädchen führen, [...]
Hallo?! Ich bin Moderator. Ich komm mir eh immer wie die Kindergarten-Tante vor
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 23:22:46   #25 (permalink)
dis iratis natus
Benutzerbild von Saralx

ID: 282225
Lose-Remote

Reg: 22.04.2007
Beiträge: 2.064
Standard

Ja, das wollte ich in meinen Beitrag auch noch schreiben...immerhin bist du Mod...da musst du vorher wahrscheinlich bei Mone ein paar Pädagogik-Scheine machen und 'n Praktikum im Kindergarten
Saralx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rote Popel abraxa Verbesserungsvorschläge 49 17.07.2007 15:36:37
[Gelöst] Wie baut man solche "Stern-Dinger" shenziro Grafik & Design 4 06.05.2007 11:58:11
Rote Poppel oder Nppel?? sbm22 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 12.11.2006 14:39:14
rote popel coolmono Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 14.06.2006 14:44:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28:14 Uhr.