Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2008, 13:15:03   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Miro

ID: 279102
Lose-Remote

Miro eine Nachricht über MSN schicken Miro eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.01.2007
Beiträge: 441
Standard Gibt es ein Renommee- Archiv?

Hallo zusammen,

ich bin zwar nicht mehr "neu", aber hab trotzdem eine Frage :p

Gibt es ein Archiv zu den erhaltenen Renommees? Und wenn ja, wo kann ich das finden In dem Fall, dass es ein solches Archiv nicht gibt, wie würdet ihr das finden?

Mich persönlich würde interessieren, wann ich wie bewertet wurde. Nicht wegen "Racherenommees", sondern eher aus Interesse. Inwieweit man sich selbst geändert hat. Und auch, ob sich möglicherweise die Qualität der eigenen Beiträge gebessert/ verschlechtert hat.

MfG

Miro
 
Miro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 14:50:28   #2 (permalink)
grml
Benutzerbild von NudelTopf

ID: 318902
Lose-Remote

Reg: 02.05.2008
Beiträge: 1.291
Standard

yip musst ihm benutzerkontrollzentrum einfach ein bisi runterscrollen



lg NudelTopf
 
NudelTopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 15:05:30   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 08.07.2006
Beiträge: 860
Standard

Ich denke nicht, dass er die letzten 30 Renos sehen möchte, sondern eher die von vor einem Jahr oder älter. Das ist aber imho nur den Admins möglich, wenn überhaupt.
 
Herm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 15:29:53   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Miro

ID: 279102
Lose-Remote

Miro eine Nachricht über MSN schicken Miro eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.01.2007
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von Hairman Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass er die letzten 30 Renos sehen möchte, sondern eher die von vor einem Jahr oder älter. Das ist aber imho nur den Admins möglich, wenn überhaupt.
Genau das meinte ich. die letzten 30 (?) sind ja sichtbar und auch nachlesbar. Aber eben die davor. Das sind die, um die es mir geht.

Zitat:
Zitat von NudelTopf Beitrag anzeigen
yip musst ihm benutzerkontrollzentrum einfach ein bisi runterscrollen
Dennoch danke ich dir für deinen Beitrag.

Vielleicht gibt es ja auch für die "Normaluser" eine Möglichkeit die älteren Renos nachzulesen.

MfG

Miro
 
Miro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 15:44:27   #5 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

nein, im UserCP haben alle, egal wer, immer nur die Möglichkeit die letzten 20 Renos zu sehen

einzig Admins können alle Renommees einsehen, was für Beschwerden ja auch notwendig ist.
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 16:37:20   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Miro

ID: 279102
Lose-Remote

Miro eine Nachricht über MSN schicken Miro eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.01.2007
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
nein, im UserCP haben alle, egal wer, immer nur die Möglichkeit die letzten 20 Renos zu sehen

einzig Admins können alle Renommees einsehen, was für Beschwerden ja auch notwendig ist.
Dann danke ich dir dennoch. Hatte gedacht, dass man auch an die Renos kommt.

Vielleicht wird das ja nochmal eingeführt (auch unter dem Aspekt, dass ich mich ja nur schlecht über ein Reno beschweren kann, dass ich selbst nicht mehr lesen kann).

In diesem Sinne

Miro
 
Miro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 20:21:08   #7 (permalink)
immer da
Benutzerbild von clowny

ID: 264168
Lose-Remote
Reallife

clowny eine Nachricht über ICQ schicken clowny eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 11.02.2007
Beiträge: 7.574
Standard

Zu den Renommees hätte ich auch mal eine Frage
War eben aus neugierde im Kontrollzentrum drinn und hab dann festgestellt das hinter einem
Renommee der link fehlt wo ich nachgucken kann wo der herkommt
Wie kann das sein das da nix mehr ist
clowny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 20:23:59   #8 (permalink)
Sternchen
Benutzerbild von petitEtoile

ID: 301467
Lose-Remote

Reg: 29.10.2007
Beiträge: 509
Standard

Zitat:
Zitat von clowny Beitrag anzeigen
Zu den Renommees hätte ich auch mal eine Frage
War eben aus neugierde im Kontrollzentrum drinn und hab dann festgestellt das hinter einem
Renommee der link fehlt wo ich nachgucken kann wo der herkommt
Wie kann das sein das da nix mehr ist
Ich hab' mal gelesen, dass der Thread dann gelöscht wurde,
dann siehst du keinen Link mehr.

