Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2009, 19:00:37   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 28.12.2008
Beiträge: 2
Standard Gewinnspielbeteiligung

Hallo,
ich habe bereits an einigen Gewinnspielen teilgenommen. Wer kann mir sagen, wo ich die Vergütungen sehe bzw. wo sie vermerkt sind. Mein Konsostand ist nämlich immer noch der gleiche geblieben, was aber nicht sein kann.
Wäre für Eure Hilfe dankbar.
Gruß
Reiterfee
 
Reiterfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 19:06:05   #2 (permalink)
Lose4Gewinnspiele
Benutzerbild von jens

Reg: 31.05.2006
Beiträge: 942
Standard

Hast du hier auf Klamm.de an den Gewinnspielen teilgenommen?

Evtl. meinst du die Gewinnspiele wofür man Coins bekommt, diese werden dir erst nach ein paar Tagen gutgeschrieben.
jens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 11:27:20   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 346878
Lose-Remote

Reg: 04.04.2009
Beiträge: 41
Lächeln

Ich hatte oft mal bei Google Klamm lose verdienen rein geschrieben,und dort waren viele Gewinnspiele wo mann auch für lose bekommen konnte. Was war noch nie was von den losen gesehen, bin ja jetzt auch 1 Monat dabei ,hatte bestimmt schon an 30 Gewinnspielen teilgenommen . Meint ihr ich bekomme die lose noch , weil es heißt ja das mann die lose nach 24 Stunden bekommt .
 
FinalSephiroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 12:56:00   #4 (permalink)
Lose4Gewinnspiele
Benutzerbild von jens

Reg: 31.05.2006
Beiträge: 942
Standard

@Final

Also ich betreibe auch eine solche Seite und es kann passieren dass eine Bestätigung auch mal 3-4 Wochen dauert. Natürlich musst du auch deine korrekte Adresse und E-Mail bei den Gewinnspielen angeben, ansonsten wird man nie bestätigt.
jens ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56:11 Uhr.