geld verdienen!?

9 April 2007
5
0
mir geht es jetzt eig nur darum, geld für sms' etc. zu "verdienen". angeblich werden mir schon mit dem aufrufen der seite 3ct gutgeschrieben. ich bin seit dem gestrigen abend angemeldet, habe hier schon einige zeit verbracht & immernoch ein einkommen von 0,000€.
ich möchte jetzt gerne noch einmal konkret wissen, wann mir geld gutgeschrieben wird.
danke schon mal im vorraus.
 
ich möchte jetzt gerne noch einmal konkret wissen, wann mir geld gutgeschrieben wird.
Geld bekommst du dafür:
faqpfeil.gif
0,3¢ pro Aufruf
faqpfeil.gif
bis 1,0¢ pro Powerlink
faqpfeil.gif
Wochenverlosung
faqpfeil.gif
Jackpottverlosung
faqpfeil.gif
0,77€ pro Referral
 
Beim Seitenaufruf kommt ein PopUp, wo du einen dreistelligen Code eingeben musst (ca. aller 20 min), nach Eingabe und Bestätigung hast schon 0,3 Cent verdient. Ohne PopUp kein Geld...

Ansonsten hat dir hfkb ja schon die Verdienstmöglichkeiten aufgelistet.

Frohe Ostern!
 
danke danke.
nur das problem ist, dass sich bei mir kein popup öffnet.
& wofür steht eig diese zeit, also genau diese 20 min, die rückwärts zählen? was kann ich unter dem darauffolgenden "GO" verstehen?
 
durch das go kannst du wieder die startseite aufrufen und 0.3 cent verdienen

pop-up blocker aktiviert? oder schau mal in deinem profil bei klamm , vllt. hast das pop-up deaktiviert :)
 
danke danke.
nur das problem ist, dass sich bei mir kein popup öffnet.
& wofür steht eig diese zeit, also genau diese 20 min, die rückwärts zählen? was kann ich unter dem darauffolgenden "GO" verstehen?

PopUp Blocker?

Die 20 Minuten sind die Restzeit die noch bleibt bis der nächste Aufruf - also nächste Verdienst - möglich ist. Wenn dann Go kommt heißt es, dass du die Startseite aufrufen kannst, den Code eingeben kannst und Geld kassieren kannst ;)

Edit: Arr , 45 Sekunden zu lange geschreiben :mrgreen:
 
Powerlink

Hi ich steh mal wieder auf dem Schlauch:biggrin:

Was ist ein Powerlink(was ein link ist weiß ich aber Powerlink??????????)
 
Da steht nur "Es sind momentan nicht genug Powerlinks vorhanden.
Nach Ablauf der Reloadsperre gibt's evtl. neue Links!"

Und gerade haben neue 20 minuten angefangen
 
Was ist ein Powerlink?
Nachzulesen ist das auch in den FAQ:
:arrow: https://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=29Was sind Powerlinks?
:arrow: https://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=30Wo finde ich diese Powerlinks?

Ich glaub das kommt auf die Uhrzeit an [...]
Nicht ganz. Es kommt darauf an, wann die Kampagnen gebucht werden. Werden abends mehr gebucht und aktiviert, dann kommen abends auch mehr Powerlinks.
 
geh mal auf klamm.de

dann drück oben auf MY

dann drück mal auf PROFIL

ist unten der haken "Startseitenvergütung" angeklickt?
 
:think: wenn das angeklickt ist und wenn der pop-blocker deaktiviert ist müsste alle 20 min ein fenster öffnen wo du 3 zahlen eingeben musst