Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2010, 13:15:28   #1 (permalink)
DerGeistIstWillig
Benutzerbild von Sonnenschein79

Reg: 02.04.2010
Beiträge: 181
Standard geschlossenen Thread wieder neu öffnen

Hallöchen,

Hab mich jetzt hier dumm und dämlich gesucht aber nichts dazu gefunden, und nun hoffe ich hier eine Antwort zu bekommen.

Mein Thema in Lose4Refs wurde ja nun geschlossen, mit der Aussage das ich nach 48h ein neues Thema eröffnen kann. (Bin mir nicht ganz sicher ob mit dem neuen Thema, ein generell neues nicht mit selben Inhalt wie in dem geschlossenen, gemeint ist )

Nun zu meiner Frage, bei dem geschlossenen Thema hab ich ja nun schon einige Ref´s geworben, und würde es gern genauso dann auch wieder eröffnen.

Darf ich das? Oder wird es dann gleich wieder geschlossen?


Will nicht schon wieder einen Fehler machen, der unnötig wäre


Lg Sonnenschein79
 
Sonnenschein79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 13:22:09   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Wenn ein Thread wegen Regelverstoß geschlossen wurde, darfst du natürlich nicht mit demselben Fehler wieder einen Thread aufmachen.

Frag einfach direkt in der Modsprechstunde nach, wenn du einen Regelverstoß nicht verstehst.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 13:33:05   #3 (permalink)
DerGeistIstWillig
Benutzerbild von Sonnenschein79

Reg: 02.04.2010
Beiträge: 181
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Wenn ein Thread wegen Regelverstoß geschlossen wurde, darfst du natürlich nicht mit demselben Fehler wieder einen Thread aufmachen.

Frag einfach direkt in der Modsprechstunde nach, wenn du einen Regelverstoß nicht verstehst.
so meinte ich das natürlich nicht........will natürlich keine fehler machen


Ich habe den regelverstoß schon verstanden....

Meine Frage war nur ob ich mein Thema dann wieder neu öffnen kann, natürlich ohne Fehler.

Lg Sonnenschein79
 
Sonnenschein79 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 13:39:05   #4 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Wenn geschlossen wurde, dann wird wohl normal nicht wieder aufgemacht.
Hast du nur ne Kleinigkeit falsch, die man ausbessern kann, landet der Thread normal in der Threadbearbeitung, wo du den Fehler korrigieren kannst und wenn alles ok is, schiebt in der Moderator wieder zurück.

Pauschal kann man das aber nicht beantworten, kommt immer auf den jeweiligen Fall an, drum immer mit dem jeweiligen Mod in den internen Foren klären.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 13:56:12   #5 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

mal davon ab:
Du hast schon einen allgemeinen Suche Refs Thread .. ein weiterer wäre dann doch wieder Crossposting?!
Also steck doch alle in den allgemeinen rein.
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 16:47:40   #6 (permalink)
DerGeistIstWillig
Benutzerbild von Sonnenschein79

Reg: 02.04.2010
Beiträge: 181
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
mal davon ab:
Du hast schon einen allgemeinen Suche Refs Thread .. ein weiterer wäre dann doch wieder Crossposting?!
Also steck doch alle in den allgemeinen rein.

das ist natürlich ne lösung....


Danke euch für die antworten


lg sonnenschein79
 
Sonnenschein79 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49:56 Uhr.