Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2012, 15:09:13   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von Klami

Reg: 13.04.2012
Beiträge: 4
Standard Gibt es eine Klamm.de App?

Hallo Klamm-User!

Ich bin neu hier und wollte mal wissen, ob es eine Klamm.de App gibt? Ich habe schon mal im Market gesucht, konnte aber nichts finden. Habe ein HTC Sensation. Poste halt gerne vom Handy aus, daher die Frage.
Alles nur noch elektronisch? eBooks, eDarling, ebiken? Was ist mit der guten alten Zeit? Hart saufen in der Bar und betrunken in einem fremden Bett aufwachen?

Geändert von Klami (13.04.2012 um 15:23:36 Uhr)
Klami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2012, 15:20:28   #2 (permalink)
Teilzeitcholeriker
Benutzerbild von wahnsinn

ID: 13929
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.183
Standard

Wenn ich mobil im Forum unterwegs bin, werde ich immer von Tapatalk-Werbung genervt. Damit kannst du meines Wissens nach im Forum posten.
Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.
Römer 15,7
wahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2012, 15:22:45   #3 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von Klami

Reg: 13.04.2012
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von wahnsinn Beitrag anzeigen
Wenn ich mobil im Forum unterwegs bin, werde ich immer von Tapatalk-Werbung genervt. Damit kannst du meines Wissens nach im Forum posten.
Ok, cool. Dann checke ich das mal.
Danke!
Alles nur noch elektronisch? eBooks, eDarling, ebiken? Was ist mit der guten alten Zeit? Hart saufen in der Bar und betrunken in einem fremden Bett aufwachen?
Klami ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2012, 15:32:52   #4 (permalink)
maxkops.de
Benutzerbild von maxi888

ID: 386105
Lose-Remote

maxi888 eine Nachricht über ICQ schicken maxi888 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.07.2010
Beiträge: 2.091
Standard

Tapatalk ist wirklich cool.

Bin täglich damit (im Klamm Forum) online. Funktioniert alles Tip Top und ist für Smartphones angepasst.
maxi888 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 07:28:21   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 31.05.2010
Beiträge: 9
Standard

tapatalk wäre jetzt auch mein Tipp gewesen - setze das Tool schon lange ein ;-)
 
Hanseln ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gibt es eine echte Alternative zu klamm-spielbank.de?... flr1986 Lose4Refs (erledigt) 0 08.06.2011 17:43:09
Darf man eine neue Downline eröffnen für einen Paidmail Anbieter (wenn es schon eine alte gibt)? moneyshimpy Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 15.02.2009 10:10:41
Gibt es eine Auktionshaussoftware mit Klamm-Anbindung FleyerShaver Lose4Scripts 3 12.05.2008 17:44:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22:10 Uhr.