petitEtoile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 20:28:17   #9 (permalink)
immer da
Benutzerbild von clowny

ID: 264168
Lose-Remote
Reallife

clowny eine Nachricht über ICQ schicken clowny eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 11.02.2007
Beiträge: 7.574
Standard

Ok danke für deine antwort hatte mich nur gewundert
aber ist ja einleuchtend wo nix mehr ist kann man auch
nicht mehr nachlesen
clowny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 20:57:47   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von clowny Beitrag anzeigen
Ok danke für deine antwort hatte mich nur gewundert
aber ist ja einleuchtend wo nix mehr ist kann man auch
nicht mehr nachlesen
Oder der Thread ist in einem Bereich gelandet, in dem du keine Rechte hast, Modsprechstunde/Kontakt zu den Admins etc. Gelöscht wird hier eigentlich kaum was.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 21:27:37   #11 (permalink)
Sternchen
Benutzerbild von petitEtoile

ID: 301467
Lose-Remote

Reg: 29.10.2007
Beiträge: 509
Standard

Danke, Cybo,
das wusste ich auch noch nicht,
hatte nur was von "gelöscht" gelesen.

petitEtoile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 23:32:38   #12 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Oder der Thread ist in einem Bereich gelandet, in dem du keine Rechte hast, Modsprechstunde/Kontakt zu den Admins etc. Gelöscht wird hier eigentlich kaum was.
Nein. Das glaube ich nicht!
Dann sind die Renos immer noch verlinkt. Nur beim Aufrufen kommt dann die entsprechende Meldung, dass man keine Berechtigung hat usw.
(Bei mir ist zumindest so ein Reno von nem Thread der in die Mod-Sprechstunde verschoben wurde und dort wird es auch hinverlinkt. )
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 23:41:45   #13 (permalink)
immer da
Benutzerbild von clowny

ID: 264168
Lose-Remote
Reallife

clowny eine Nachricht über ICQ schicken clowny eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 11.02.2007
Beiträge: 7.574
Standard

hm und wo isser nu hin?
clowny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2008, 14:05:01   #14 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von clowny Beitrag anzeigen
hm und wo isser nu hin?
Dann wohl doch gelöscht wie es aussieht.
Wenn es ein Werbethread war z.B., dann wird hier auch schon mal was gelöscht ab und zu.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 11:18:18   #15 (permalink)
Drops macht Pause^
Benutzerbild von DropZone

ID: 306244
Lose-Remote
Reallife

DropZone eine Nachricht über ICQ schicken DropZone eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2007
Beiträge: 469
Standard

Auch ich bin nicht mehr "Neu" hier - habe aber heute erst die Renommee-Funktion bei den Beiträgen gefunden

Dazu habe ich eine Frage:
wenn ich auf "Beitrag bewerten" gehe bekomme ich ja das Popup.
Was mich irritiert ist die Tatsache, dass sich in diesem kein "Absende-"Button/-Link bzw. "Schliessen/Speichern" zeigt.

Wird - wenn das Popup verschwindet - die Bewertung automatisch gespeichert ?

Bin einfach nicht sicher ob mein Versuch einer Bewertung jetzt auch beim Beitragsersteller "angekommen" ist.

Danke und LG
GLOBAL TALK • Literatur-Portal & -Forum
Ich war es leid, guten Lesestoff zu verpassen, nur weil nirgendwo darüber berichtet wurde!
Die Welt der Literatur hat neben den Spiegel Bestsellerlisten so viel mehr zu bieten (...)

ZUSAMMENBRINGEN, WAS ZUSAMMEN GEHÖRT | AutorenInnen,
Verlage, LeserInnen, Buchhandel, Rezensenten ... miteinander!
DropZone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
250 000 Lose pro Archiv DadyCool Lose4Action 3 15.07.2008 23:24:54
[S] Gif Archiv + Smily Archiv birwac66 Lose4Scripts (erledigt) 4 14.10.2006 11:16:14
[v] EF-Transaktionslisten Archiv andinator Lose4Scripts (erledigt) 8 16.09.2006 18:32:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03:46 Uhr.