gibt es auch emails zum geld verdienen hier?

Hallo Ann-Kathrin ...

Nein hier auf Klamm.de gibt es diese Verdienstmöglichkeit nicht. Wird es auch nicht (soweit ich weiss) geben ;)

Eine Bitte ....

Bitte wechsle Deine Grafik in Deiner Signatur aus ...

Die Signatur darf nur Grafiken enthalten, die eine Gesamtfläche von 180x40 Pixeln und eine Gesamtgröße von max. 15 KB nicht übersteigen
Vielen Dank ;)

Und Herzlich Willkommen hier auf Klamm.de
1-5.gif
 
Es klang so nach "Meld dich bei mir, und ich gebe dir meinen Reflink zu Paidmaildiensten, damit ich dran verdiene". Kurzum: Schleichwerbung. Und die ist hier verboten, soweit er und ich wissen.
Aber wenn das so ist...
(Ich bin zu leichtgläubig, befürchte ich.)
 
Ich meinte das, im alten Forum gab es auch Regeln für "Ich bin neu..."

Präventiv + explizit eine Regel für alle Möchtegern-Refjäger: wer dieses Forum benutzt, um neue Klammuser per PN oder sogar öffentlich vollzuspammen, wird verwarnt. Im Wiederholungsfall werden wir auch eine Forenpause oder sogar einen Ausschluss in Erwägung ziehen!

Kurz gesagt: hier sind keine Reflinks erlaubt!
In diesem Forum dürfen keine Refs geworben werden!

Dazu zählen auch Formulierungen wie 'Reflink ist in meiner Sig' oder 'sprich mich mal per PN an, ich mache dir ein Angebot'

Jetzt würde mich rein interessehalber interessieren, ob Anni wirklich schon mit ihm gechattet hat. ;)
 
Es klang so nach "Meld dich bei mir, und ich gebe dir meinen Reflink zu Paidmaildiensten, damit ich dran verdiene". Kurzum: Schleichwerbung. Und die ist hier verboten, soweit er und ich wissen.
Aber wenn das so ist...
(Ich bin zu leichtgläubig, befürchte ich.)

reflinks lol, nein ich möchte ihr nur bisl klamm erklären weil,
1. Sie ist eine Userin von mir,
2. Sie wohnt in der gleichen Stadt wie ich und
3. Ausserdem möchte ich Ihr helfen Ihr Bettellink in die Signatur reinzusetzen
und ihm zu verlinken auf anderen seiten.

So möchte mich auch nicht mehr zu diesem thema äussern.